Seite 33 von 91 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1357
  1. #481
    Habt ihr Empfehlungen für ein stationäres Radio mit DAB+ Empfang, das "Opa-Kompatibel" ist?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #482
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe ein "Dabman 30", das ist nicht allzu kompliziert in der Bedienung. Und man kann auch ganz klassisch Ukw-sender damit empfangen:

    https://www.amazon.de/Imperial-22-130-00-Dabman-Digitalradio-Netzteil/dp/B007TX9XE0/ref=asc_df_B007TX9XE0/?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid={creative}&hvpos={adposition}&hvnetw=o&hvr and={random}&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl={devicemode l}&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4583520383415803&psc=1
    .

  3. #483
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Misel: Wenn Dein Opa mit 5 (festeingestellten) Sendern auskommt, dann empfehle ich das hier:

    https://www.amazon.de/Grundig-DKR-70.../dp/B074QWQD11

    Kann jemand anderes ihm programmieren, die Tasten sind groß und der ein-aus-Schalter leicht zu finden.

  4. #484
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Aktuelle Produktwarnung meinerseits:
    Philips Sonicare
    An sich ist das eine wirklich tolle, gründliche Zahnbürste, die uns auch vom Zahnarzt empfohlen wurde, nur meinte mein Handstück heute Nacht plötzlich von selbst anzugehen.
    Es macht keinen Spaß, nachts um kurz vor vier durchs Badezimmer zu tappsen und ein unbekanntest Geräusch zu identifizieren.
    Nachdem es endlich gefunden war und die Zahnbürste ausgestellt, also wieder ins Bett gekrochen. Denkste! Eine gute dreiviertel Stunde später schlug das Mistding wieder an. Und es ist laut und bringt die komplette Ablage im Bad mit zum vibrieren.
    Ende vom Lied: Ich bin mit meiner Zahnbürste ins Bett gegangen und konnte die letzten Stündchen Schlaf mit dem Daumen auf dem Ausschalter der Zahnbürste verbringen

    Laßt nur die Finger von diesem Mistding!
    Meine hat noch Garantie, die wird jetzt eingeschickt, weil ich es gar nicht einsehe, sie dem Müll zu übergeben. das Ding war schliesslich nicht billig.

    Das Handstück vom Liebsten ist noch unauffällig, noch
    Geändert von ruru (24-09-2019 um 08:26 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler durch zu wenig Schlaf

  5. #485
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh Gott!

    Ich wollte erst sagen: Nimm doch die Batterien raus ... aber ihr habt ja sicher alle welche mit ner Aufladestation. (Ich nicht, da die Steckdosen im Bad zu ungünstig liegen. Allerdings brauche ich bei meiner immer nen halben Werkzeugkasten, um sie für den Batteriewechsel öffnen zu können ).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #486
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ende vom Lied: Ich bin mit meiner Zahnbürste ins Bett gegangen und konnte die letzten Stündchen Schlaf mit dem Daumen auf dem Ausschalter der Zahnbürste verbringen


    Mal sehen, was sie dazu sagen und ob du Geld oder neue Ware bekommst. Oder ob die das Paket überhaupt bekommen. Wenn das Ding losgeht und die Post das mitkriegt, wissen wir die News direkt einzuschätzen

    Ich habe nach jahrelanger Liebäugelei nun einen Silex Kontaktgrill.
    Das Ding ist größer als erwartet (die Bratfläche nicht, aber das gesamte Gerät).

    Ich kann jetzt die halbe Küche umräumen, damit das griffbereit verstaut wird.
    Und dann werde ich Lahmacuns testen

  7. #487
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aktuelle Produktwarnung meinerseits:
    Philips Sonicare
    An sich ist das eine wirklich tolle, gründliche Zahnbürste, die uns auch vom Zahnarzt empfohlen wurde, nur meinte mein Handstück heute Nacht plötzlich von selbst anzugehen.
    Es macht keinen Spaß, nachts um kurz vor vier durchs Badezimmer zu tappsen und ein unbekanntest Geräusch zu identifizieren.
    Nachdem es endlich gefunden war und die Zahnbürste ausgestellt, also wieder ins Bett gekrochen. Denkste! Eine gute dreiviertel Stunde später schlug das Mistding wieder an. Und es ist laut und bringt die komplette Ablage im Bad mit zum vibrieren.
    Ende vom Lied: Ich bin mit meiner Zahnbürste ins Bett gegangen und konnte die letzten Stündchen Schlaf mit dem Daumen auf dem Ausschalter der Zahnbürste verbringen

    Laßt nur die Finger von diesem Mistding!
    Meine hat noch Garantie, die wird jetzt eingeschickt, weil ich es gar nicht einsehe, sie dem Müll zu übergeben. das Ding war schliesslich nicht billig.

    Das Handstück vom Liebsten ist noch unauffällig, noch
    Oh Mann, was für ein Alptraum, wir haben die auch

    OK, ich hätt sie ganz nach hinten in den Garten gebracht wahrscheinlich.

  8. #488


    Du bist also... mit einer elektrischen zahnbürste... nachts... in deinem bett...


    sorry, aber... #hüstel

    #warumliegtsiemitzahnbürsteimbett

  9. #489
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    manchmal bin ich so froh, dass ich mich diskret zurückhalten kann mit meinen Kommentaren.

    #erfolgreichdelegieren


    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #490
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen


    Du bist also... mit einer elektrischen zahnbürste... nachts... in deinem bett...


    sorry, aber... #hüstel

    #warumliegtsiemitzahnbürsteimbett
    Lesen hilft!

  11. #491
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Lesen hilft!

  12. #492
    #notier
    Nie elektrische Zahnbürsten bei Amorelie kaufen....

  13. #493
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was für ein Alptraum, wir haben die auch

    OK, ich hätt sie ganz nach hinten in den Garten gebracht wahrscheinlich.
    schlafwandeln mit Bürste

  14. #494
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    #notier
    Nie elektrische Zahnbürsten bei Amorelie kaufen....
    Meine ist von Oral B



    Gnadenloses Suppenhuhn

  15. #495
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Seit ihr herrlich bekloppt.

    Weitermachen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •