Seite 178 von 335 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5012
  1. #2656
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Genau das sind solche Leute =) die gehören zu Amazon Logistics die angestelklten bei amazon fahren mit diesen weißen kleinbussen durch die gegend.. dadrann erkennt man den unterschied...

    aber das schlimem ist amazon kann sich als Gemeinützig / Ehreamtlich hinstellen aber sind es im prinzip nicht.. sie sparen eher nen haufen geld an Löhnen & co
    Das ist schon krass, würde mich ja interessieren, was die da offiziell in den Büchern stehen haben...
    Umweltskandal an der Küste: Ein Mega-Tunnel könnte bald den Meeresgrund auf 18 Kilometern Länge aufreißen – eine immense Gefahr für Schweinswale und artenreiche Riffe.

    http://www.nabu.de/landingpages/ostseetunnel.html

  2. #2657
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    "Ruft mich an."
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #2658
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Das ist schon krass, würde mich ja interessieren, was die da offiziell in den Büchern stehen haben...
    gute frage vermutlich spesen o.ä oder "tankausgaben"

  4. #2659
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ist Hamilton ins Studio gekommen oder warum rennt der heulend raus?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #2660
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Genau das sind solche Leute =) die gehören zu Amazon Logistics die angestellten bei amazon fahren mit diesen weißen kleinbussen durch die gegend.. da drann erkennt man den unterschied...
    Meiner Erinnerung fing es bei "uns" letzten Herbst an, so Ende November. Da dachte iche rst noch, das seien wirklich nur Aushilfen für das Weihnachtsgeschäft. Als die dann später immer noch da waren dachte ich, Amazon hat wohl Probleme, überhaupt an genug Fahrzeuge zu kommen, weil die hier seeeeehr viele Wagen mit irgendeinem Vermieteraufdruck haben (ob von der Resterampe gekauft oder wirklich angemietet, weiß ich nicht).
    Nun bin ich also einen Wissensschritt weiter: Günstige Arbeiter, die zwar brutto weniger verdienen, am Ende aber wohl netto mehr raus haben.

  6. #2661
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Das ist schon krass, würde mich ja interessieren, was die da offiziell in den Büchern stehen haben...
    Ausgezahlt an freie Mitarbeiter, zu Lohnstückkosten, statt Stundenlöhnen. Wie der das dann mit Steuern und Abgaben macht, geht den Auftraggeber nichts an.
    Da gibt es dann auch welche, die fahren für mehrere Lieferdienste gleichzeitig Zeug aus.

  7. #2662
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Meiner Erinnerung fing es bei "uns" letzten Herbst an, so Ende November. Da dachte iche rst noch, das seien wirklich nur Aushilfen für das Weihnachtsgeschäft. Als die dann später immer noch da waren dachte ich, Amazon hat wohl Probleme, überhaupt an genug Fahrzeuge zu kommen, weil die hier seeeeehr viele Wagen mit irgendeinem Vermieteraufdruck haben (ob von der Resterampe gekauft oder wirklich angemietet, weiß ich nicht).
    Nun bin ich also einen Wissensschritt weiter: Günstige Arbeiter, die zwar brutto weniger verdienen, am Ende aber wohl netto mehr raus haben.

    so in etwa und amazon kann sein saubermann image stärken und vorm fiskus heißt es dann "ja da sind nur eherenamtliche aushilfen"

  8. #2663
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #2664
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    so in etwa und amazon kann sein saubermann image stärken und vorm fiskus heißt es dann "ja da sind nur eherenamtliche aushilfen"
    Sicher, daß das dann auch wirklich als Ehrenamt geführt wird?
    Oder nutzen die einfach nur die App der unerfahrenen Gründer, die froh sind, daß überhaupt jemand dort was einstellt, als Jobbörse?

  10. #2665
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sicher, daß das dann auch wirklich als Ehrenamt geführt wird?
    Oder nutzen die einfach nur die App der unerfahrenen Gründer, die froh sind, daß überhaupt jemand dort was einstellt, als Jobbörse?
    Glaube das wissen nur die Gründer zu 100% von freunden weiß ich nur das die das bei der app gesehen haben und amazon meinte das sie nur geld für sprit und Zeit bekommen aber keine (stunden)Lohn obs jetzt wirklich Ehrenamtlich ist kann ich dir nicht sagen

    BVG-Man hat amazon flex verlinkt das ist im prinzip das gleiche nur musst du da ein eignes Gewerbe anmelden und bist dann quasi Sub unternehmer und kein mitarbeiter bei Amazon.. bei dem weg über die app ist das wohl nicht der fall

  11. #2666
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ist Hamilton ins Studio gekommen oder warum rennt der heulend raus?

  12. #2667
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Klang² spielt nur die Musik, wenn man die Dinger ans Handy hält??? Bisschen wenig.

  13. #2668
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ist Hamilton ins Studio gekommen oder warum rennt der heulend raus?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #2669
    Ok, die App-Jungs haben mit Ihrer Bewertung schon übers Ziel hinausgeschossen. Glaube so einen ähnlichen Fall gabs auch schon mal und mit derselben Begründung wurde der Pitch zerlegt. Allerdings hätten die Jungs auch besser argumentieren können. Die App verursacht laufende Kosten, Programmierer, Email-Support, etc. Das kann man nicht nebenbei erledigen, wer soll die Arbeit machen, 1-Euro-Jobber, die vom Staat bezahlt werden? Aber 1,5Mio für so ein triviales Klangspiel, wahrscheinlich ohne Patent, und deshalb von jedermann leicht kopiert werden kann, ist gerechtfertigt? Das gäbe es für 4,99€ in Ralf Dümmel-Ausführung auf jedem Ramschtisch..

  15. #2670
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich denke, Amazon sucht dort keine Fahrer, sondern wirklich Freiwillige für irgendwelche Charityprojekte der Firma.



    €uroshop hat eine neue Lieferung Kleinteilfänger für Staubsauger. Scheint richtig zu laufen das Ding.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •