Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 868
  1. #256
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://www.instagram.com/p/B7TlTtVF..._web_copy_link

    Billie hat sich selber als Performerin bestätigt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #257
    Hans kommt eigentlich vom Pop und hat schon auch bei Scores mit an den Pop-Titeln geschrieben.

    Mal abwarten, aber denke auch, dass sie mit ihrem Team was macht.

  3. #258
    Der letzte Song für Bond, der in Ordnung war, kam von Chris Cornell. Da ich Billies Musik nicht mag, wird mir wohl auch ihr Bond-Song nicht gefallen, war bei Sam Smith ja auch nicht anders.

  4. #259
    Über den Song mache ich mir keine Gedanken, der wird mir bestimmt ziemlich gut gefallen...

  5. #260
    Glückwunsch. Ich bin gespannt

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Düster und geheimnisvoll kann sie ja, von daher kann ich mir einen modernen Bond-Song schon gut von ihr vorstellen. Es wird dann halt keine klassische Bond-Ballade.
    Gibt es die denn? Die meisten Songs die ich kenne, sind doch eher das Gegenteil einer Ballade (von den letzten Beiden abgesehen)

  6. #261
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt es die denn? Die meisten Songs die ich kenne, sind doch eher das Gegenteil einer Ballade (von den letzten Beiden abgesehen)
    Na ja früher waren ja diese glamurösen und pompösen Bombast-Balladen mit Orchester und Streichern Standard (Goldfinger, Goldeneye, Licence to Kill). Oder auch The World Is Not Enough von Garbage Ende der 90er. Der erste Song, der wirklich komplett anders war, war Die Another Day (weswegen den ja viele Bond Fans auch so hassen). Danach gab's dann zweimal einen Rocksong und zweimal wieder eine eher "klassische" Bond-Nummer.

  7. #262

  8. #263
    Die zwei

  9. #264
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #265
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Es ist unglaublich. Seit "Bad Guy" spielen die Radiostationen Billie Elish. "Everything I Wanted" steigt von Platz 27 auf Platz 21 in den Deutschen Airplaycharts.

  11. #266
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich. Seit "Bad Guy" spielen die Radiostationen Billie Elish. "Everything I Wanted" steigt von Platz 27 auf Platz 21 in den Deutschen Airplaycharts.
    Was ist daran unglaublich?

  12. #267
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was ist daran unglaublich?
    Vor Bad Guy hat kaum ein Radiosender sie gespielt. Obwohl sie schon vorher bei uns Songs veröffentlicht hat. z.B. When the Party’s Over.

  13. #268
    Letzte Nacht lief die "Billie Eilish-Show"

    Single des Jahres
    Album des Jahres
    Song des Jahres
    Bester neuer Künstler
    Bestes Gesangsalbum – Pop
    + Finneas als Producer


  14. #269
    #verdient

  15. #270
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gewinnerin in ALLEN Hauptkategorien mit 18

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •