Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1676
  1. #16
    Gerade kommt auf VOX eine Meldung, dass er im Krankenhaus liegt und es ihm sehr schlecht geht.

    "Goodbye Deutschland"-Star im Krankenhaus: Große Sorge um Jens Büchner"
    Seine Frau Daniela veröffentlichte ein Statement auf ihrer Seite: "Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an seiner Seite." Woran genau der TV-Auswanderer erkrankt ist, ist zur Zeit noch nicht bekannt. ...
    (Quelle: vox.de
    Geändert von koldir (14-11-2018 um 16:00 Uhr)

  2. #17
    jetzt hoffen es wäre ernst, wäre die falsche formulierung aber ich hoffe mal für die beiden das sie nicht wieder hoffnungslos den Bogen überspannen,man könnte meinen die haben gerade ne Biopsie hinter sich und waren auf Krebs oder nicht .. oder liegt er schon danieder und wartet auf die letzte Ölung. Wenn den dann wieder wie so oft NIX raus kommt dann kann er sich wirklich dieses mal die Schaufel nehmen und ein Loch graben da ihn dann wirklich niemand mehr ernst nimmt.Persönlich kommt mir das eher wie ein großes Ablenkungsmanöver vor da man ja sonst nichts (positives) mehr zu posten hat.

  3. #18
    Gestern war er wohl noch Zuhause. Die Josephine war grad wieder live bei Facebook. Sie wohnt gegenüber vom Büchner.

  4. #19
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Gestern war er wohl noch Zuhause. Die Josephine war grad wieder live bei Facebook. Sie wohnt gegenüber vom Büchner.
    Ortsansässige posten, dass er heute morgen noch in Cala unterwegs war.
    Sehr komisch alles
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #20
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Gestern war er wohl noch Zuhause. Die Josephine war grad wieder live bei Facebook. Sie wohnt gegenüber vom Büchner.
    Das passt doch....noch schnell mal wieder die Situation nutzen. Wahrscheinlich hat er nur eine Magenspiegelung um nach seinen Geschwüren zu sehen.Und Vox wiederholt auch nur was Fr.Büchner schreibt.

  6. #21
    Kritisch bedeutet, dass man mit rechnen muss, dass er stirbt. Ähm, ich hoffe ja für ihn, dass dem nicht so ist. Aber wegen sowas lügen wäre schon hart daneben.
    Geändert von Marauder (20-11-2018 um 09:39 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Ortsansässige posten, dass er heute morgen noch in Cala unterwegs war.
    Sehr komisch alles
    Ins Krankenhaus einweisen lassen geht ja schnell. Und Jenser nimmt alles mit...wissen wir ja...Schatten auf der Lunge und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kritisch bedeutet, dass man mit rechnen muss, dass er stirbt. Ähm, ich hoffe ja für ihm, dass dem nicht so ist. Aber wegen sowas lügen wäre schon hart daneben.
    Naja hatte er doch schon, evtl. möglicherweise wäre ein Schatten auf der Lunge zu sehen und er macht direkt Lungenkrebs draus.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #24
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kritisch bedeutet, dass man mit rechnen muss, dass er stirbt. Ähm, ich hoffe ja für ihm, dass dem nicht so ist. Aber wegen sowas lügen wäre schon hart daneben.
    Seh ich genauso. Die ham ja schon viel Mist verbreitet, aber wenn man mit Worten wie "kritischer Zustand" und "Ärzte tun alles Menschenmögliche" arbeitet, die man ja normalerweise ja nur verwendet, wenn es um Leben und Tod geht und es am Ende auf was harmloses hinausläuft, dann wär das schon harter Tobak

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    Persönlich kommt mir das eher wie ein großes Ablenkungsmanöver vor da man ja sonst nichts (positives) mehr zu posten hat.
    Kommt zumindest pünktlich nach der Sendung über die Ladenpleite.
    (Ist bei VOX jetzt Pause mit Büchners? )

    Aber wir werden sehen, was bei rauskommt.

  11. #26
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Ortsansässige posten, dass er heute morgen noch in Cala unterwegs war.
    Sehr komisch alles
    Ach gar nicht! So ist mit den großen Stars. Elvis wird auch ständig gesichtet.

    (Ja, okay, der Vergleich hinkt ein wenig, aber sooo viel schlechter als Jenser war Elvis nun auch wieder nicht)


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kritisch bedeutet, dass man mit rechnen muss, dass er stirbt. Ähm, ich hoffe ja für ihm, dass dem nicht so ist. Aber wegen sowas lügen wäre schon hart daneben.
    Im Ärztesprech vielleicht, aber doch nicht im Patientensprech. Da ist 38 Grad Fieber, oder einmal Blut gehustet dann doch schon Grundlage für Horror- und Heldengeschichten.

  12. #27
    in der Presse stand, er hat sich ins KH einweisen lassen...

  13. #28
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    in der Presse stand, er hat sich ins KH einweisen lassen...
    Sag ich doch. Und die drehen wieder so als hätte der Arzt ihn eingewiesn...sofort und schnell...Leben und Tod.

    Eingewachsener Fussnagel. Da helfen die Kinderschmerzmittel nicht mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #29
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich gehe schon davon aus, das es ihm nicht gut geht.

    dürften gute 95% an negativer kritik sein nach der letzten sendung. ok, davor wars auch nicht unbedingt positiv. aber jetzt erleben sie ex mitarbeiter die nicht kuschen, die am ball bleiben, ihr recht einfordern und tacheles reden und einiges auch belegen/zeigen können. das kannte das team büchner in der art nicht.

    der umgang mit den kids auch da hagelt es kritik.
    jo, das alles kann einem schon auf dem magen schlagen.
    vorallem wenn man nicht weiß wie man dem einhalt gebieten soll.

    überstunden auszahlen, möchte oder kann man nicht.
    fehler eingestehen, möchte man nicht.
    schuld haben, gibt es nicht.
    sich wenigstens den kindern zu liebe ne zeitlang komplett zurück ziehen, kommt auch nicht in frage.

    nur gut, das scheues rehlein den kopf dazu hatte auf instagram zu posten, während es bei jenser kritisch ist und die ärzte alles mögliche tun.
    Geändert von Sally (13-11-2018 um 21:20 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    #pray4jens


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •