Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1

    wichtig 61st Grammy Awards | 10.02.2019

    Die Grammys stehen mal wieder vor der Tür. Die Nominierungen werden an diesem Freitag bekanntgegeben (ursprünglich war die Bekanntgabe schon für Mittwoch vorgesehen, sie wird aber nun kurzfristig aufgrund der Trauerfeier für George H.W. Bush um 2 Tage verschoben).

    Die Anzahl der Nominierungen in den Hauptkategorien wird dieses Jahr scheinbar von 5 auf 8 erhöht.

    Dua Lipa dürfte die Favoritin für "Best New Artist" sein, für "Record of the Year" & "Song of the Year" ist bei GoldDerby Childish Gambino (This Is America) der haushohe Favorit.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin ja für "Shallow" in den Hauptkategorien

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    übermorgen gibts die nominierungen

  4. #4
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    übermorgen gibts die nominierungen
    Falsch.

    https://www.goldderby.com/article/20...-grammys-news/

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für "Shallow" in den Hauptkategorien
    Puh, wurde auf jeden Fall noch 3 Tage vor Fristende veröffentlicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    übermorgen gibts die nominierungen
    Nee, Freitag. Steht auch som im EP.
    https://variety.com/2018/music/news/...-7-1203078160/

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Hoffentlich wird Christina Aguilera nominiert.

  7. #7
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Christina Aguilera nominiert.
    Ich bezweifle es...

  8. #8
    Ich wette, dass Childish Gambino am Ende mit die meisten Nominierungen haben wird.
    Wahrscheinlich auch die Carters....wo wieder keiner weiß, wieso, weshalb, warum.
    Ach ja und diese blonde Ische, die mal Country gemacht hat.

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Christina Aguilera nominiert.
    Wofür?

  9. #9
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass Childish Gambino am Ende mit die meisten Nominierungen haben wird.
    Wahrscheinlich auch die Carters....wo wieder keiner weiß, wieso, weshalb, warum.
    Ach ja und diese blonde Ische, die mal Country gemacht hat.

    Wofür?
    Bei den Carters würde ich es echt nicht verstehen, das war purer Schrott.
    Carrie Underwood


    "Liberation" passt auch kaum irgendwo rein... Best Pop Vocal Album? Oder Best Duo/Group Performance für "Fall In Line"?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #10
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass Childish Gambino am Ende mit die meisten Nominierungen haben wird.
    Wahrscheinlich auch die Carters....wo wieder keiner weiß, wieso, weshalb, warum.
    Ach ja und diese blonde Ische, die mal Country gemacht hat.

    Wofür?
    Weiß ich nicht, aber eben für ein qualitativ hochwertiges Album, das eines der ganz wenigen Highlights des Jahres war. Man braucht ja irgendeinen Lichtblick bei dieser Veranstaltung, und da fällt mir spontan sofort Christina dieses Jahr ein.

    Janelle Monae, Gorillaz und Lenny Kravitz wären auch noch gut.

  11. #11
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Natürlich sind Bey und Jay wieder bestimmt vorne dabei.......und gehen leer aus....hfft aber nicht, da ich Love Is Everything genial fand

    Denke auch das Childish die Liste anführen wird mit This Is America und auch einiges abräumt. Verdient.
    Ich denke auch das Drake einige Nomis abgekommt, aber leer ausgeht, weil Kendrick mit dem Soundtrack zu Black Panther in den Rap Kategorien alles bekommt.

    Ich hoffe sehr, dass es "Call Out My Name" bei Song und/oder Record of the Year schafft wenigstens benannt zu werden...

    Bin gespannt ob Justin Timberlake ignoriert wird oder vilt wenigstens mit "Say Something" die ein oder andere Nomi erhält.

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass Album of the Year an einem Soundtrack dieses Mal geht....The Greatest Showman oder Black Panther....wobei ich eher auf The Greatest Showman tippe....

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Bey und Jay wieder bestimmt vorne dabei.......und gehen leer aus....hfft aber nicht, da ich Love Is Everything genial fand
    Dann kann ich damit leben...

    Ich bin mal gespannt, ob überhaupt einer der Soundtracks bei AOTY nominiert wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    Die Carters brauchen meinetwegen nicht eine einzige Nominierung...

  14. #14
    Ich denke Janelle Monae wird gut liefern Tolles Album

  15. #15
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für "Shallow" in den Hauptkategorien

    Inklusive Live-Auftritt der beiden Duettpartner
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •