Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mit Kacey Musgraves hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Mit Kacey Musgraves hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
    Ich war mir ziemlich sicher, dass entweder sie oder Janelle den Award holen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    Cardi war ja mal richtig süß

  4. #64
    Kann das einfach nicht ernst nehmen, Kelly, Christina und Janelle gehen leer aus, stattdessen gewinnt beispielsweise Cardi B was. :/ Mir gefällt keiner der Gewinner.

  5. #65
    Die Grammys werden wirklich immer mehr zum Witz...

  6. #66
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir gefällt keiner der Gewinner.
    Ich habe leichte Zweifel, dass du alle Gewinner aus den einzelnen Kategorien kennst. Wenn doch - Chapeau.

    Ich freue mich für Donald, GaGa, Ariana und Cardi. Schade nur, dass Post Malone und "Sicko Mode" keinen Award erhalten haben.

    Heute Abend läuft die Show ab 21:50 auf "One".

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jetzt sind es die besten und fairsten Ergebnisse seit langen Jahren und dann labern hier wieder mal alle von Witz. Just ioff things.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Ich habe leichte Zweifel, dass du alle Gewinner aus den einzelnen Kategorien kennst. Wenn doch - Chapeau.

    Ich freue mich für Donald, GaGa, Ariana und Cardi. Schade nur, dass Post Malone und "Sicko Mode" keinen Award erhalten haben.

    Heute Abend läuft die Show ab 21:50 auf "One".
    dann schau ich da mal rein

  9. #69
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es die besten und fairsten Ergebnisse seit langen Jahren und dann labern hier wieder mal alle von Witz. Just ioff things.


    Dua, Ariana, Gaga, Childish Gambino... alle mega verdient gewonnen. Ich hätte mich auch für Janelle oder Kelly gefreut, aber es gewinnt halt nur einer.

  10. #70
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Dua, Ariana, Gaga, Childish Gambino... alle mega verdient gewonnen. Ich hätte mich auch für Janelle oder Kelly gefreut, aber es gewinnt halt nur einer.
    Dito. Und ich hätte auch Shallow SOTY gegönnt, aber "This Is America" hat sicherlich verdient beides abgeräumt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #71
    Kacey

    Danke Bart für die Neuentdeckung.

  12. #72
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    die gewinner lesen sich wirklich gut....

    das sogar drake gewonnen hat?
    aber seine "dankesrede" war soooo fail und unnötig...

    sicko mode hätte noch einen preis verdient und ich war sehr überrascht bei aoty....

    bei den liveauftritten fand ich cardi am unterhaltsamsten....der rest war echt
    alicias medley war spitze

    das childish sich nocht blicken lies, war etwas blöd, da er so wichtige preise gewonnen hat...

  13. #73
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    es ist eh etwas scheinheilig. Ich komme nicht zur Show, weil mir was nicht passt, nehme den Preis aber doch gern an, auch wenn nicht persönlich

  14. #74
    Kann ja nicht jeder so, wie er.

  15. #75
    Wo wir gerade dabei sind. Wer zur Hölle soll das sein? Wieso ist das "Rock"?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •