Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 185
  1. #91
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo findet man soviele Gewinnspiele? Außer an Weihnachten.
    Nee...das wäre mir zuviel.
    Die Portale werden hier jedes Jahr genannt (https://www.adventskalender-gewinnspiele.de/ vor allem), und da könnte man theoretisch auch noch etliche mehr pro Tag während der Adventszeit spielen. Das Auswählen ist das Schlimmste an der Sache, und wie gesagt habe ich mich dieses Jahr auf die vermeintlich lohnendsten konzentriert. Unterm Strich bleibt es aber immer dabei, dass der Stundenlohn (wenn man die Zeit für die Menge an nötigen Gewinnspielen in Relation zu den tatsächlich erzielten Gewinnen setzt) nicht der Rede wert ist. Aber mir macht es durchaus Spaß, zumal ich gleichzeitig mit einem Freund spiele, während wir miteinander skypen.

    Außerhalb vom Advent spiele ich übrigens inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Allenfalls mal Ostern, wenn es ähnliche Kalender gibt.

  2. #92
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die Portale werden hier jedes Jahr genannt (https://www.adventskalender-gewinnspiele.de/ vor allem), und da könnte man theoretisch auch noch etliche mehr pro Tag während der Adventszeit spielen. Das Auswählen ist das Schlimmste an der Sache, und wie gesagt habe ich mich dieses Jahr auf die vermeintlich lohnendsten konzentriert. Unterm Strich bleibt es aber immer dabei, dass der Stundenlohn (wenn man die Zeit für die Menge an nötigen Gewinnspielen in Relation zu den tatsächlich erzielten Gewinnen setzt) nicht der Rede wert ist. Aber mir macht es durchaus Spaß, zumal ich gleichzeitig mit einem Freund spiele, während wir miteinander skypen.

    Außerhalb vom Advent spiele ich übrigens inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Allenfalls mal Ostern, wenn es ähnliche Kalender gibt.
    Das stimmt. Ich hab auch Spaß dran...o.k. in der Adventszeit bin ich auch bei 100......sonst mach jeden Tag bei so 5-6 mit. Ich dachte du machst täglich bei 100 mit...das ganze Jahr.

    Wünschen Allen das noch paar Gewinne eintrudeln. Zu mir natürlich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die Portale werden hier jedes Jahr genannt (https://www.adventskalender-gewinnspiele.de/ vor allem), und da könnte man theoretisch auch noch etliche mehr pro Tag während der Adventszeit spielen. Das Auswählen ist das Schlimmste an der Sache, und wie gesagt habe ich mich dieses Jahr auf die vermeintlich lohnendsten konzentriert. Unterm Strich bleibt es aber immer dabei, dass der Stundenlohn (wenn man die Zeit für die Menge an nötigen Gewinnspielen in Relation zu den tatsächlich erzielten Gewinnen setzt) nicht der Rede wert ist. Aber mir macht es durchaus Spaß, zumal ich gleichzeitig mit einem Freund spiele, während wir miteinander skypen.

    Außerhalb vom Advent spiele ich übrigens inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Allenfalls mal Ostern, wenn es ähnliche Kalender gibt.

  4. #94
    Wie viel Zeit braucht man pro Tag für 100 Gewinnspiele pro Tag?

  5. #95
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wie viel Zeit braucht man pro Tag für 100 Gewinnspiele pro Tag?
    Kommt darauf an, was die jeweiligen Spiele verlangen.
    Wenn man nur die Formulardaten klicken muss, diese nicht ständig korrigieren muss und die Captchas nicht verrückt spielen, dann schafft man das in unter einer Stunde.

  6. #96
    Kann noch einen Gewinn vermelden...aber keine Ahnung was es sein soll.
    Wenns jemals kommt mach ich ein Foto.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wenn an dem alten Sprichwort "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" was dran ist, müsste hinter jeder Ecke ein Traummann auf mich lauern


    So geht es mir auch. Wieder nix gewonnen. GARNIX.


    Ich warte dann auf den versprochenen Traummann.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #98
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Wieder nix gewonnen. GARNIX.


    Ich warte dann auf den versprochenen Traummann.
    Warte noch ein bisschen. Viele Spiele werden erst Ende Januar ausgelost. Warum auch immer
    Der Traummann kommt bestimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aldi erzählt mir derzeit jeden Tag mindestens 3 mal, dass ich was gewonnen hätte. Aber immer mit obskuren Absendermailadressen. Das wird wohl nix.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #100
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warte noch ein bisschen. Viele Spiele werden erst Ende Januar ausgelost. Warum auch immer
    Der Traummann kommt bestimmt.
    Vielen Dank fürs Mutmachen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #101
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    ...und die Captchas nicht verrückt spielen...
    Klicke alle Bilder mit einer Ampel an Das funktioniert bei mir nie, weil ich nie weiß ob der Mast auch mit dazugehört oder nicht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #102
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Aldi erzählt mir derzeit jeden Tag mindestens 3 mal, dass ich was gewonnen hätte. Aber immer mit obskuren Absendermailadressen. Das wird wohl nix.
    Hab die Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Ich freu mich schon. Hoffentlich klingelt der Paketbote.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #103
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Viel Glück
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #104
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Beim FAZ-Gewinnspiel spiele ich immer noch mal gerne das Spiel hinter der #18.
    Aber gewonnen hab ich nix
    Außer, irgendwer beglückt mich als Hauptpreis noch mit einem schicken Auto oder sowas.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #105
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Beim FAZ-Gewinnspiel spiele ich immer noch mal gerne das Spiel hinter der #18.
    Aber gewonnen hab ich nix
    Außer, irgendwer beglückt mich als Hauptpreis noch mit einem schicken Auto oder sowas.
    Bestimmt. Gabs irgendwo ein Auto?
    Die FAZ hat immer gute Preise. Sa würde ich auch gerne mal gewinnen.
    Mein heutiger Gewinn ist von Time for Metal....das 25. Türchen. Gut das ich dran gedacht habe, das die bis 26. spielen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •