Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1676
  1. #46
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich erinner mich ja noch an diese goodbyedtl. folge wo er krebs bekommen hatte oder so - da wo er mit jenny im kh war u. die bilder dann gezeigt hatte von der röngtenaufnahme! die hab ich dann auch mal auf rtlliving gesehen
    ..... wo er angeblich krebs bekommen hatte oder so ...

    Hatte er aber nicht.

  2. #47
    vielleicht ist seine sogenannte Krankheit auch ein Schrei nach Liebe...

  3. #48
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist das einfache Sprache oder wieso machen die keine Nebensätze?
    Damit die Zielgruppe der Dokusoap den Text verstehen kann.

  4. #49
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Laut direkten Nachbarn ist er zuhause. Laut RTL kämpfen die Ärzte um sein Leben. Bild berichtet, dass sich 3 Spezialisten um eine Diagnose bemühen

    Der Patenonkel ist auf dem Weg nach Malle und möchte nicht angesprochen werden Konnte aber dann doch noch ein Statement abgeben. Das er am 30.10. eine SMS bekommen hat von Frau B in der sie die "lieben Freunde" dazu aufruft Jens zum Geburtstag zu gratulieren. Es gehe ihm momentan nicht so gut. Aha

    Deshalb postet sie fleissig von Besuchen beim Permanent Make up, Essen gehen in den diversen Strandlokalen, Sektfrühstück mit Jungbloggerinen .....

    Die Grosse war gestern im Nagelstudio. Jenny heute beim Friseur kann alles nicht so schlimm sein.
    Sehr bezeichnend, dass man Freunde erst daran erinnern muss sich zum Geburtstag zu melden.
    Jenny hat das Bild mit dem Friseur selbst gepostet und was dann so postet kann man ja bei Insta sehen...wenn es ihm wirklich so schlecht gehe dann sähe es alles anders aus. aber so hat man Presse, kann es sich gutgehen lassen und die Familie 7 Freunde nehmen einem noch Arbeit ab. Klasse gelöst

  5. #50
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    also schlecht ausgeschaut hat er ja schon

    [IMG]...[/IMG]

    Naja, so sieht fast jeder Mann in dem Alter aus, wenn er Abends gefeiert hat, unrasiert ist und traurig guckt.
    Weiß man denn was er hat? (Kenne die Vorgeschichte nicht).
    "Kritischer Zustand" und "engste Familienangehörige an seiner Seite" klingt ja nach kurz vor tot.
    Geändert von koldir (14-11-2018 um 16:02 Uhr) Grund: Zitat editiert

  6. #51
    Immer noch kein aktuelles ärztliches Bulletin des Krankheits-Schock-Horror-Dramas?
    Kann er schon wieder selbst(st)ändig atmen?

  7. #52
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weiß man denn was er hat? (Kenne die Vorgeschichte nicht).
    "Kritischer Zustand" und "engste Familienangehörige an seiner Seite" klingt ja nach kurz vor tot.
    Als er vor Jahren das erste Mal in der Sendung auftauchte, damals noch mit Jenny, hatte er Herzprobleme und war angeblich dem Tode nah. War dann aber doch nichts, nur ein bißchen erhöhter Blutdruck wegen Stress und so und es ging ihm dann wieder blendend. Nachdem er für Vox zu langweilig geworden war, hatte er dann angeblich eine Krebsdiagnose erhalten, die Famile war angeblich an seinem Krankenbett versammelt um ihm, der dem Tode nahe war, beizustehen. Dann stellte sich heraus, dass er gesund war und er wohl nur die spanisch sprechenden Ärzte nicht richtig verstanden hatte. (Zu dem Zeitpunkt trennte sich dann Jenny von ihm.) Dann folgten diverse Saufgelage, diverse Frauen die er betrunken irgendwo aufgelesen hatte. Und nun ist er wieder einmal schwer krank und natürlich wird es von ihm und der Familie so kommuniziert, dass er dem Tode nahe ist ("kritischer Zustand, die Ärzte tun ihr menschenmöglistes"). Gut, eventuell ist er nun inzwischen wirklich krank. Man weiß es nicht. Aber aufgrund seiner Vorgeschichte könnte es genausogut wieder mal ein künstliches Drama für die Vox-Dokusoap sein.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #53
    ich glaube, wenn er das Wort ARBEIT hört, gerät er schon unter Stress...

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    ..... wo er angeblich krebs bekommen hatte oder so ...

    Hatte er aber nicht.
    stimmt das hatte ich wohl vergessen

    auf blöd.de steht ein artikel zu dem ablauf wie es soweit kommen konnte und dani hat sich über instagram in ihrer story gemeldet das alle die denken sie würde davon provetieren das über die medien usw bekannt zugeben zur hölle fahren sollen und sich schämen sollen

  10. #55
    gerdie
    unregistriert
    Dannis Wunsch ist mir Befehl und ich verfasse diesen Beitrag auf dem Weg zur Hölle

    Ich glaube kein einziges Wort der akutellen Krankheitsgeschehnissen.

    Was ich glaube, wenn ich ganz ganz viel guten Willen angelege:
    Der Büchner hat aufgrund Stress, hauptsächlich verursacht durch sein scheues Reh, stark abgenommen.
    Dazu noch eine ungesunde Lebensweise mit Alkohol und Zigaretten.

    Das merkt der Körper natürlich und reagiert mit Schmerzen, z. B. in den Beinen nach seinen Auftritten oder nachdem er dann mal tatsächlich in seinem Café hin und her laufen musste.
    Daraufhin hat er sich mit freiverkäuflichen Schmerzmitteln zugepflastert. Das hilft erst mal (weiß ich aus eigener Erfahrung).
    Nimmt man aber so viel, macht der Magen da nicht mit. Es kommt zu einer Magenschleimhautentzündung. Das ist natürlich auch schmerzhaft, vor allem das Erbrechen ist ziemlich blöd.
    Parallel dazu kann ich mir vorstellen, dass sich aufgrund der Abnahme Gallensteine gebildet haben, die entfernt werden musste. Obwohl ich das weniger wahrscheinlich finde, weil es dann eine Mini-OP gibt und es gäbe sicherlich ein Foto.

    Man bedenke, wie die twins als Säuglinge "dokumentiert" wurden.

    Ich denke auch, dass bald ein Krankenhaus-Bild folgte, sollte er wirklich stationär behandelt werden. Wird dann an den meistbietenden verkauft.
    Ich weiß ja nicht, wie das in Spanien ist, aber in D kann wirklich jeder ein paar Nächte Krankenhaus bekommen. Man muss einfach nur widersprüchliche Angaben zum Körpergefühl und Schmerzverlauf machen und dann wird erstmal alles abgecheckt.

    Warum jetzt dieser Heiopei?
    Ganz einfach, die wollen ablenken. Ich denke, Jens ist das sogar gar nicht Recht. Er ist nur Mitläufer. Inszeniert ist das von Danni.
    In der letzten Folge gab es eine Szene, wo Jens sagte: Du wirst die nächste Woche in jedem Klatschblatt stehen. (Da ging es um Joelina.) Man konnte richtige Gedankenblasen bei Danni sehen "Ohjaaaa, bitte, bitte, bitte."
    Nun war Joelina aber nicht so interessant. Deswegen die Krankheitsgeschichte mit der todesanzeigenähnlichen Nachricht. Wohlgemerkt nach ein paar Stunden bevor folgende Nachricht in den Stories war: "Wäschekorb leer. Die besten 5 Sekunden des Tages"

    Besucht mich mal in der Hölle

  11. #56
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Als er vor Jahren das erste Mal in der Sendung auftauchte, damals noch mit Jenny, hatte er Herzprobleme und war angeblich dem Tode nah. War dann aber doch nichts, nur ein bißchen erhöhter Blutdruck wegen Stress und so und es ging ihm dann wieder blendend. Nachdem er für Vox zu langweilig geworden war, hatte er dann angeblich eine Krebsdiagnose erhalten, die Famile war angeblich an seinem Krankenbett versammelt um ihm, der dem Tode nahe war, beizustehen. Dann stellte sich heraus, dass er gesund war und er wohl nur die spanisch sprechenden Ärzte nicht richtig verstanden hatte. (Zu dem Zeitpunkt trennte sich dann Jenny von ihm.) Dann folgten diverse Saufgelage, diverse Frauen die er betrunken irgendwo aufgelesen hatte. Und nun ist er wieder einmal schwer krank und natürlich wird es von ihm und der Familie so kommuniziert, dass er dem Tode nahe ist ("kritischer Zustand, die Ärzte tun ihr menschenmöglistes"). Gut, eventuell ist er nun inzwischen wirklich krank. Man weiß es nicht. Aber aufgrund seiner Vorgeschichte könnte es genausogut wieder mal ein künstliches Drama für die Vox-Dokusoap sein.
    oK, danke. Ich kenne den ja nur aus dem Dschungel (und Sommerhaus später) und fand ihn da einfach nur unsäglich jammerig.

  12. #57
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, so sieht fast jeder Mann in dem Alter aus, wenn er Abends gefeiert hat, unrasiert ist und traurig guckt.
    Weiß man denn was er hat? (Kenne die Vorgeschichte nicht).
    "Kritischer Zustand" und "engste Familienangehörige an seiner Seite" klingt ja nach kurz vor tot.
    Naja laut letzter Sendung hätte er ein Magengeschwür und würde dafür hoch dosiert Schmerzmittel bekommen, war deswegen wohl auch im KH. Aber Schmerzmittel können das Magengeschwür neben Stress auch verursachen und damit würde man es nicht wirklich behandeln. Also alles sehr fragwürdig. Rein theoretisch kann so ein Geschwür auch die Schleimhäute perforieren und innere Blutungen verursachen das ist in der Tat lebensbedrohlich und kritisch.Aber wenns so wäre, dann informiert man nicht Wochen vorher die Freunde und postet sicherlich auch nicht Alltagsbilder und das alles was Frau B. betreibt.

  13. #58
    Ich habe vor vielen Jahren die ersten Folgen verfolgt, auch das Format von K 1 damals. Da waren noch echte Menschen unterwegs und keine durch die Sender gezüchtete Kandidaten, wo es nur noch darum geht, wer noch trashiger ist. Seit damals verfolge ich das Geschehen nur noch ab und an durch lesen im Forum.
    Aber inzwischen wundert es mich doch sehr, das ein solcher Mensch soviel öffentliche Aufmerksamkeit bekommt. Scheinbar ist der Markt dafür vorhanden. Mich hat das schon bei der Katzenberger immer wieder gewundert. Das macht mir schon Sorgen in welcher Gesellschaft wir inzwischen leben und in der unser Nachwuchs heran wächst. Wie soll das enden?
    Wie lässt sich dieser Kampf nach medialer Aufmerksamkeit um jeden Preis noch weiter steigern? Öffentlicher Suizid?
    Scheußliche neue Welt!

  14. #59
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    stimmt das hatte ich wohl vergessen

    auf blöd.de steht ein artikel zu dem ablauf wie es soweit kommen konnte und dani hat sich über instagram in ihrer story gemeldet das alle die denken sie würde davon provetieren das über die medien usw bekannt zugeben zur hölle fahren sollen und sich schämen sollen
    Wird Fr B. wenn sie in den Dschungel geht und sich alles rächt indem die Zuschauer sind in eine Prüfung nach der anderen schicken

  15. #60
    die BLÖD wieder: " es soll ernst sein", aber "es gibt noch keine eindeutige diagnose"

    ich wünsche ihm nichts schlechtes.
    aber bisschen andeutungen hat er in dem video auf der BLÖD-seite beim auftritt auch gemacht. ob das nun alles gespielt ist, keine ahnung.
    man kann auch vor sorge/zukunftsangst krank werden, wenn sich kaum noch jemand für einen interessiert.
    und gut sieht er wirklich nicht aus.

    wenn ich dann aber auch sehe, wie diese trulla von ihm bei seinem (!) auftritt im megapark nur zu gerne mit auf die bühne kommt (was hat die da zu suchen???), aber ihn dann auch gleich mal öffentlich blöd dastehen lässt, als sie sich die ohren deutlich zuhält, als er zu singen/gröhlen anfängt, da weiß man, wie es da zu hause zugeht.
    die ist publicity-süchtig, er hat sich nur zu gern von ihr überrumpeln lassen. und beide haben sich verdient.
    Geändert von Agadou (14-11-2018 um 14:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •