Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 873
  1. #106
    Album geht bei uns auf die #4
    Bad Guy ihre erste Top-10 Single auf der #10

    Insgesamt sind 9 Tracks in den deutschen Charts vertreten.

  2. #107
    In den relevanten Charts (die von Ash) ist sie sogar auf der 2

  3. #108
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Album auf die #4
    Wie schon beim Post Malone Album: Platz 4 finde ich immer unschön. Seltsame Ansicht.

    Trotzdem toll. Ebenso das Abschneiden von "Bad Guy".

  4. #109
    find das ziemlich bombig, so als neuer Künstler...Sie wird noch früh genug in Deutschland auf die 1 gehen.
    Vermutlich spätestens mit dem nächsten Album.

    Hätte unheimlich Lust sie mal live zu sehen, aber ein bisschen Angst, dass da ansonsten dann nur 15-jährige Kreischteens anwesend sind. Kann ihre Fanbase irgendwie 0 einschätzen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    In den relevanten Charts (die von Ash) ist sie sogar auf der 2

  6. #111
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Hätte unheimlich Lust sie mal live zu sehen, aber ein bisschen Angst, dass da ansonsten dann nur 15-jährige Kreischteens anwesend sind. Kann ihre Fanbase irgendwie 0 einschätzen.
    Mein Freund und ich waren letztes Jahr auf einem Konzert von Lorde und wir waren doch recht... überrascht, dass wir locker zu den "älteren Menschen" im Publikum gehörten. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Billie sogar noch extremer ist.

  7. #112
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sie ist die jüngste Sängerin die ein Nr. 1 Album in UK hat. Joss Stone war damals 2 Monate älter.

  8. #113
    In den MW sogar rauf auf die #3

  9. #114

  10. #115
    durch meine Teenie Tochter drauf gekommen, gefällt mir sehr sehr gut

  11. #116
    Steigt bei uns diese Woche tatsächlich hoch auf die #3

  12. #117
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das Album ist wirklich fantastisch!

  13. #118
    Ich muss sagen,ab und an höre ich sie ganz gerne...aber auf ganze Album Länge ist mir das doch zu anstrengend

  14. #119
    Ich starte (wahrscheinlich) morgen die nächste Runde beim Albumgame. Zurzeit bin ich noch am überlegen, welches Album ich als nächstes nehme bzw. in zukünftigen Runden. Im Thread könnt ihr für verschiedene Alben abstimmen, darunter auch "WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?" und wenn die Runde dann startet, dann auch natürlich gerne mitvoten. Abstimmen könnt ihr hier

  15. #120
    Ich liebe Billie! Ihr Album ist der Hammer!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •