Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In Tapatalk sehe ich zwar den Änderungsthread, aber wo setzt man den Haken? Kann ich den auch am Montag setzen, oder bin ich dann schon rausgeschmissen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    In Tapatalk sehe ich zwar den Änderungsthread, aber wo setzt man den Haken? Kann ich den auch am Montag setzen, oder bin ich dann schon rausgeschmissen?

    Den Haken kriegst du mit eingeschriebenem Brief zugeschickt, dann musst du den Haken ausmalen (nach Zahlen, damit es einfacher wird) und wieder per Einschreiben zurückschicken.
    Und dann wirst du freigeschaltet.

  3. #3
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    .
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    In Tapatalk sehe ich zwar den Änderungsthread, aber wo setzt man den Haken? Kann ich den auch am Montag setzen, oder bin ich dann schon rausgeschmissen?
    Sobald du das erste Mal wieder etwas hier schreiben möchtest, wirst du statt auf die Antwortseite, auf eine Seite mit den neuen AGBs geleitet. Dort kannst du sie in Ruhe lesen und dann, wenn du weiter hier schreiben möchtest, zustimmen.
    Danach kommt dann das gewohnte Antwortfeld wieder und alles ist erledigt.

    Es ist dabei völlig egal, ob das morgen, Montag oder später passiert. Jeder der noch nicht zugestimmt hat, bekommt beim ersten „Antworten“ auf diese Seite.
    Wie sich das in Tapatalk verhält, weiß ich nicht. Im Zweifel wäre es besser, sich einmal über einen normalen Browser anzumelden.

    Heute war das nur kurz scharf geschaltet, morgen wird es dann richtig gemacht.
    Ich durfte auch schon bestätigen, Proti zB ist noch auf altem Stand

  5. #5
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sobald du das erste Mal wieder etwas hier schreiben möchtest, wirst du statt auf die Antwortseite, auf eine Seite mit den neuen AGBs geleitet. Dort kannst du sie in Ruhe lesen und dann, wenn du weiter hier schreiben möchtest, zustimmen.
    Danach kommt dann das gewohnte Antwortfeld wieder und alles ist erledigt.

    Es ist dabei völlig egal, ob das morgen, Montag oder später passiert. Jeder der noch nicht zugestimmt hat, bekommt beim ersten „Antworten“ auf diese Seite.
    Wie sich das in Tapatalk verhält, weiß ich nicht. Im Zweifel wäre es besser, sich einmal über einen normalen Browser anzumelden.

    Heute war das nur kurz scharf geschaltet, morgen wird es dann richtig gemacht.
    Ich durfte auch schon bestätigen, Proti zB ist noch auf altem Stand
    ruru du zerstörst gerade meine Elite-Version

    aber trotzdem danke, mich hatte es schon gewundert, warum heute schon Haken setzen

  6. #6
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ruru du zerstörst gerade meine Elite-Version

  7. #7
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sobald du das erste Mal wieder etwas hier schreiben möchtest, wirst du statt auf die Antwortseite, auf eine Seite mit den neuen AGBs geleitet. Dort kannst du sie in Ruhe lesen und dann, wenn du weiter hier schreiben möchtest, zustimmen.
    Danach kommt dann das gewohnte Antwortfeld wieder und alles ist erledigt.

    Es ist dabei völlig egal, ob das morgen, Montag oder später passiert. Jeder der noch nicht zugestimmt hat, bekommt beim ersten „Antworten“ auf diese Seite.
    Wie sich das in Tapatalk verhält, weiß ich nicht. Im Zweifel wäre es besser, sich einmal über einen normalen Browser anzumelden.

    Heute war das nur kurz scharf geschaltet, morgen wird es dann richtig gemacht.
    Ich durfte auch schon bestätigen, Proti zB ist noch auf altem Stand
    Helft ihm bitte über die Straße

  8. #8
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen

    aber trotzdem danke, mich hatte es schon gewundert, warum heute schon Haken setzen
    Na, an irgendwem muss die Technik doch ausprobiert werden
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #9
    Ich konnte den Haken auch nur in der Desktop-Ansicht setzen. Und seitdem ich ihn gesetzt habe, komm ich nicht mehr über Tapatalk rein. Aber vermutlich ist die Integration über einen anderen Anbieter kompliziert.

  10. #10
    Äh... Ne neue Waschmaschine käme eh nicht ganz ungelegen.

    Jetzt komm ich aber über Tapatalk nicht mehr rein. Hab mich ab- und wieder angemeldet, es heißt immer nur "Anmeldung fehlgeschlagen".

  11. #11
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Äh... Ne neue Waschmaschine käme eh nicht ganz ungelegen.

    Jetzt komm ich aber über Tapatalk nicht mehr rein. Hab mich ab- und wieder angemeldet, es heißt immer nur "Anmeldung fehlgeschlagen".
    Bei mir auch so.

  12. #12
    Neuinstallation brachte leider auch keinen Erfolg, jetzt kann das Forum gar nicht mehr aufgerufen werden.

  13. #13
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das liegt an uns. Der Zugang per Tapatalk ist aktuell abgeschaltet, sorry.

  14. #14
    Ist doch nicht schlimm. Den Browser gibt es doch immer als Alternative. Kostet zwar mehr Akku leider, aber Hauptsache man kann hier schreiben. Lasst euch Zeit, damit alles dann gut klappt.

  15. #15
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Haken auch nur in der Desktop-Ansicht setzen. Und seitdem ich ihn gesetzt habe, komm ich nicht mehr über Tapatalk rein. Aber vermutlich ist die Integration über einen anderen Anbieter kompliziert.
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich aber über Tapatalk nicht mehr rein. Hab mich ab- und wieder angemeldet, es heißt immer nur "Anmeldung fehlgeschlagen".
    Bei mir auch seit der Häkchensetzung gestern vormittag. Hätt ich's nur gelassen.

    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Neuinstallation brachte leider auch keinen Erfolg, jetzt kann das Forum gar nicht mehr aufgerufen werden.
    Von der Neuinstallation hab ich die Finger gelassen - hatte TapatalkPro nicht Geld gekostet?


    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das liegt an uns. Der Zugang per Tapatalk ist aktuell abgeschaltet, sorry.

    Dann les ich euch nach Dienstschluss eben nicht mehr. So.


    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm. Den Browser gibt es doch immer als Alternative. Kostet zwar mehr Akku leider, aber Hauptsache man kann hier schreiben. Lasst euch Zeit, damit alles dann gut klappt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •