Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 174
  1. #16

  2. #17
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Erst im Juli geht es weiter .....
    Es geht noch lange nicht weiter. Was ist da los?

  3. #18
    Doch, läuft seit gestern wieder, beginnt aber mit einer Wiederholungswoche...

  4. #19
    Sabine diese Woche ist echt heftig.

  5. #20
    Ja ist leider auch eine Wiederholungswoche.
    Sabine ist eine "mißgünstige Person", der nichts Spass macht außer wenig Punkte geben.

  6. #21
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Sabine diese Woche ist echt heftig.
    ja, diese frau hat mich schon bei der ersten Ausstrahlung agro gemacht, hat sich wiederholt.

  7. #22
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    Ja ist leider auch eine Wiederholungswoche.
    Sabine ist eine "mißgünstige Person", der nichts Spass macht außer wenig Punkte geben.
    anscheinend kann sie nur bis fünf zählen.

  8. #23
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Shopping Queen hat wieder neue Folgen im Programm, die Hochzeiten sind nach wie vor Wiederholungen

  9. #24
    Jetzt waren es zwei Wochen lang neue Folgen, aber anscheinend kommt um 16 Uhr bald wieder was anderes?!

  10. #25
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Jetzt waren es zwei Wochen lang neue Folgen, aber anscheinend kommt um 16 Uhr bald wieder was anderes?!
    Ab morgen schon: Die schönste Braut heißt das.

  11. #26
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Es würde mich nicht wundern, wenn sich keine Bräute mehr auf diesen Zickenkrieg einlassen und die "4 Hochzeiten" mitsamt dem unsäglichen Froonck in der Versenkung verschwinden würden

  12. #27
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn sich keine Bräute mehr auf diesen Zickenkrieg einlassen und die "4 Hochzeiten" mitsamt dem unsäglichen Froonck in der Versenkung verschwinden würden
    Ja ich seh das auch so. Ich tat mich aber immer mit dem Format schwer.
    Vor allen Dingen ja es ist das Konzept des ganzen, aber wenn meine bis dato beste Freundin mich nicht zur Hochzeit einlädt, wir uns Jahre kennen und dann da 3 so Damen aufkreuzen aber ich, weil es nicht ins Budget passt zuhause bleiben muss finde ich das schon schräg, wirds bestimmt so gegeben haben. Vielleicht hat VOX aber auch das bezahlt für die das kann ich mir dann auch wieder vorstellen. Die Beurteilungen so mancher Braut auf anderen Hochzeiten mäkelig und die eigene ist dann auch nicht besser.
    Geändert von Finchen2062013 (17-09-2019 um 06:57 Uhr)

  13. #28
    Die beiden letzten Wochen (mit neuen Folgen) waren ganz okay.

  14. #29
    Ab Morgen geht es weiter.
    Sind das neue Folgen? 📽

  15. #30
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Laut fernsehserien. de ja. Ich hoffe die sind diesmal alle besser gekleidet. Ich fand eine mal unmöglich im Kapuzenpulli und ich würde niemals unter 7 Punkte verteilen, das meine ich wirklich ernst. Gerade beim Essen was das manchmal für Arbeit ist und dann: Ich gebe für das Essen 6 Punkte oder weniger da werde ich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •