Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 734
  1. #31
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sahuba, jedes Türchen ist anders, lass Dich einfach überraschen.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Lia ein traditioneller und schöner Auftakt für unseren Adventskalender
    Genau, es würde etwas fehlen, wenn das erste Türchen nicht Lia wäre.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #32
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wer ist Lia?
    Sabuha: Meet Lia

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Sind alle Türchen so professionell gemacht?
    Nö. Meins mit Sicherheit nicht

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bloß gut, dass ich mich nicht gemeldet habe
    Was nicht ist, kann ja noch werden
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #33
    Tolles Türchen. Und so glitzerig wie Weihnachten.

  4. #34
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Tür 1 gefiel mir schon sehr gut
    Mir schoss nur nachher durch den Kopf::
    Wer ist Lia?
    Sind alle Türchen so professionell gemacht?
    Bloß gut, dass ich mich nicht gemeldet habe

    Also, der Anfang war super, das Lied fand ich klasse (kannte ich vorher nicht ) und die Spannung auf die nächsten Türchen ist nun noch größer als vorher!
    Das hätte ich genauso schreiben können Außer, dass ich die Entstehung nicht wirklich mitbekommen habe.
    Toller Start!

  5. #35
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe mal geguckt, Lia scheint nur für den Adventskalender hierherzukommen. Wahrscheinlich von jemandem eine Bekannte, die dafür importiert wurde.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #36
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich habe das erste Mal die Entstehung des Kalenders ein bisschen mitbekommen und werde auch diesmal hoffentlich nicht zufällig mal einen Beitrag sehen, sondern täglich Türchen öffnen.

    Tür 1 gefiel mir schon sehr gut
    Mir schoss nur nachher durch den Kopf::
    Wer ist Lia?
    Sind alle Türchen so professionell gemacht?
    Bloß gut, dass ich mich nicht gemeldet habe

    Also, der Anfang war super, das Lied fand ich klasse (kannte ich vorher nicht ) und die Spannung auf die nächsten Türchen ist nun noch größer als vorher!
    Hallo zusammen, gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für eure wunderschönen Kommentare und Feedback. Ich freue mich immer wieder mega über diese tolle Resonanz und bin happy mit diesem Song hier bei IOFF im Adventskalender mitwirken zu dürfen.

    Der Song ist aus der eigenen Feder, also kein Cover oder so. Ich mache schon lange Musik im semiprofessionellen Bereich und trete auch auf. (www.femalevocals.de) Als ich "es war einmal -2003" auf das IOFF gestoßen bin, habe ich den Song hier erstmalig vorgestellt..,,und seitdem ist er im Kalender dabei.

    Danke an euch alle

    PS. Ihr dürft ihn auch von Youtube aus teilen was das Zeug hält. Vielleicht wird unser IOFF-Weihnachtslied ja dadurch mal bekannter :-D
    Geändert von Lia (01-12-2018 um 09:24 Uhr)

  7. #37
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen

    Adalmar hab ich nur singen lassen, leider ist er verschollen


    Schade, ich vermisse ihn immer noch. Aber scheinbar bin ich die einzige...


    @Lia! Danke, ohne dein Lied fehlt dem Kalender doch was.

    Und auch ich werde jeden Tag ein Türchen aufmachen, das hier ist mein einziger Kalender, den ich haben will und ich danke jedem, der Zeit und Liebe da reingesteckt hat!

  8. #38
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Sind alle Türchen so professionell gemacht?
    Bloß gut, dass ich mich nicht gemeldet habe
    Ich find den IOFF-Adventskalender so toll, weil jedes Türchen eine kleine Wundertüte ist, so vielfältig wie die User hier . Berühmt-berüchtigt sind die Rätsel von Labersack, die dem ein oder anderen im wahrsten Sinne des Wortes Albträume bescheren .

    Killefitz und ich (und, ich glaub, noch ein, zwei andere) sind zum ersten Mal dabei, also trau dich ruhig auch beim nächsten Mal .

  9. #39
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    ich bin auch das erste mal dabei. Habe mir aber auch gleich gedacht, WOW da kann ich aber nicht mithalten. Na ja, heißt ja nicht, dass es deshalb weniger gefällt. Bis zum nächsten Jahr fällt mir dann vielleicht auch was spektakuläreres ein. Aber wo ich gut bin, zB Fotobuch gestalten, damit kann man beim Kalender nicht mitmachen.
    .............. ........... .......

  10. #40
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    ich bin auch das erste mal dabei. Habe mir aber auch gleich gedacht, WOW da kann ich aber nicht mithalten. Na ja, heißt ja nicht, dass es deshalb weniger gefällt. Bis zum nächsten Jahr fällt mir dann vielleicht auch was spektakuläreres ein. Aber wo ich gut bin, zB Fotobuch gestalten, damit kann man beim Kalender nicht mitmachen.
    Doch. Ich mache auch jedes Jahr Fotobücher. Und ich mache dieses Mal das dritte mal beim Adventskalender mit. Oder ist das erst das zweite Mal? :
    Auf jeden Fall ist es immer was mit Bildern, was anderes kann ich auch nicht so gut. Nur einmal, da war es eine Geschichte aus Thread-Überschriften.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #41
    Ohne Lia mit "Christmas Time" geht gar nicht.
    Jetzt kann die Adventszeit beginnen.

    Vielen lieben Dank Lia

  12. #42
    wunderschönes Türchen

  13. #43
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wow, was für ein Auftakt! Gefällt mir gut, und selbst geschrieben und komponiert von Lia? Respekt und vielen Dank!

  14. #44
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für eure wunderschönen Kommentare und Feedback. Ich freue mich immer wieder mega über diese tolle Resonanz und bin happy mit diesem Song hier bei IOFF im Adventskalender mitwirken zu dürfen.

    Der Song ist aus der eigenen Feder, also kein Cover oder so. Ich mache schon lange Musik im semiprofessionellen Bereich und trete auch auf. (www.femalevocals.de) Als ich "es war einmal -2003" auf das IOFF gestoßen bin, habe ich den Song hier erstmalig vorgestellt..,,und seitdem ist er im Kalender dabei.

    Danke an euch alle

    PS. Ihr dürft ihn auch von Youtube aus teilen was das Zeug hält. Vielleicht wird unser IOFF-Weihnachtslied ja dadurch mal bekannter :-D
    Oh, das ist aber wunderbar! Danke Lia,



  15. #45
    Och Labersack



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •