Seite 22 von 91 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1357
  1. #316
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Haaach, ich hab mich schon gefreut, ich dachte Du hast eine MW mit HL gefunden.
    Dabei bist Du nur der einzige Griller auf der Welt.

  2. #317
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich such ja ein ganz anderes Gerät:

    also meine Anforderungen: ein Handrührgerät -

    aber mit ganz vielen aufsätzen:

    standard: Mix-aufsätze - also so ganz normale halt + Knetaufsätze

    dazu aber bitte:

    Schneebesen
    Aufschäumquirl
    Mixstab


    das wichtigste: es gibt eine Feststelltaste für ALLLLLLLLE Funktionen.
    ich hasse es beim Stabmixer permanent auf die Taste zu drücken, das ist richtig anstrengend.

    und das ganze muss natürlich mit strom sein -


    ich finde nix.

    am nähsten an meine anforderungen kommt ein Teil von KitchenAid - aber ohne Mixer.
    ist aber völlig überteuert.


    wer hier was findet, kann es bitte hier posten.
    teil-anforderungen erfüllen viele - aber ich suche die eierlegende-wollmilchsau

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #318
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Mikros mit allem extra-drum-und-dran - Heissluft und Grillen und Mikro+Heissluft und schlag-mich-tot - sidn alle recht groß.
    die kosten alle ein bisschen - und die sind alle gar nicht mehr klein - also ehr 20L-und größer.
    *hm* meine Einfachmikro, die ich vor 25 Jahren mit meiner Einbauküche bekommen hatte, war eher klein. Als sie den Geist aufgab, wollte ich wieder was Einfaches, aber bekam nichts, was in meine Nische des Einbauschrankes passte. Also wurde es ein Kombigerät mit Heißluft und Grill. Ok, den Grill nutze ich wirklich nicht, aber die Heißluft schon.

    Als das 2. Gerät wieder kaputt war, war es wieder nur ein Kombigerät, welches in meine Nische passte, sie hat 25 l. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es noch kleinere gibt?





    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    das wichtigste: es gibt eine Feststelltaste für ALLLLLLLLE Funktionen.
    ich hasse es beim Stabmixer permanent auf die Taste zu drücken, das ist richtig anstrengend.
    Gerade den Stabmixer soll man nicht mit Feststelltaste benutzen, damit das Gerät nicht überhitzt. Stabmixer sind für den Kurzzeitbetrieb entwickelt und man soll stoßweise damit arbeiten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #319
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Könnte Bosch MUM das richtige Rührgerät sein? Die gibt es mit unterschiedlicher Ausstattung.
    .

  5. #320
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich wüßte nicht, dass es so eine Kombi gibt
    Also mal abgesehen davon, dass man keine Mixstäbe mit Feststelltaste gibt, Mixstäbe mit Schlag- und Quirlscheibe sowie Schneebesen, sind ja schon nicht so häufig und dann noch mit Handmixer-Kombi?
    Da heißt es Abstriche machen oder zwei Geräte kaufen.

  6. #321
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Krups hat so ein Kombigerät: 3-Mix-9000-Set, dafür gibt es allerhand Erweiterungen.

    https://www.krups.de/Speisen-zuberei...sen-zubereiten

    Amazon hat die bessere Beschreibung.
    https://www.amazon.de/Krups-9071-Sch...gateway&sr=8-4
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #322
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Haaach, ich hab mich schon gefreut, ich dachte Du hast eine MW mit HL gefunden.
    Ich besitze das Vor-vorgängermodell von dieser hier.
    Die kann alles außer hochdeutsch.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #323
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!
    Aber eine Kombi mit allen drei Funktion habe ich derzeit auch.
    Aber die ist inzwischen 25 Jahre alt und ich befürchte, sie wird irgendwann sterben. Also muss man sich schon mal rechtzeitig um Ersatz kümmern/informieren.

  9. #324
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    @ quiz: Auch Zeitsprünge?

    Null-Drei-Null!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #325
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das Krups-Gerät kommt dem ganzen schon SEHR nahe.

    das hier ist für mich aber noch besser - weil Stabmixer und Bechermixer - leider ohne richtigen Schneebesen+Quirl

    in Kombi dazu das hier
    dieses hier im Video sieht man, dass man die Quirlscheibe ohne Feststelltaste bedienen kann. aber es gibt keinen stabmixeraufsatz


    das in Kombi wäre mein Wunsch


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gerade den Stabmixer soll man nicht mit Feststelltaste benutzen, damit das Gerät nicht überhitzt. Stabmixer sind für den Kurzzeitbetrieb entwickelt und man soll stoßweise damit arbeiten.
    naja - mein Handrührer hat einen stabmixeraufsatz MIT Feststelltaste, so wie viele Geräte.
    nur reine Stabmixer haben das nicht.
    mE ehr aus Sicherheitsgründen.
    kneten kann ich mit so einem kombigerät ja auch ewig.

    ein Motor mit vll 300 Watt sollte das schon 10min aushalten. tun die ja auch.
    aber 10min auf den knopf drücken ist echt anstrengend.


    PS: auf Rühr+ Knethaken könnte ich sogar glatt verzichten - einen Handrührer hab ich ja.
    ich brauch: Schneebesen, Stabmixer, Bechermixer + Quirlscheibe.
    aber unbedingt mit strom UND Feststelltaste - und da gibts gar nix im Bereich Stabmixer.
    nur wenn diese Zubehörteile an einem Handmixer sind, gibts die Möglichkeit der Feststelltaste - aber auch da nicht immer
    Geändert von *Blue* (16-05-2019 um 18:15 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #326
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Kombi-MW NUR mit Heißluft und Mikrowelle.
    Immer ist das blöde Grillen dabei, das kein Mensch jemals nutzt.

  12. #327
    Ich benutze den grill in der mikrowelle öfter mal, um steaks ruhen zu lassen...

  13. #328
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    @ quiz: Auch Zeitsprünge?
    Du könntest dich probehalber mal reinsetzen, ich drücke ein paar Knöpfe und wir sehen, ob du dem jungen Brian Conolly ähnelst.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #329
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich benutze den grill in der mikrowelle öfter mal, um steaks ruhen zu lassen...
    Grill kann meine Mikrowelle sogar auch schon. Um mal schnell Gerichte mit Käse zu überbacken, ist das schon sehr praktisch. Oder wenn man mal gebratene Hähnchen-Keulen oder -Flügel eingefroren hat, kann man diese mit dem Kombi-Modus gut direkt im gefrorenen Zustand wieder lecker kross erhitzen.

    Was ich bei der Benutzung des Grills aber immer mache: Ich stelle eine Porzellan-Schüssel unter den Teller, damit der Teller mit dem Gargut höher und somit näher an den Grill kommt. Und ich benutze so gut wie immer den Kombi-Modus mit Grill und Mikro. Nur mit Grill bekommt man das Gargut nicht wirklich heiß. In Kombination ist das Ergebnis gut.
    Geändert von Will.Hunting (16-05-2019 um 18:14 Uhr)

  15. #330
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wir haben seit einer Woche diese Isolierkanne für den Kaffee.

    https://www.wesco.de/de/search/Thermoskanne/

    Sind auch sehr zufrieden mit der Wärmekonservierung und dem Design sowieso.
    Aber mein Mann schafft es jedes zweite Mal beim Öffnen, also Drücken des Press-Knopfs im Deckel, dass der Dichtungsring raushüpft bzw. verrutscht.
    Jetzt überlegen wir, sie zu behalten, weil er auch schnell wieder reingefriemelt ist und es mir nie passiert, oder sie zurückzuschicken. Wobei ich da eben nicht sicher bin, ob das bei der nächsten wieder so sein wird.

    Hat sie noch jemand hier und kennt Ihr das Problem?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •