Seite 6 von 112 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1676
  1. #76
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist das Kamerateam von 99pro schon in der Klinik. So schlimm kann es dann doch nicht sein wenn die filmen. Daher auch die nebulöse Berichterstattung der Gattin. Alles schon exclusiv an GbD verkauft.
    Die waren doch am WE schon da.
    Sie hat ein Bild gezeigt, wo eines der kleinen Kinder die Kamera umarmt (oder irgendwie so).

  2. #77
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Hölle ist da, wo Frau Büchner ist.
    Also bekommen ihre Hater einen Urlaub auf Malle?

  3. #78
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Die waren doch am WE schon da.
    Sie hat ein Bild gezeigt, wo eines der kleinen Kinder die Kamera umarmt (oder irgendwie so).
    Wo seht ihr das? Ich bin nicht bei Instagram, auf dem öffentlich zugänglichen Teil kann ich weder dieses Bild sehen, noch habe ich ihre ominöse Stellungnahme lesen können.

  4. #79
    Ärzte tun auch "ihr Möglichstes", wenn sie einem ne Spritze geben.

  5. #80
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr das? Ich bin nicht bei Instagram, auf dem öffentlich zugänglichen Teil kann ich weder dieses Bild sehen, noch habe ich ihre ominöse Stellungnahme lesen können.

    das hatte sie in der Insta Story und die ist nur 24h verfügbar, dann löscht sie sich.


    @Tante Charlie, ich hab dir eine PN geschrieben
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #81
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    das hatte sie in der Insta Story und die ist nur 24h verfügbar, dann löscht sie sich.
    Vielen Dank schonmal für die Info. Kann man die Insta Story aber innerhalb dieses Zeitraumes ansonsten sehen, wenn man nicht angemeldet ist?

  7. #82
    Proudmother bittet "darum, von jeglicher bildlicher Darstellung und Berichterstattung und Anfragen abzusehen."

    So wie immer, wenn sie ihre Kinder oder sich selbt vor die Linse schiebt ....

  8. #83
    War das schon?

    "Goodbye Deutschland"-Star in Klinik: Wie sich das Drama schon länger angebahnt hat

    https://focus.de/9913234

  9. #84
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal für die Info. Kann man die Insta Story aber innerhalb dieses Zeitraumes ansonsten sehen, wenn man nicht angemeldet ist?
    das weiss ich leider nicht
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #85
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    stimmt das hatte ich wohl vergessen

    auf blöd.de steht ein artikel zu dem ablauf wie es soweit kommen konnte und dani hat sich über instagram in ihrer story gemeldet das alle die denken sie würde davon provetieren das über die medien usw bekannt zugeben zur hölle fahren sollen und sich schämen sollen
    Den Artikel habe ich gerade gelesen.

    So lange sie - trotzdem es ihrem Mann so schlecht geht - Zeit und Nerv dafür hat zu lesen, was im Internet dazu geschrieben wird, darf sie sich nicht wundern wenn manche Leute unterstellen, dass es so schlimm schon nicht sein wird.

    Und da sie auch die nicht gerade gesundheitlich unproblematische Geburt ihrer Zwillinge damals sehr wohl medial schon fast bis ins Detail ausgeschlachtet hat, muss sie wohl damit leben dass manche Leute ihr Selbiges jetzt mit den gesundheitlichen Problemen ihres Gatten ebenfalls zutrauen.

    Wenn er hoffentlich wieder gesund wird, und Frau Büchner tatsächlich in den Dschungel darf.... können wir uns schon auf dramatische, ausgedehnte Berichte am Lagerfeuer "freuen".

  11. #86
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr das? Ich bin nicht bei Instagram, auf dem öffentlich zugänglichen Teil kann ich weder dieses Bild sehen, noch habe ich ihre ominöse Stellungnahme lesen können.
    Doch kann man (bzw. konnte man) frei sehen. Pikdo.net

  12. #87
    Gleich bei RTL...wie die Ärzte Jenser retten wollen.
    ICh darfs nicht verpassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #88
    gerdie
    unregistriert
    Hier der Link für alle, die kein Instagram haben, aber dennoch an den wertvollen 24h Stories teilhaben wollen:

    https://pikdo.net/u/dannibuechner/3461920685?hl=de

    Die Bilder, derzeit eines, die im oberen Teil mit leicht grauem Balken hinterlegt sind, sind die Stories.

  14. #89
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Hier der Link für alle, die kein Instagram haben, aber dennoch an den wertvollen 24h Stories teilhaben wollen:

    https://pikdo.net/u/dannibuechner/3461920685?hl=de

    Die Bilder, derzeit eines, die im oberen Teil mit leicht grauem Balken hinterlegt sind, sind die Stories.
    Ohhh. Da hast du aber eine sehr wichtige neue Botschaft noch nicht gesehen....Hände, die mehr als Worte sagen!

  15. #90
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gleich bei RTL...wie die Ärzte Jenser retten wollen.
    ICh darfs nicht verpassen.
    Und dann gehst'e wieder spülen.
    Aber ok, jeder legt seine Prioritäten anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •