Seite 7 von 112 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1676
  1. #91
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Und dann gehst'e wieder spülen.
    Aber ok, jeder legt seine Prioritäten anders.
    Bin noch m Augenrollen. Also Schmerzen auf der Seite.....und Erschöpfung.
    Die Diagnose soll privat bleiben. Na klar.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    die Diagnose soll privat bleiben... is klar

  3. #93
    @ Moritza *Five*

  4. #94
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    @ Moritza *Five*
    *five*
    Ich glaub dem nicht mal einen Guten Tag. Der hat doch ständig nur gelogen ....und die Alte macht kräftig mit.

    Spezialisten Welche Abteilung denn? Allrounder?
    Deutschland hat echt keine Promis. Blogger, Z-Promis, Titten
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #95
    Also nachdem soviel über seinen schlechten Zustand berichtet wird, wird ihm eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als den Löffel wirklich abzugeben, wenn er ein wenig Glaubwürdigkeit behalten will.

  6. #96
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Also nachdem soviel über seinen schlechten Zustand berichtet wird, wird ihm eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als den Löffel wirklich abzugeben, wenn er ein wenig Glaubwürdigkeit behalten will.

  7. #97
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bin noch m Augenrollen. Also Schmerzen auf der Seite.....und Erschöpfung.
    Die Diagnose soll privat bleiben. Na klar.,
    Also melde ich mich morgen auf Arbeit krank und wenn sie fragen warum sage ich sehr sehr kritischer Zustand. Ich bin erschöpft

  8. #98
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Klar bleibt das privat.
    Ist ja Sendeinhalt und darf deshalb nicht vorher raus
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #99
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Also melde ich mich morgen auf Arbeit krank und wenn sie fragen warum sage ich sehr sehr kritischer Zustand. Ich bin erschöpft
    Krankenschein wegen wegen Morbus Büchner

  10. #100
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    vielleicht ist seine sogenannte Krankheit auch ein Schrei nach Liebe...
    Der hat doch seine Queem an seiner Seite.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn es meinem mann schlecht geht, dann hab ich eigentlich anderes im Kopf, als noch wildfremde Menschen via Internet zu beschimpfen
    So denken wahrscheinlich die Meisten von uns, aber wir sind eben nicht so mediengeil bzw berühmt .

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Also nachdem soviel über seinen schlechten Zustand berichtet wird, wird ihm eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als den Löffel wirklich abzugeben, wenn er ein wenig Glaubwürdigkeit behalten will.


  11. #101
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    die Diagnose soll privat bleiben... is klar
    so, so, das wäre das erste mal das bei team büchner etwas geheim bleibt! für wie doof halten die eigentlich die leute kein wunder, das denen fast niemand mehr auch nur ein wort glaubt!

    es bleibt geheim weil es nichts gravierendes ist (wie immer. soll froh sein der *piep*) und hauptsächlich dazu dient abzulenken und sich aus der äffäre ziehen wegen der vorwürfe seiner ex mitarbeiter und der frau die er angebaggert hat.
    ach ja und gleichzeitig ist es ne ausrede weil es anscheinend auch buchungsmässig eher mau ausschaut.
    *lng lbe di geisern*

  12. #102
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Also nachdem soviel über seinen schlechten Zustand berichtet wird, wird ihm eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als den Löffel wirklich abzugeben, wenn er ein wenig Glaubwürdigkeit behalten will.


    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Also melde ich mich morgen auf Arbeit krank und wenn sie fragen warum sage ich sehr sehr kritischer Zustand. Ich bin erschöpft
    Jepp...die Spezialisten sind aber eingewschaltet.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    so, so, das wäre das erste mal das bei team büchner etwas geheim bleibt! für wie doof halten die eigentlich die leute kein wunder, das denen fast niemand mehr auch nur ein wort glaubt!

    es bleibt geheim weil es nichts gravierendes ist (wie immer. soll froh sein der *piep*) und hauptsächlich dazu dient abzulenken und sich aus der äffäre ziehen wegen der vorwürfe seiner ex mitarbeiter und der frau die er angebaggert hat.
    ach ja und gleichzeitig ist es ne ausrede weil es anscheinend auch buchungsmässig eher mau ausschaut.
    Aber hats zu RTl Exclusiv geschafft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #103
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    So, nachgelesen.

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    ....
    Ich glaube kein einziges Wort der akutellen Krankheitsgeschehnissen.

    Was ich glaube, wenn ich ganz ganz viel guten Willen angelege:
    Der Büchner hat aufgrund Stress, hauptsächlich verursacht durch sein scheues Reh, stark abgenommen.
    Dazu noch eine ungesunde Lebensweise mit Alkohol und Zigaretten.

    Das merkt der Körper natürlich und reagiert mit Schmerzen, z. B. in den Beinen nach seinen Auftritten oder nachdem er dann mal tatsächlich in seinem Café hin und her laufen musste.
    Daraufhin hat er sich mit freiverkäuflichen Schmerzmitteln zugepflastert. Das hilft erst mal (weiß ich aus eigener Erfahrung).
    Nimmt man aber so viel, macht der Magen da nicht mit. Es kommt zu einer Magenschleimhautentzündung. Das ist natürlich auch schmerzhaft, vor allem das Erbrechen ist ziemlich blöd.
    Parallel dazu kann ich mir vorstellen, dass sich aufgrund der Abnahme Gallensteine gebildet haben, die entfernt werden musste. Obwohl ich das weniger wahrscheinlich finde, weil es dann eine Mini-OP gibt und es gäbe sicherlich ein Foto.

    Man bedenke, wie die twins als Säuglinge "dokumentiert" wurden.

    Ich denke auch, dass bald ein Krankenhaus-Bild folgte, sollte er wirklich stationär behandelt werden. Wird dann an den meistbietenden verkauft.
    Ich weiß ja nicht, wie das in Spanien ist, aber in D kann wirklich jeder ein paar Nächte Krankenhaus bekommen. Man muss einfach nur widersprüchliche Angaben zum Körpergefühl und Schmerzverlauf machen und dann wird erstmal alles abgecheckt.

    Warum jetzt dieser Heiopei?
    Ganz einfach, die wollen ablenken. Ich denke, Jens ist das sogar gar nicht Recht. Er ist nur Mitläufer. Inszeniert ist das von Danni.
    In der letzten Folge gab es eine Szene, wo Jens sagte: Du wirst die nächste Woche in jedem Klatschblatt stehen. (Da ging es um Joelina.) Man konnte richtige Gedankenblasen bei Danni sehen "Ohjaaaa, bitte, bitte, bitte."
    Nun war Joelina aber nicht so interessant. Deswegen die Krankheitsgeschichte mit der todesanzeigenähnlichen Nachricht. Wohlgemerkt nach ein paar Stunden bevor folgende Nachricht in den Stories war: "Wäschekorb leer. Die besten 5 Sekunden des Tages"

    Besucht mich mal in der Hölle

    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Proudmother bittet "darum, von jeglicher bildlicher Darstellung und Berichterstattung und Anfragen abzusehen."

    So wie immer, wenn sie ihre Kinder oder sich selbt vor die Linse schiebt ....
    ich sehe es ähnlich. Der Stress mit seiner tollen Gattin, den Kids, dem Cafe, dem Shitstorm nach dem Sommerhaus, nun auch noch die renitenten Angestellen und vermutlich haben sie durch die ganzen "Reichtümer" durch den Dschungel und Sommerhaus weit über ihre Verhältnisse gelebt und wissen nicht, wie sie die fehlenden Einnahmen ausgleichen sollen.

    Jens ist das alles zu viel, er würde vermutlich am liebsten flüchten, das kann er aber nicht, da ihm Dani sonst die Hölle heiß macht (läuft ja alles auf sie), also schlägt es ihm auf die Gesundheit. Und das passt ja prima ins Konzept, da man ja schon mehrmals mit dramatischen Geschichten Aufmerksamkeit bekommen hat. Also warum damit nicht von der negativen Presse ablenken.

    Denn kein normaler Mensch postet so ein Statement in dem man um Pietät bittet und dass man von Berichterstattung mit Bildern absehen soll.
    So ein Blödsinn. Hätte sie es nicht publik gemacht, wäre doch keiner auf die Idee gekommen, dass irgendwas nicht stimmt.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    *five*
    Ich glaub dem nicht mal einen Guten Tag. Der hat doch ständig nur gelogen ....und die Alte macht kräftig mit.

    Spezialisten Welche Abteilung denn? Allrounder?
    Deutschland hat echt keine Promis. Blogger, Z-Promis, Titten


    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Also nachdem soviel über seinen schlechten Zustand berichtet wird, wird ihm eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als den Löffel wirklich abzugeben, wenn er ein wenig Glaubwürdigkeit behalten will.


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    so, so, das wäre das erste mal das bei team büchner etwas geheim bleibt! für wie doof halten die eigentlich die leute kein wunder, das denen fast niemand mehr auch nur ein wort glaubt!

    es bleibt geheim weil es nichts gravierendes ist (wie immer. soll froh sein der *piep*) und hauptsächlich dazu dient abzulenken und sich aus der äffäre ziehen wegen der vorwürfe seiner ex mitarbeiter und der frau die er angebaggert hat.
    ach ja und gleichzeitig ist es ne ausrede weil es anscheinend auch buchungsmässig eher mau ausschaut.

  14. #104
    Ja ne, klar, einem Menschen dem nach einem Unfall beide Arme und Beine abgetrennt werden, dem geht es nicht so schlecht wie es dem Büchner gerade geht....

    Ungefährer O-Ton vom Bild Mallorca Mitarbeiter, der diese heute am Krankenhaus, in dem Büchner liegt, von einem engen Vertrauten von Büchners so gesagt bekommen hat.

  15. #105
    Laut Bild kämpft er um sein Leben und die Dreharbeiten wurden deswegen unterbrochen...ich freu mich schon jetzt über die Ausstrahlung der Folge. Leider werden viele viele Fans das auch noch glauben.Unfassbar!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •