Seite 28 von 112 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1676
  1. #406
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ist zwar die Bild aber ich finds wirklich gut geschrieben und ein gutes "Goodbye" auf die "Freundschaft" zweier Männer auf 2 Seiten der Medaille

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6976.bild.html

  2. #407
    Habs auch grad gelesen.

  3. #408
    Ich fand ihn schon cool. Aber seine bekloppte Olle wird im Dschungelcamp auftauchen und rumplärerren, alle sind doof......
    Machs gut, Jung...

  4. #409
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Man kann im Endeffekt nur hoffen, dass die TV Sender und speziell Vox, jetzt die richtigen Konsequenzen aus diesem Drama ziehen, denn letztendlich hat der Sender eine Teilschuld an diesem fürchterlichen Drama. (Und nein RTL, ich will die Frau nicht im Januar im Dschungel sehen "..weil es Jens so gewollt hätte")

    Meine Achtung hat diese Krümel, die wohl wirklich erkannt hat, wie schlecht es ihm geht und ihm eine Zwangspause verordnet hat. Schade, dass andere um ihn herum, wohl lieber weiter "melken" wollten

    PS: Weiß man, an was der erste Ehemann gestorben ist?
    Bei Krümel irrst du dich Gewaltig, die hat sich jetzt zum Schluss wie ein Fähnchen im Wind gedreht.....

    https://www.google.de/amp/s/amp.focu...d_9676631.html

  5. #410
    Gerade wach geworden und die traurige Nachricht gelesen Ich bin echt traurig... Mach‘s gut Jens.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #411
    Das erschüttert mich ja jetzt doch. Dann war der Krankheitsverlauf aber rasant.

  7. #412
    R.I.P Jens. Mein Beileid seinen Kindern.



    Markus Wagener schrieb, das Dani ihm den letzten Besuch verwehrt hatte. Das find ich unglaublich, das sie nicht mal da über ihren Schatten springen kann.

  8. #413
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Markus Wagener schrieb, das Dani ihm den letzten Besuch verwehrt hatte. Das find ich unglaublich, das sie nicht mal da über ihren Schatten springen kann.
    Wenn der Ehemann und Vater der Kinder stirbt, und sich die ganze Welt auf den Kopf stellt, hat man andere Sorgen als Anstandsbesuche zu organisieren.

  9. #414
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    R.I.P Jens. Mein Beileid seinen Kindern.



    Markus Wagener schrieb, das Dani ihm den letzten Besuch verwehrt hatte. Das find ich unglaublich, das sie nicht mal da über ihren Schatten springen kann.
    Das ist wirklich traurig, dass sie nicht mal da 5 gerade sein lassen konnte.
    Wenn man liest wer alles in den letzten Tagen noch bei Jens war, dann ist das ganz mies
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #415
    Mir tun die Zwillinge leid die keine privaten Erinnerungen an den Papa haben werden sondern nur was im Internet bleibt!
    Und überhaupt alle 5 aktuellen Kinder im Büchner Haushalt. Ich glaube Jens war die "bessere Mutter"!

  11. #416
    Ich find das ja übel und habe gerne über Jens gelästert oder geschimpft.. aber das man wirklich einen sterbenden Menschen SOOOO noch in der letzten (?) Sendung vor führt,der sich nicht mehr wehren kann - das ist bitter,wirklich bitter. Das muss ja damals schon bekannt gewesen sein als die Sendung ausgestrahlt wurde das es mit ihm zu ende geht aber für Quote und oder Fame so manch einer noch mal schnell raus gehauen. Ich wünsch den Kindern alles Gute und hoffe das Beste für sie.

  12. #417
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    RIP Mr. Lawa-Lawa...seit er seine jetzige Frau geheiratet hat, hab ich GBD und die anderen Sendungen mit ihm nicht mehr geschaut. Weder Sommerhaus noch Dschungel usw...aber seit Jennys Posting war mir klar, das es wohl wahr war, mit dem im Sterben liegen. Denn warum sollte die lügen...na ja, jetzt hat er es hinter sich, zu früh und schlimm vorallem für die Kinder.

  13. #418
    R.I.P. Jens Büchner

    Die Gnadenlosigkeit, die in diesem Fall zu Tage trat, lässt mich schaudern.

  14. #419
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    Ich find das ja übel und habe gerne über Jens gelästert oder geschimpft.. aber das man wirklich einen sterbenden Menschen SOOOO noch in der letzten (?) Sendung vor führt,der sich nicht mehr wehren kann - das ist bitter,wirklich bitter. Das muss ja damals schon bekannt gewesen sein als die Sendung ausgestrahlt wurde das es mit ihm zu ende geht aber für Quote und oder Fame so manch einer noch mal schnell raus gehauen. Ich wünsch den Kindern alles Gute und hoffe das Beste für sie.

    VOX hat es am Montag schon gewußt.

    https://www.instagram.com/p/BqFaZgRD6nL/


    Am Sonntag haben sie bei Büchners auch noch gedreht, Unglaublich, das die am Montag die Sendung haben laufen lassen und Dani es zugelassen hat, das sie weiter drehen.

  15. #420
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Habs auch grad gelesen.
    Plus Inhalt was steht drin ??

    Oh man, ich hatte ja doch bis zuletzt auf Wunderheilung gehofft. Aber es war ein Abgang wie es nur Jens kann mit all den Spekulationen und dem drum herum. Das hätte ihm gefallen. Und nun hat er endlich die Ruhe die er so im Leben mit der Frau nicht gehabt hätte. Das gönne ich ihm auch. Und auf das danach was jetzt kommt, darauf könnte ich verzichten. Hoffentlich gibt man den Kindern die lange Zeit in Ruhe um das zu verarbeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •