Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 873
  1. #346
    Schöne Nummer könnte für einen Bond-Song etwas markanter sein, aber gefällt mir trotzdem ganz gut..

  2. #347
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #348

  4. #349

  5. #350

  6. #351
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    So überraschend ist das nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #352
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Warum? Im Jahr 2020 finde ich alles überraschend, was nicht Rap ist und in den Top10 landet.

  8. #353
    Sie spielt in ihrer eigenen Liga

  9. #354
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Warum? Im Jahr 2020 finde ich alles überraschend, was nicht Rap ist und in den Top10 landet.
    Naja, es gibt nicht einen Künstler der aktuell mehr in den Medien ist oder mehr Hype hat - da kommt das jetzt nicht überraschend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #355
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Trotzdem finde ich es überraschend.
    Es gibt teilweise Song, die soviel mediale Präsenz haben, aber es nicht, oder nur knapp in die Top100 schaffen.
    Und von 0 auf Top10 schaffen es sowieso kaum noch Popsongs. Wenn dann erst nach einige. Wochen.

  11. #356
    Also mehr mediale Präsenz (oder auch nur annähernd so viel) wie Billie hat aktuell kein anderer Popkünstler und dann ist auch noch der Bond Song und nicht irgendeine "normale" Single... alles außerhalb der Top 10 wäre überraschend gewesen.

  12. #357
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also mehr mediale Präsenz (oder auch nur annähernd so viel) wie Billie hat aktuell kein anderer Popkünstler und dann ist auch noch der Bond Song und nicht irgendeine "normale" Single... alles außerhalb der Top 10 wäre überraschend gewesen.
    Eben, sage ich ja

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #358

  14. #359
    Im New York Times Magazine ist ein langer Artikel erschienen, durchaus interessant zu lesen.
    https://www.nytimes.com/interactive/...?partner=IFTTT

    z.B. gab es wegen "Everything I Wanted" wohl ziemlich Ärger mit ihrem Bruder und der Familie.

    As they worked on the song, though, Finneas grew increasingly uncomfortable, then angry, and finally he refused to go any further. “We had this big argument,” Billie said. “Because I admitted something that I was, uh. It wasn’t a physical thing I was admitting. I don’t know how to put it without actually saying it, and I don’t want to actually say it. But it was me admitting to something that was very serious about my depression. A very serious step that I was admitting that I was planning on taking. And Finneas said, I don’t want to write a song about you killing yourself and how that’s everything you wanted!” Her parents caught wind of the argument and, along with Finneas, grew “insanely concerned,” Billie said. “It became this huge thing, and I locked myself in my room, and I was in there, just drawing on my wall.”

  15. #360
    Da ist der Bondsong nun wohl ein wenig zu früh erschienen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •