Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Wie bei den großen....

    ....hiermit widerspreche ich den neuen Forenrichtlinien.

    Laut dem 3. Dekret von Guatemala und dem 4. venezianischen Säufertreffen von 1887 haftet Scotty, bei mir auch weiterhin für sämtlichen Mist, den ich mache! Für immer! Nänänänänänä! Wenn Scotty nicht haften will ist dracena dran. Dann rotwein. Dann Igge. In dieser Reihenfolge.

    Bitte bedenkt: Ihr müsst meinen Beitrag zitieren, sonst wird das IOFF euren Widerspruch nicht anerkennen.

    Selber einen Text schreiben geht also nicht!

    Was aber geht ist: Linseneintöpfe posten: Damit wird auch allem widersprochen.

    kleine Zwischenfrage: Wann kommt denn nun endlich das Archiv wieder, hää?!?!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #2
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube

    Meine Zähne haften für mich. Die widersprechen schon mal meinem Verstand, aber das wars auch schon.

    Das Archiv haftet grade für BB 3 - 12, deswegen ist es auch in Einzel- und Dunkelhaft und daher logischerweise unsichtbar.

    Da ich Linseneintopf mag, kommt hier etwas, wogegen jeder gesunde Menschenverstand sowie die Haager Landkriegsordnung, AI und die Menschenrechtskommission widersprechen würden:
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #3
    Graupensuppe mit Rindfleisch

  4. #4
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da ich Linseneintopf mag, kommt hier etwas, wogegen jeder gesunde Menschenverstand sowie die Haager Landkriegsordnung, AI und die Menschenrechtskommission widersprechen würden:
    Interessant.

    Das Graupenbild, von Duden.de mit dem Copyright einer gewissen Heike Rau und Fotolia.com.

    Da vermisse ich doch glatt den Hinweis darauf - oder gar die vorherige Nachfrage bei einer der betreffede Stellen.

    Die Richtlinien:
    8) Urheberrecht
    Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten*.[...]

    Bilder sind in aller Regel urheberrechtsgeschützt und dürfen grundsätzlich ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person (oder deren Agentur) nicht in das Forum gestellt werden, weil dies sonst eine unzulässige "Verbreitung" im Sinne des Urheberrechts darstellt. Das kann zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen führen. Im Zweifel sollte die Page verlinkt werden, auf der das Bild gesehen wurde, anstatt unmittelbar das Bild zu posten.
    i.V.m

    Sollten Dritte oder andere Nutzer den Anbieter wegen möglicher Rechtsverstöße in Anspruch nehmen, die a) aus den von Ihnen als Nutzer eingestellten Inhalten resultieren und/oder b) aus der Nutzung der Dienste des Anbieters durch Sie als Nutzer entstehen, verpflichten Sie sich als Nutzer, den Anbieter von jeglichen Ansprüchen, einschließlich Schadensersatzansprüchen, freizustellen und ggf. dem Anbieter die Kosten zu ersetzen, die diesem wegen der möglichen Rechtsverletzung entstehen. Der Anbieter wird insbesondere von den Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung freigestellt. Als Nutzer sind Sie verpflichtet, den Anbieter nach Treu und Glauben mit Informationen und Unterlagen bei der Rechtsverteidigung gegenüber Dritten zu unterstützen. Alle weitergehenden Rechte sowie Schadensersatzansprüche des Anbieters bleiben unberührt. Wenn Sie als Nutzer die mögliche Rechtsverletzung nicht zu vertreten haben, bestehen die zuvor genannten Pflichten nicht.
    Wieso hast du denn ja geklickt, bei den neuen Bedingungen?!?

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #5
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hatte heute Linsensuppe. Dieses Foto ist mein eigenes. Ich gebe es euch frei. Und ich mag Linsen ohne Spätzle. Süßsauer und ohne Möhrengedöns.

    Und ich habe mein Kreuz gesetzt. Weit vor der Linsensuppe. Ich bin so





  6. #6
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Fotolia ist lizenzfrei. Hab ich natürlich vorher nachgeschaut, ich wusste ja, was kam

    https://de.fotolia.com/Info/SizesAndUses/Images
    Geändert von dracena (02-12-2018 um 17:45 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #7
    Klar hast du das:

    https://drschwenke.de/neue-abmahnmas...n-bei-fotolia/



    ...weil du wusstest was kommt. Deshalb hast du es auch kenntlich gemacht, nech.

    Darüberhinaus: Weiß jeder User "was kommt?" Äußerungen über das warum und wieso der neuen Boardrichtlinien gibt es ja nicht. Nur eine aktive "Klicke Ja für Trouble"-Postingnummer.
    Geändert von RAPtile (02-12-2018 um 17:53 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #8
    *umkuck*

    Muß sich wohl noch etwas warmlaufen, ich komm dann später noch mal wieder.

    *Popcorneintupper*



    Ganz ohne Bilder!

    Smilies zählen nicht!

    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #9
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    ....hiermit widerspreche ich den neuen Forenrichtlinien.

    Laut dem 3. Dekret von Guatemala und dem 4. venezianischen Säufertreffen von 1887 haftet Scotty, bei mir auch weiterhin für sämtlichen Mist, den ich mache! Für immer! Nänänänänänä! Wenn Scotty nicht haften will ist dracena dran. Dann rotwein. Dann Igge. In dieser Reihenfolge.

    Bitte bedenkt: Ihr müsst meinen Beitrag zitieren, sonst wird das IOFF euren Widerspruch nicht anerkennen.

    Selber einen Text schreiben geht also nicht!

    Was aber geht ist: Linseneintöpfe posten: Damit wird auch allem widersprochen.

    kleine Zwischenfrage: Wann kommt denn nun endlich das Archiv wieder, hää?!?!
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da ich Linseneintopf mag, kommt hier etwas, wogegen jeder gesunde Menschenverstand sowie die Haager Landkriegsordnung, AI und die Menschenrechtskommission widersprechen würden:
    Doppeltgenäht hält besser!

    Zitiert+Bild. Wenn das mal nicht 'ne fette Quali ist.

    Und indem ich clever das Bild einer ModIn zitiert habe, dürfte ich auf der sicheren Seite sein. Selbst wenn das Bild nicht zugelassen sein sollte, wann hat sich je ein Mod selbst verwarnt?

    So: Und was darf ich jetzt? So viel Scheiße bauen, wie ich will? Klasse!! Her mit dem Schnaps und den Schmuddelvideos!!

  10. #10
    Dost is N°1!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #11
    Elina²
    unregistriert
    Kann Dost hier noch lesen und schreiben?

  12. #12
    uuund *ausgeblendet*
    *etwas hirn da lass*

  13. #13
    Trellomfer
    unregistriert
    Wo wir grad bei wichtigen Mitteilungen für das Forum sind:

    Das Internet ist überfüllt, und der dem IOFF zugewiesene Speicherplatz ist nahezu ausgeschöpft. Aus diesem Grunde müssen demnächst etliche Benutzerkonten (die verbrauchen nämlich sehr viel Speicherplatz) gelöscht werden.
    Wenn ihr auch weiterhin das IOFF nutzen wollt, teilt diesen Beitrag bitte im StudiVZ und bestätigt die Aktivität eures Benutzerkontos mit einem Klick auf den folgenden Button:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •