Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 868
  1. #151
    Grauenhaft. Der schöne Song. Musste jetzt auch unbedingt sein

  2. #152
    Ich hatte es gerade nebenher laufen und auf einmal singt ER.

  3. #153
    Finde das Lied ja so schon schlecht, und Justin wertet das nochmal ab, abgesehen davon passt er da absolut null dazu.

  4. #154
    Warum wird Justin eigentlich als Anhängsel auf jeden Song draufgepackt? Bei Despacito und Ed war er auch schon so unnötig...

  5. #155
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum wird Justin eigentlich als Anhängsel auf jeden Song draufgepackt?
    Weil Billie als Kind der größte JB-Fan war. Ist doch irgendwie süß
    Obwohl ich JB liebe klingt der Remix wirklich grauenhaft. Der Song funktioniert ja gerade weil er so dark und genervt runtergesungen wird von ihr, und da plötzlich sein cheesy Bubblepop-Gesang ist ja mal gar nix

  6. #156
    Denke, weil er Despacito nochmal in eine andere Dimension gebracht hat.

  7. #157
    Was soll/ist das denn?

  8. #158
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Ich muss es noch öfter hören, aber ich finde es ganz gut.

  9. #159
    Der Bieber muss doch eigentlich gute Produzenten haben? Er ist ja ziemlich mies in den Song eingeblendet worden :supekt:

  10. #160
    Ich finde das Single-Cover sagt eigentlich schon alles, warum es dieses Rerelease gibt. Sie war/ist eben Justin Bieber-Fan.

    Ich find's aber auch grausam. Man hätte lieber was anderes gemeinsam machen sollen...wenn schon, denn schon.

  11. #161
    Hat sie ja damals beim Ellen-Interview "confessed" und die erste Begegnung gab es dann beim Coachella-Fetival wo sie fast durchgedreht ist. Ich finds süß.
    Für sie ein Traum, der wahr wird, für das Management natürlich ein finanzieller Gewinn. Win-Win

  12. #162
    Grauenhaft. Justin ist mit der einzige Künstler der seit Jahren stimmlich keinen Fortschritt gemacht hat und trotzdem erfolgreich bleibt.



    Billie kann ich irgendwie auch nicht so ernst nehmen.

  13. #163
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Grauenhaft. Justin ist mit der einzige Künstler der seit Jahren stimmlich keinen Fortschritt gemacht hat und trotzdem erfolgreich bleibt.
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen

    Ich finde Justins Stimme nach wie vor unglaublich toll

  14. #164
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    [B]

    Ich finde Justins Stimme nach wie vor unglaublich toll
    Früher mochte ich die Stimme nicht so, aber inzwischen hat er sich gesanglich verbessert. Die Aktion hat auf jeden Fall geholfen. "Bad Boy" in den US Spotify Charts. 600 000 Streams mehr als am Vortrag und dass nur bei der Orginalversion.

  15. #165
    Heißt also, dass die Leute lieber das Original hören?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •