Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 357 von 357
    Schöne Nummer könnte für einen Bond-Song etwas markanter sein, aber gefällt mir trotzdem ganz gut..

XOXO Avatar von Gilles

Bild:
    ausgeblendet

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Bild:
    ausgeblendet

XOXO Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    So überraschend ist das nicht
    Bild:
    ausgeblendet

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Warum? Im Jahr 2020 finde ich alles überraschend, was nicht Rap ist und in den Top10 landet.

Sie spielt in ihrer eigenen Liga

XOXO Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Warum? Im Jahr 2020 finde ich alles überraschend, was nicht Rap ist und in den Top10 landet.
    Naja, es gibt nicht einen Künstler der aktuell mehr in den Medien ist oder mehr Hype hat - da kommt das jetzt nicht überraschend
    Bild:
    ausgeblendet

"Karma“
    - Casper -

Trotzdem finde ich es überraschend.
    Es gibt teilweise Song, die soviel mediale Präsenz haben, aber es nicht, oder nur knapp in die Top100 schaffen.
    Und von 0 auf Top10 schaffen es sowieso kaum noch Popsongs. Wenn dann erst nach einige. Wochen.

Also mehr mediale Präsenz (oder auch nur annähernd so viel) wie Billie hat aktuell kein anderer Popkünstler und dann ist auch noch der Bond Song und nicht irgendeine "normale" Single... alles außerhalb der Top 10 wäre überraschend gewesen.

XOXO Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also mehr mediale Präsenz (oder auch nur annähernd so viel) wie Billie hat aktuell kein anderer Popkünstler und dann ist auch noch der Bond Song und nicht irgendeine "normale" Single... alles außerhalb der Top 10 wäre überraschend gewesen.
    Eben, sage ich ja
    Bild:
    ausgeblendet

"Karma“
    - Casper -

Lesezeichen