Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 295
  1. #76
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ashley ist dabei.

    zum letzten Mal
    ...
    Not because I don’t want it anymore but because the girls are not longer allowed in the darts.
    ...
    Erinnert mich an die Grid-Girls bei der Formel 1, die ja auch abgeschafft wurden.
    Die Mädels selbst fragt irgendwie keiner (ob sie es gerne machen, als sexistisch empfinden etc.), wird anscheinend einfach über deren Kopf hinweg entscheiden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #77
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich kanns nur für mich sagen, aber sein getue wenn er (ernsthaft) darts spielt macht mich aggressiv, ich kann das einfach nicht ab.
    Ich lach mich da immer kaputt. Für mich sieht er dann immer aus wie ein Riesenbaby. Als mein Sohnemann so 1-2 Jahre alt war, haben wir immer "Energieschub" gespielt. Immer wenn ich "Energieschub" gesagt habe, hat er Gestik und Mimik gemacht wie MvG, wenn er was gut gemacht hat. Deswegen haut es mich vor Lachen immer um, wenn er da seine Gesichtskirmes veranstaltet.
    Wen ich wirklich absolut ätzend finde dabei ist Gerwin Price und dann kommt gleich Daryl Gurney. Eben auch wegen ihrem Getue. Das finde ich viel schlimmer als MvG - auch wenn MvG das Geprolle etabliert hat.

  3. #78
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ma gugge, ob die jetzt den boris anfeuern


    Wird aber recht schwer, wenn sie die gleiche Melodie verwenden wollen

  4. #79
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Grid-Girls bei der Formel 1, die ja auch abgeschafft wurden.
    Die Mädels selbst fragt irgendwie keiner (ob sie es gerne machen, als sexistisch empfinden etc.), wird anscheinend einfach über deren Kopf hinweg entscheiden
    Ich als Frau (alt, dick, hässlich) finde es auch schade, dass die WalkOn-Girls abgeschafft wurden. Ich vermisse das wirklich, dass die hübschen Mädels das Geleit geben. Ich fand das immer sehr hübsch. Und ich habe ganz bestimmt was gegen Sexismus.

  5. #80
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich lach mich da immer kaputt. Für mich sieht er dann immer aus wie ein Riesenbaby. Als mein Sohnemann so 1-2 Jahre alt war, haben wir immer "Energieschub" gespielt. Immer wenn ich "Energieschub" gesagt habe, hat er Gestik und Mimik gemacht wie MvG, wenn er was gut gemacht hat. Deswegen haut es mich vor Lachen immer um, wenn er da seine Gesichtskirmes veranstaltet.
    Wen ich wirklich absolut ätzend finde dabei ist Gerwin Price und dann kommt gleich Daryl Gurney. Eben auch wegen ihrem Getue. Das finde ich viel schlimmer als MvG - auch wenn MvG das Geprolle etabliert hat.
    Gurney fand ich bei seinem Majorsieg dieses Jahr sehr sympathisch. In der Vergangenheit hat er aber desöfteren die Dramaqueen gespielt, das war dann doch eher ätzend.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #81
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich lach mich da immer kaputt. Für mich sieht er dann immer aus wie ein Riesenbaby. ....
    Mich erinnert er immer irgendwie an Andy (Matt Lucas) in Little Britain
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auf der ard erkennt der johann lafer inzwischen nicht mal die zutaten für schwarzwälder kirschtorte das wusste ja sogar ich

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    auf der ard erkennt der johann lafer inzwischen nicht mal die zutaten für schwarzwälder kirschtorte das wusste ja sogar ich
    das ist hier OT

  9. #84
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    das ist hier OT
    wo pantoffel postet is nix ot

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #85
    was ist das momentan immer mit diesem Gordon Shumway. Das les ich jetzt häufiger??

  11. #86
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er immer irgendwie an Andy (Matt Lucas) in Little Britain
    Genau!

    Team Phil und Faisal!

  12. #87
    da isser, der boris

  13. #88

  14. #89
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ma gugge, ob die jetzt den boris anfeuern
    Immerhin, 2 haben Boris Becker-Masken mitgenommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #90
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    was ist das momentan immer mit diesem Gordon Shumway. Das les ich jetzt häufiger??
    der macht beim dschungel-camp mit, zumindest seine deutsche stimme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •