Seite 55 von 335 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5012
  1. #811
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich hab mich da schonmal bei nem anderen Unternehmen mit ähnlichem Konzept aufgeregt, weil die ihr Zeug richtig günstig bekommen haben und dann mit so nem Hipsterkonzept die als Kunden im Visier hatten, die sich für Geld ein gutes Gewissen kaufen wollten und ihre Sachen online für richtig saftige Preise verkauft haben mit immensen Gewinnmargen. Wenn ich das schon höre, 5 Jahre im Geldstreik. Das funktioniert auch nur, wenn man dann anderen irgendwie auf der Tasche liegt.

  2. #812
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Richtig. Man könnte es so gestalten, dass man sich von dem Geld ein eigenes Gehalt zahlen und auch ein paar Mitarbeiter bezahlen könnte. Was die machen ist gieriger Kapitalismus. An sich bin ich keine Kapitalismus-Gegnerin, aber dieser Deckmantel mit dem "wir retten dir Welt und verbessern sie" ist lächerlich. Das Problem ist, die werden damit wahrscheinlich wirklich gut verdienen.
    Ja, leider. Irgendwelche Wannabe Ökos mit zu viel Geld werden schon so Boxen kaufen. Bei Instagram gibts ja auch nicht wirklich viele Gegenstimmen...

  3. #813
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da schonmal bei nem anderen Unternehmen mit ähnlichem Konzept aufgeregt, weil die ihr Zeug richtig günstig bekommen haben und dann mit so nem Hipsterkonzept die als Kunden im Visier hatten, die sich für Geld ein gutes Gewissen kaufen wollten und ihre Sachen online für richtig saftige Preise verkauft haben mit immensen Gewinnmargen. Wenn ich das schon höre, 5 Jahre im Geldstreik. Das funktioniert auch nur, wenn man dann anderen irgendwie auf der Tasche liegt.
    Er war ja nicht mal richtig im Geldstreik. Er hat Kindergeld angenommen um die Krankenversicherung zu bezahlen.

  4. #814
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Klatsche von Dagmar ist ruhiger, aber auch nicht ohne.
    Nur Thelen fehlte da noch

  5. #815
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hastalavista, Jungs.

  6. #816
    Allein wegen Kofler hat sich das einschalten heute gelohnt

    Denen wurde ordentlich der Kopf gewaschen, aber wer so ein Konzept vorstellt hat es nicht anders verdient.

  7. #817
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er war ja nicht mal richtig im Geldstreik. Er hat Kindergeld angenommen um die Krankenversicherung zu bezahlen.
    Geldstreik funktioniert ja auch nur, wenn man in freier Natur ab von der Zivilisation lebt. Wer mitten in Deutschland im "Geldstreik" ist, lässt sich in Wirklichkeit von Verwandten/ Freunden oder gar dem Staat durchfüttern.

  8. #818
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sie geben 80% ab Ja klar

  9. #819
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Klatsche von Dagmar ist ruhiger, aber auch nicht ohne.
    Nur Thelen fehlte da noch
    Der wäre vor Empörung rot angelaufen, wie Tomatensuppe von LittleLunch

  10. #820
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Irgendwelche Wannabe Ökos mit zu viel Geld werden schon so Boxen kaufen. Bei Instagram gibts ja auch nicht wirklich viele Gegenstimmen...
    die haben inzwischen auch ohne DHDL 3 investoren gefunden..

    und ja grade diese "wannabe" Ökos und youtuber sind es die solche boxen kaufen..

    Quelle: https://www.basicthinking.de/blog/20...le-der-loewen/

  11. #821
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Was ist das? Sieht aus wie ne Mischung aus Küchengeräte und Lovetoy...

  12. #822
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Sie geben 80% ab Ja klar
    Guggstu in meine Bücher, ich schwör.

  13. #823
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Den mit dem verhungerten Bärtchen hab ich schon mal beim lanz gesehen, glaub ich.

  14. #824
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Guggstu in meine Bücher, ich schwör.
    Guggsu hier: Einkaufspreis, Löhne, Steuern, Strom, Miete, Verpackung, Logistik...schon sind 80% weg.

  15. #825
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Geldstreik funktioniert ja auch nur, wenn man in freier Natur ab von der Zivilisation lebt. Wer mitten in Deutschland im "Geldstreik" ist, lässt sich in Wirklichkeit von Verwandten/ Freunden oder gar dem Staat durchfüttern.
    Richtig. Er hat ja auch in Wohnungen gewohnt, die gerade frei waren, für lau. Angesichts der Wohnungsnot in vielen Städten finde ich das grotesk, viele Familien würden sich ein Bein dafür ausreißen und er macht das einfach so.

    Ich persönlich würde eh nie Lebensmittelboxen online kaufen, bei denen ich nicht vorher einsehen kann was genau alles drin ist. Ich ess ja nicht alles. Wenn ich was bekomme, was mir nicht schmeckt oder ich dagegen allergisch bin, und das dann abgelaufen ist, kann ich es auch wegwerfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •