Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112
Ergebnis 1.666 bis 1.676 von 1676
  1. #1666
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, gäbe es bei Frau Büchner einen Massenauflauf der Fans, der die ganze Firma lahmlegt oder was?
    nein, aber jeder potentielle Chef wird sich ihre Vita anschauen.....

    edit: sheela war schneller

  2. #1667
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nein, aber aufgrund von Vorgeschichten, eventuellen Unzuverlässigkeiten, Unbeliebtheiten und natürlich Fähigkeiten. Also ich kann mir Frau Büchner nicht an der Kasse bei Aldi vorstellen.
    Es gibt doch sogar Leute, die mit Naddel Werbeverträge abschließen.

  3. #1668
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Es gibt doch sogar Leute, die mit Naddel Werbeverträge abschließen.
    Eben und die sie dann stets sausen lässt.

  4. #1669
    Ja, aber es ist ja nicht so, dass sie absolut nichts angeboten bekommt.

  5. #1670
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, gäbe es bei Frau Büchner einen Massenauflauf der Fans, der die ganze Firma lahmlegt oder was?
    Vermutlich nicht, aber ich glaube es gibt nur sehr wenige Arbeitgeber, die eine alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern einstellt, wovon 2 auch noch echt klein sind. Da ist ja quasi immer irgendwas.

  6. #1671
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist ja nicht so, dass sie absolut nichts angeboten bekommt.
    Kann ich nicht beurteilen. Ihr Mann ist noch keine 2 Wochen tot.

  7. #1672
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, aber ich glaube es gibt nur sehr wenige Arbeitgeber, die eine alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern einstellt, wovon 2 auch noch echt klein sind. Da ist ja quasi immer irgendwas.
    Und die Zwillinge sehen auch noch irgendwie kränklich aus oder zumindest anfällig. Dann ruft die Kita an, weil eins oder beide Fieber haben oder sonst was und sie muss alles stehen und liegenlassen und die Kinder abholen. Hat nicht jeder ne Oma zur Hand, die das dann übernimmt.

  8. #1673
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen. Ihr Mann ist noch keine 2 Wochen tot.
    Ich meinte auch Naddel.

  9. #1674
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch Naddel.
    Ach so.....aber Naddel ist erstens zu alt und zweitens nicht gesund. Lässt sich ohnehin nicht vergleichen. Und nein....ich rolle nicht mit den Augen.

  10. #1675
    was mir bei den von Frau Büchner geposteten Beiträgen zum Tod von Jens aufgefallen ist, sind die Fotos, bei fast allen ist sie im Vordergrund, fast nie ist Jens alleine drauf.

  11. #1676
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da es im Grunde nichts neues mehr gibt und die Diskussion über die Arbeitsmöglichkeiten alleinerziehender Mütter jetzt auch nicht unbedingt hier her gehören, mache ich hier jetzt dicht!

    Lassen wir den Büchners doch einfach die Ruhe, um die sie gebeten haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •