Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Cool Red Dead Redemption II - It's alright Girl. Eaasy!

    Kann nicht fassen daß es für jedes mögliche Spiel einen Thread gibt, aber für RDR II keinen?

    Egal ob es um die Hauptmissionen rund um Arthur Morgan, John Marston und die Van der Linde Gang geht, das Sammeln von Pflanzen oder das Aufspüren legendärer Tiere, die Sidemissions oder einfach das Umherstreifen im Gebiet um New Hanover, Saint Denis und Co. geht, man kann viel Spaß haben und sich im Spiel verlieren.

    Alles Möglich kann auch customized werden, die Frisur von Arthur, die Länge der Waffen oder die Farbe des Sattels, und besonders nett, der Name des eigenen Pferdes.

    Meine hören mal mehr schlecht als recht (bei niedrigem Verbundenheitsgrad) auf die Namen Fiona, Titan, Thunder und Isabella.

    Was gefällt euch, was stört euch, wie weit seid ihr...und vor allem, wie habt ihr euren reitbaren Untersatz getauft?

    Alles zum Prequel zu RDR bitte hier rein. Yee-haw!

    Gavin! Wo bist du? Gaviiiin!

  2. #2
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Habs mir letzte Woche in ner 3 für 2 Aktion gekauft aber bisher noch nicht angespielt weil ich erst Pokemon durch haben möchte Kann mich aber denke ich in den nächsten Tagen mal äußern

  3. #3
    ich spiele auch und bin sehr Begeistert vom Spiel.. Ich habe 2 Pferde aktuell und sie heissen Fury und "Herr Kaufmann"

    optisch ist es echt grandios gemacht... soviele kleinigkeiten die man entdecken kann.. war schon in einem Bergwerk, habe Bauarbeiter entdeckt die die Eisenbahnstrecken weiter bauen.. Das Ufo habe ich getroffen, das Haus mit dem Meteoriteneinschlag auch...

    bin aktuell erst bei Chapter 2 da ich einfach gerne nur die gegend erkunde..Habe da jetzt aber nen kleines Problem..Irgendwie gibt es auf meiner Karte keine Markierung mehr wo ich jetzt hinkönnte und was erledigen kann..also keine Markierung bei Dutch oder so... was übersehe ich bzw wie komm ich in der Story weiter ?

  4. #4
    Einige von diesen Markierungen erscheinen nur zu bestimmten Tageszeiten. Also entweder Morgens, Abends, Mittags oder Nachts.

    Vielleicht liegt es daran?

  5. #5
    Müßte das sein, ja.

    Herr Kaufmann ist natürlich schon kultig für einen Pferdenamen

  6. #6
    Ja, Herr Kaufmann ging mir spontan durch den Kopf

    Nein, es taucht von der Story nix weiter auf.. ausser in Blackwater wo ich aber noch nicht hin darf.. die anderen nebengeschichten mache ich so nebenbei.. also das mit dem Tierfotografen oder z.b. den Saurierknochen
    Ich weiss aber nicht was mir fehlt um in Chapter 3 zu kommen

  7. #7
    Ich bin nun auch in Chapter 3 angekommen

  8. #8
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Kann mir jemand sagen wie ich mein aller erstes Pferd (den Tennessee Walker) behalten kann? Der ist bei mir immer futsch wenn ich mir ein neues Pferd kaufen muss

  9. #9
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich mein aller erstes Pferd (den Tennessee Walker) behalten kann? Der ist bei mir immer futsch wenn ich mir ein neues Pferd kaufen muss
    ..das andere Pferd müsste immer in einem Stall auftauchen.. in Valentine z.b. , da kannst du ja deine Pferde verwalten, und da hast du eigentlich auch eine Übersicht über deine max. 4 Pferde

  10. #10
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ah ok, nachdem ich die Quest durch hatte bin ich zum Lager zurück aber da wars nicht mehr. Dann versuch ichs Morgen nochmal und gucke dann im Stall nach.
    Ich hab zu meinem Pferdchen mittlerweile ne Bindung von 4, da mag ichs nicht einfach gegen ein neues eintauschen

    Btw ihr auch schon diesen Kukluksklan entdeckt der sich selbst abfackelt?

  11. #11
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ah ok, nachdem ich die Quest durch hatte bin ich zum Lager zurück aber da wars nicht mehr. Dann versuch ichs Morgen nochmal und gucke dann im Stall nach.
    Ich hab zu meinem Pferdchen mittlerweile ne Bindung von 4, da mag ichs nicht einfach gegen ein neues eintauschen

    Btw ihr auch schon diesen Kukluksklan entdeckt der sich selbst abfackelt?
    den klu klux habe ich noch net gefunden, aber sonst sehr viele spannende und lustige dinge...

    Ja schau mal im stall nach da müsste es sein.. Ich habe auch zu allen Pferden 4 als verbundenheit

  12. #12
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So hab die Quest nochmal gemacht und nun stand mein Tennessee tatsächlich brav im Stall

    Mir sind btw schon wieder welche vom Kukluxklan begegnet, aber i.wie machen die immer was abgedrehtes und sterben dann

  13. #13
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich wills grade spielen, aber zuerst kommt ja eine langjährige Installations-Orgie!

    Und das bei einem Konsolenspiel!
    Wo ist Yorda?

  14. #14
    Saddie Adler
    unregistriert
    Alles klar. Hatte schon geahnt das einer von der No Angels Gruppe hier drinnen ist

  15. #15
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    So hab die Quest nochmal gemacht und nun stand mein Tennessee tatsächlich brav im Stall

    Mir sind btw schon wieder welche vom Kukluxklan begegnet, aber i.wie machen die immer was abgedrehtes und sterben dann
    Aber schon eine Weile her dein letzter Post


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •