Seite 10 von 91 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1357
  1. #136
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #137
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ihr sollt hier nicht den Thread zuschreddern



    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #138
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wenn hier nicht geschreddert werden sollte, wo dann?

  4. #139
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #140
    Könnt ihr denn eine bestimmte Marke für Schredder empfehlen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #141
    Macht alles der Thermomix.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #142
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Macht alles der Thermomix.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #143
    Elina²
    unregistriert
    Also das Anschlag zur falschen Seite würde mich wohl tatsächlich massiv nerven und ich behaupte, dass das auch nichts ist woran man sich gewöhnt. Der Wäschekorb, dafür gibt es einige Lösungen, aber der falsche Türanschlag?

    Ich schrieb ja bereits, in unser Waschmittelfach war noch nie Waschmittel drin. Also wird immer Klarwasser durchgespült. Dennoch stehen da nie Wasserreste drin, egal wie weit ich den Hahn auf- bzw. zugedreht habe.

  9. #144
    Ob ich jetzt die Tür nach links oder nach rechts aufmache, ist mir persönlich ziemlich wumpe. Die Maschine steht an einer Stelle, an der es eigentlich egal ist, finde ich. Dass es überhaupt ein Problem sein könnte, wurde mir erst bewusst, als meine Frau mich darauf angesprochen hat.

    Den Korb kann ich jetzt erst hinstellen, wenn die Tür bereits offen ist. Vorher schwang die Tür über den Korb hinweg. Dafür ist die neue Tür jetzt so groß, dass die angegebenen 8kg Wäsche auch wirklich reinpassen. Ich glaube auch nicht, dass andere Modelle noch so kleine Türen haben, dass ein anderes Modell das lösen könnte und dieses Problem ist meiner Meinung nach auch zu vernachlässigen. Immerhin gibt es ja die große Tür.

    Das mit dem Wasser ... es sieht glatt so aus, als sei das Absicht. Ich hab mal ein Foto gemacht. In der Mitte sieht man ein wenig das Wasser schimmern.

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #145
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen

    Uralte Whirlpoolmaschine.
    Ich dachte immer, das schließt sich aus......du hast allerdings auch nicht geschrieben, dass sie noch funktioniert
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  11. #146
    Ich habe einen 43 Jahre alten Miele-Staubsauger, bekomme aber leider keine Beutel mehr dafür.
    So schade.

  12. #147
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 43 Jahre alten Miele-Staubsauger, bekomme aber leider keine Beutel mehr dafür.
    So schade.


    Sieht der so aus:





    Sehe gerade, den gab es auch für Mehrparteienhäuser

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #148
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das für die Mehrparteienhäuser - das ist das System eines Zentralstaubsaugers.

    ist heute TOTAL hipp und das geilste vom Neusten -

    und ist dabei uralt, wie ich grad selbst jetzt erst lerne

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #149
    Der Saugroboter war für mich genau die richtige Anschaffung.
    Er ist seit Monaten in Betrieb und ich habe immer noch Freude dran.

    Weil mir das Bücken immer schwerer fällt habe ich nun auch einen Wischroboter angeschafft.
    Er hat nun einmal Küche, Diele, Bad und Schlafzimmer gewischt. Der Boden sieht tippitoppi aus.

  15. #150
    now can come what want Avatar von Bruddah Iz
    Ort: in Pension
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Der Saugroboter war für mich genau die richtige Anschaffung.
    Er ist seit Monaten in Betrieb und ich habe immer noch Freude dran.

    Weil mir das Bücken immer schwerer fällt habe ich nun auch einen Wischroboter angeschafft.
    Er hat nun einmal Küche, Diele, Bad und Schlafzimmer gewischt. Der Boden sieht tippitoppi aus.
    Darf ich fragen, welche Modelle du bei dir arbeiten lässt?

    Ich stehe vor dem gleichen Problem und überlege schon einige Zeit, ob das eine Alternative wäre.
    Bisher hatte ich jedoch noch niemanden gefunden, der Erfahrungen mit diesen beiden Gerätschaften hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •