Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 868
  1. #241
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Schlechter als Madonna oder Sam Smith kann sie es sowieso nicht machen.
    Ich mochte Writing‘s On The Wall

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #242
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Die Another Die war doch richtig genial
    Schlimmster...
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich mochte Writing‘s On The Wall
    ...und zweitschlimmster Bond-Song ever.

    Madonna wollte irgendwie pseudomodern sein und Smith jammerte erbärmlich herum. Alicia Keys und Chris Cormell waren auch nicht so prall. Was für eine Wohltat war da Adele.

    Also in Bezug auf die letzten Jahre kann Billie kaum verlieren.

  3. #243
    Another Way To Die ist genial

  4. #244
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Another Way To Die ist genial
    Genial ist ja nun wirklich die völlig falsche Kategorie. Gehen Sie noch einmal in sich, mein lieber Herr Soul.

  5. #245
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Genial ist ja nun wirklich die völlig falsche Kategorie. Gehen Sie noch einmal in sich, mein lieber Herr Soul.
    Von allen nicht typischen Bond Drama-Balladen... war das schon mit der Beste. Der Madonna Song btw. wird auch schlechter geredet als er ist.

    Finde es wieder spannend, dass wir diesmal wieder einen nicht typischen Bond Song bekommen. Gleichzeitig kommt die Auswahl von Billie als Interpretin doch echt überraschend

  6. #246
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Die Another Die war doch richtig genial
    Hast du was geraucht?

  7. #247
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #248
    Düster und geheimnisvoll kann sie ja, von daher kann ich mir einen modernen Bond-Song schon gut von ihr vorstellen. Es wird dann halt keine klassische Bond-Ballade.

  9. #249
    Ich vertraue Finneas voll und ganz, dass der Song grandios wird. Er ist ein verdammt fähiger Produzent, der mehrere Genres bedient.

  10. #250
    Passt, wird bestimmt gut.

    Bei Bond Songs meckert aber sowieso mindestens die Hälfte der Leute immer.

    Die Another Day war bei mir ein mega beliebter Song fürs Work Out. xx

  11. #251
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ist das mit dem Bond Song eigentlich schon save oder noch nen Gerücht?

    Prinzipiell kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, finde es allerdings irgendwie angemessener wenn so gestandene, etablierte Künstler die Ehre bekommen und nicht Newcomer die noch am Anfang Ihrer Karriere stehen... Hat mich schon bei Sam Smith damals gestört...

  12. #252
    Den Soundtrack macht unser Mann in Hollywood Hans Zimmer. Wird der Song auch von ihm sein?

  13. #253
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Den Soundtrack macht unser Mann in Hollywood Hans Zimmer. Wird der Song auch von ihm sein?
    Davon ist eher nicht auszugehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #254
    Bitte nicht.

  15. #255
    Hans Zimmer ist ein Komponist und kein Produzent. Er macht ja vor allem scores, also instrumentale Untermalung für Filme. Dieser eine Song mit Sia dürfte eine ziemliche Ausnahme sein. Ich denke auch nicht, dass Billie und ihr Bruder sich da groß von anderen "reinfuschen" lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •