Seite 129 von 335 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5012
  1. #1921
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen


    Und weil hier ja eh schon alle abschweifen, mit Tasse möchte ich auch nicht auf nem schmuddeligem öffentlichem Klo rumhantieren.
    Das mit den Tassen geht auch auf nem öffentlichen Klo ganz gut. Vor allem aber halten die so lang, dass man am Tag nur zwei, maximal drei Mal wechseln muss.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1922
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Huch, hat geklappt. Vorerst.

  3. #1923
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    nun denn bis zur nächsten staffel =)

  4. #1924
    Wenn die ganzen Discounter schlau wären, würden sie am Einkaufswagen ein Scanner einbauen, wo man das Produkt nur vorhalten muss und wo der Gesamtpreis gleich mit angezeigt wird. Ich weiß, wäre alles zu einfach aber in 50 Jahren, wird das normal sein, neben der Lieferung nach Hause......

    Achja und die Schlüppies haben hier welche getestet:

    https://www.stylebook.de/body/period...-im-selbsttest

    Und wie sieht es mit den Nachteilen aus?

    Tatsächlich fällt es mir schwer, Nachteile für den besonderen Slip zu finden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Frauen mit einer besonders starken Blutung bis zu drei Schlüpfer pro Tag benötigen, was wiederum bedeuten kann, dass man den halben Tag mit einem benutzten Teil in der Tasche unterwegs ist.
    Geändert von Predni (12-11-2019 um 22:43 Uhr)

  5. #1925
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen Discounter schlau wären, würden sie am Einkaufswagen ein Scanner einbauen, wo man das Produkt nur vorhalten muss und wo der Gesamtpreis gleich mit angezeigt wird. Ich weiß, wäre alles zu einfach aber in 50 Jahren, wird das normal sein, neben der Lieferung nach Hause......

    Achja und die Schlüppies haben hier welche getestet:

    https://www.stylebook.de/body/period...-im-selbsttest
    ...was wiederum bedeuten kann, dass man den halben Tag mit einem benutzten Teil in der Tasche unterwegs ist.
    und es dann unangenehm aus selbiger müffelt

  6. #1926
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Schon interessant, welcher Halbsatz aus dem insgesamt sehr positiven Testbericht zitiert wird.

    ...
    Tatsächlich bin ich überrascht: Die oberste Stoffschicht bleibt über Stunden angenehm trocken, nichts riecht unangenehm und das Höschen fühlt sich nicht wie eine Windel an. Abends wird der Slip einfach einmal kalt ausgespült und anschließend bei 40 Grad in die Maschine gesteckt – ohne Extra-Müll und Wechsel-Stress.
    ...

    Fazit

    Perioden-Slips sind wahre Luxus-Höschen – in mehrfacher Hinsicht. Angesichts der Tatsache, dass sich mit den Dingern richtig viel Müll vermeiden lässt, besetzen sie ab jetzt einen festen Platz im „Menstruations-Kit“. Übrigens soll jeder Schlüpfer, den es auch als String gibt, laut Gründerinnen mindestens zwei Jahre halten, so lange kann der antibakterielle Schutz gewährleistet werden. Alles in allem also eine ziemlich gute Bilanz.
    ebenda

  7. #1927
    Vielleicht, weil dort alles gesagt wurde, was man wissen muss?

  8. #1928
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auf dem öffentlichen Klo so ein Ding zu wechseln ist dann aber auch prima.
    Frau hat entweder eine Strumpfhose+Schuhe oder eine Hose an. Dann ziehe ich alles aus, wechsle den Schlüpfer, verwahre den in einem Tütchen (Kunststoff?) und ziehe mich dann im öffentlichen (engen?) Klo wieder an.
    Toll!

  9. #1929
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    nun denn bis zur nächsten staffel =)
    Ach, das wars schon? Hab von dieser Staffel irgendwie nicht viel gesehen, nachdem ich mir vorher immer angeguckt habe, welche Produkte denn dabei sind. Irgendwie war nie was wirklich interessantes dabei.

  10. #1930
    Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, bin ich richtig froh, mir die letzte Folge diesmal nicht gegeben zu haben. Trotzdem interessehalber, damit ich morgen bei Netto nicht erschrecke: gabs Deals?

  11. #1931
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, da ich nicht alle Folgen der Staffel gesehen habe: Es wurde doch am Anfang damit geworben, dass es den schnellsten Deal aller Zeiten geben wird. Welches Produkt war das denn (oder kommt das noch)?
    Das waren die Bratpfannen (Easy Pan).

  12. #1932
    Auch der Elimba-Deal ist übrigens nachher geplatzt.

    Ich finde, das ist Mist. Und da zieht auch das Argument nicht mehr, dass das doch ein so kompliziertes Produkt (eine App o.ä.) ist.

    Man bräuchte wirklich 3 Löwen wie Dümmel, die miteinander konkurrieren.
    Geändert von Niederrheiner (13-11-2019 um 11:27 Uhr)

  13. #1933
    Irgendwie scheinst du das "Prinzip" nicht verstanden zu haben o_O Das Deals platzen, gerade wenn das Produkt so eine Nische ist, ist normal. Nach der Sendung, schaut man sich alles in Ruhe ab, klärt die Fronten und was man erwartet und das es da eben, manchmal zu unterschiedlichen Ansichten kommt und somit der Deal platzt, ist doch vollkommen normal.

    Dümmeldeals platzen meistens nicht weils einfach nur fertiger Trash ist, den man sofort in die Regale legen kann und Dümmel ist es letztendlich vermutlich scheiß egal, in welche Richtung die Firma geht oder gehen will, hauptsache das Zeug wird durch die Sendung schnell verkauft aka $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $

    Und nein 3 Dümmels ist nicht die Lösung, ok doch, für die "Spannung" und gegenseitige "kämpfen" aber für die Show ansich, wäre das der Supergau. Ok für die Quoten und Vox nicht aber als Gründershow wäre das Ding durch......

    /e

    Und ich denke, Judith wird bestimmt die nächste sein, die bald geht. Frank Ausstieg offenbart ja schon das Problem der Sendung, die Produkte und ich kann Thelen da voll verstehen. Du opferst (ka genau) 50-100h pro Staffel für die Aufzeichnungen und am Ende sind vielleicht 1% der Produkte für dich relavant, der Rest ist Schrott pur. Was machst du? Du gehst. Ich bin mir ziemlich sicher, das Thelen noch geblieben wäre, wenn andere Produkte in der Show gewesen wären.....
    Geändert von Predni (13-11-2019 um 12:07 Uhr)

  14. #1934
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, bin ich richtig froh, mir die letzte Folge diesmal nicht gegeben zu haben. Trotzdem interessehalber, damit ich morgen bei Netto nicht erschrecke: gabs Deals?
    ja es hat bei dem einbrecher schreck gedümmelt

  15. #1935
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen Discounter schlau wären, würden sie am Einkaufswagen ein Scanner einbauen, wo man das Produkt nur vorhalten muss und wo der Gesamtpreis gleich mit angezeigt wird. Ich weiß, wäre alles zu einfach aber in 50 Jahren, wird das normal sein, neben der Lieferung nach Hause......
    Genau das, was du da vorschlägst, also Scanner am Wagen, gibt es bei Globus, zumindest in einer Filiale, in der ich war. Dort muss man eine Kundenkarte haben, meldet sich an einer Wand an, kann einen Scanner entnehmen, den am Wagen befestigen, alles beim Einlegen in den Wagen scannen und auf dem Weg nach draußen per Checkout bezahlen. Eine Übersicht über die bereits gescannten Produkte samt Einzel- und Gesamtpreis ist dabei, Storno geht auch problemlos. Meine Mama nimmt den Scanner nur immer mit, wenn sie sich vom Wagen entfernt, damit niemand fremdscannt
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •