Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 868
  1. #166
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Heißt also, dass die Leute lieber das Original hören?
    Oder dass die neue Version erst heute einsteigt.

  2. #167
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Grauenhaft. Justin ist mit der einzige Künstler der seit Jahren stimmlich keinen Fortschritt gemacht hat und trotzdem erfolgreich bleibt.



    Billie kann ich irgendwie auch nicht so ernst nehmen.
    Er hat sich stimmlich sowas von weiterentwickelt, wenn man das mit seinem zweiten Album vergleicht

  3. #168
    Als ob Feli, gar nicht wahr. Er singt immer noch in der gleichen Tonlage. Dieser Remix beweist es mal wieder.

  4. #169
    Definitiv hat er sich von Believe zu Purpose weiterentwickelt, da kannst du dich noch so gerne auf dem Boden rumrollen

  5. #170
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Definitiv hat er sich von Believe zu Purpose weiterentwickelt, da kannst du dich noch so gerne auf dem Boden rumrollen
    Finde ich nicht.

  6. #171
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Definitiv hat er sich von Believe zu Purpose weiterentwickelt, da kannst du dich noch so gerne auf dem Boden rumrollen
    Dem stimme ich definitiv zu

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #172
    Ich finde die Stimme hat sich ein bisschen zum positiven weiterentwickelt, ist aber immer noch nicht so toll. Seine Songs wurden aber schlechter.

  8. #173
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Stimmlich besser und Purpose war Mega.

    Von Billie habe ich vor kurzen das Album 2-3 mal durchgeört. Ich finde die Singles richtig geil, aber ein ganzes Album damit finde ich irgendwie anstrengend und auch nervig auf Dauer. Bleibt für mich wohl nur ein Singleinterpret.

  9. #174
    Bad Guy schafft es diese Woche auf die #1 in den USA.
    Album wurde mittlerweile auch über 3 Mio x weltweit verkauft.


  10. #175
    Wahnsinn was das Mädel für einen irren Erfolg feiern kann und das im Jahre 2019😄!
    Respekt!
    Ob sich der spezielle Stil auf Dauer halten wird, mal sehen.

  11. #176
    Ihre Plattenfirma hat ordentlich in "Bad Guy" investiert. Erst der Remix mit Bieber (Platz 1 verfehlt), jetzt im August erschienen Kassetten (limitierte mit ihrem Autogramm) und die werden im Oktober ausgeliefert doch jeder bekommt mit seiner Vorbestellung schon eine digitale Kopie.

    Also Marketing ist aufgegangen.

  12. #177
    Der Song ist auch ohne die Maßnahmen einer der erfolgreichsten Hits des Jahres und eine heftige Maschine. Das mag nun höchstens für eine neue Peak gereicht haben, aber der Erfolg ist so oder so da.

  13. #178
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song ist auch ohne die Maßnahmen einer der erfolgreichsten Hits des Jahres und eine heftige Maschine. Das mag nun höchstens für eine neue Peak gereicht haben, aber der Erfolg ist so oder so da.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #179
    Man wollte noch unbedingt die 1 erreichen und es ist ihnen gelungen. Und darum gings doch, fühlt euch nicht immer gleich angegriffen wenns um Songs oder Künstler geht die ihr mögt.

  15. #180
    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •