Seite 32 von 91 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1357
  1. #466
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  2. #467
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sehr schick, Deka!

  3. #468
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    diese blaue Rückwand - was ist das für ein Material? ist das verbaut oder evtl. nur gestrichen ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #469
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    coole Wandfarbe

  5. #470
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke Euch

    Mein Festnetz ist kaputt und Internet sehr zäh, deshalb ganz kurz: Ja, ist eine verbaute Rückwand vom Küchenstudio, Alu Dupont oder so, Farbe RAL 5000. Ist toll abwaschbar.

  6. #471
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Alu Dupont oder so
    "Dibond"

  7. #472
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, auf meiner Rechnung stand nur ne Abkürzung.

  8. #473
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, der musste sein. Leider hat der Kühlschrank den falschen Anschlag und ist einer der wenigen nicht umbaubaren.
    mir ist das erst vor kurzem bewusst geworden, dass es da ein "richtig herum" und ein "falsch rum" gibt
    mein Kühlschrank geht auf zur falschen Seite auf. Hat mich mein Schwiegervater drauf hingewiesen. Wär mir im leben nicht aufgefallen.

  9. #474
    Naja, ob "richtig" oder "falsch" ist situationsabhängig. Und wenn es dir bisher nicht aufgefallen ist, war es sicherlich doch richtig rum. Der Kühlschrank der Zehnkämpferin schaut so aus, als wäre der Griff links, was sehr unpraktisch ist, wenn man Sachen aus dem Kühlschrank erstmal schnell auf die Arbeitsfläche rechts daneben legen möchte. Man muss da erst um die Tür rum.

    Bei uns zum Beispiel ist die Fläche links vom Kühlschrank und da wäre Zehnkämpferins Tür genau richtig.

    Wie isses denn bei dir?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #475
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Misel hat es genau richtig beschrieben. Leider hatte uns das Küchenstudio gesagt, jeder Kühlschrank sei umbaubar. Pustekuchen!

  11. #476
    Du könntest ihn „auf den Kopf“ stellen,
    dann passt es mit dem Türaufschlag.

  12. #477
    Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke schon, dass das Kühlschrankprinzip großen Wert darauf legt, dass die Gravitation in die richtige Richtung zeigt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #478
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nun, vielleicht sollte man sich gelegentlich mit Bauknechts innovativen Techniken befassen.


  14. #479
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke schon, dass das Kühlschrankprinzip großen Wert darauf legt, dass die Gravitation in die richtige Richtung zeigt.


    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Naja, ob "richtig" oder "falsch" ist situationsabhängig. Und wenn es dir bisher nicht aufgefallen ist, war es sicherlich doch richtig rum. Der Kühlschrank der Zehnkämpferin schaut so aus, als wäre der Griff links, was sehr unpraktisch ist, wenn man Sachen aus dem Kühlschrank erstmal schnell auf die Arbeitsfläche rechts daneben legen möchte. Man muss da erst um die Tür rum.

    Bei uns zum Beispiel ist die Fläche links vom Kühlschrank und da wäre Zehnkämpferins Tür genau richtig.

    Wie isses denn bei dir?
    ja genau so, ich muss erst um die Tür herum. Ist mir aber noch nie aufgefallen, dass ich das auch einfacher haben könnte

  15. #480
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    ja genau so, ich muss erst um die Tür herum. Ist mir aber noch nie aufgefallen, dass ich das auch einfacher haben könnte


    So lange es Dich nicht stört, ist doch alles okay.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •