Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 174
  1. #46
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Braut von gestern hat sich von ihrem Mann am Tag nach der Hochzeit getrennt. In der Nacht soll es noch zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Das hatte ein Gast bei FB geschrieben, die Braut hat das bestätigt.
    Das ist Monika die hat so niedrig gepunktet, habe ich aber nur kurz gesehen schon am Montag.

  2. #47
    Das glaube ich gerne, ich fand den Mann bei der Hochzeit sehr unsympathisch.
    Arme Braut.

  3. #48
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man das ist wirklich traurig!

  4. #49
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    Wobei es diese Woche wieder sehenswert ist.
    Monika vergibt äußerst wenig Punkte.
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    Mein Tipp.
    Monika gewinnt die Woche.
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist glaub ich schon mal so gewesen. Die die am wenigsten Punkte verteilte hat dann auch gewonnen, ich mag es da ja anders, ist auch gemein ich weiß.
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Braut von gestern hat sich von ihrem Mann am Tag nach der Hochzeit getrennt. In der Nacht soll es noch zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Das hatte ein Gast bei FB geschrieben, die Braut hat das bestätigt.
    Gehen Sie dann trotzdem zusammen noch auf die Gewinnerreise?

  5. #50
    Fragen über Fragen - Morgen kommt sie jedenfalls mit ihrem Stylisten. In der Vorschau hat sie von ihrem "künftigen Ex-Mann" gesprochen.

    Sie waren schon ein Jahr vor dem Gedöns gestern verheiratet. Bei der Trauung ist das Paar noch vor Rührung geradezu dahingeschmolzen - der Sohn, den er wie den eigenen angenommen hat, sie als tollste Frau der Welt, das Befüllen der Vase mit Sand durch Mann, Frau und Sohn.

    Ihn fand ich dann mit jeder Minute schlimmer. Dieses unangenehme Getatsche, beim Tanzen die Hand an ihrem Hals, als wolle er sie gleich erwürgen, sein ganzes Auftreten empfand ich als befremdlich. Mit zunehmendem Alkoholpegel wurde es dann immer schlimmer, bis der Tiefpunkt dann beim Kuchenanschnitt erreicht war, als er wegen des fehlenden Messers ausgeflippt ist. Beim Schlusswort nach der Verabschiedung der Gastbräute war er dann vor der Kamera schon nicht mehr dabei und sie hat klar gesagt, dass er sich abgeschossen hat.

    Danach lief es offenbar nicht besser. Petra hat dann bei FB noch geschrieben, die Hochzeit sei - inklusive Kleid übrigens - ihr größter Fehler gewesen. Mit Vox sei aber alles super gelaufen, nur eben der falsche Mann. Sie sei zuerst zu ihrer Schwester gezogen und sei nun total erleichtert, dass es vorbei ist.

  6. #51
    Schöne neue Social media Zukunft.

    "Mit dem TV das dabei war war alles supi...nur der Mann...für den nächsten Auftritt besorge ich mir einen anderen..."

  7. #52
    ...ja und mit dem neuen Mann kann sie dann wieder mitmachen.
    Perfekt!

  8. #53
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Entschuldigung ich habe mich vertan im Tag.
    Ich schrieb ja Monika, nein die war Dienstag dran. Am Mittwoch dann Petra aus Wien. Ich gucke das heute nochmal in Ruhe.

    Was mir jetzt beim Nachgucken auffiel: Monikas Mann machte dieses gehampel mit den Armen also Auffordern zum Tanzen oder sowas, ich finde dass ganz schlimm auch wenn jemand(nicht unbedingt auf einer Hochzeit) rumbrüllt: Und jetzt alle mitmachen... also quasi den Animateur macht.
    Geändert von Finchen2062013 (01-11-2019 um 09:51 Uhr)

  9. #54
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    das war ja schlimm anzusehen. Petras Hochzeitszusammenfassung und ich kann mich nicht dran erinnern, dass es das schon mal in der Form gab.

  10. #55
    Nein das gab es wirklich noch nie.
    Bereits getrennt zum Video ansehen.

    Monika hat ihrer Konkurrentin die wenigsten Punkte gegeben und dadurch gewonnen. 👎

  11. #56
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hatte ich ja richtig vermutet und nun hast du es auch gesehen. Alles traurig, diese Woche oder mit fiesem Geschmack im Mund, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

  12. #57
    @ Finchen Ja, diese Woche hatte ein Gschmackle. Aber dass die, die schlecht werten auch mit dieser Taktik gewinnen, kommt ja öfter vor, zumal, wenn die Anderen es, wie in dieser Woche, nicht ahnen.
    Eine Trennung wie von Petra und ihrem Mann vor der letzten Sendung ist wohl so noch nicht vorgekommen. So traurig ich das für Petra finde, ich verstehe nicht, wie sie schon offiziell mit ihm ein Jahr verheiratet sein konnte (falls das stimmt) und nicht gemerkt hat, dass es nicht kompatibel ist. (Nett gesagt)
    Zu dem Mann von Monika: Sein Animateur- Auftreten fand ich auch nervig, aber mei, wenns schee macht & wo die Liebe hin fällt.
    Mich wüde mal interessieren, wieviele der "glücklichen" Paare noch zusammen sind.

  13. #58
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    @ Finchen Ja, diese Woche hatte ein Gschmackle. Aber dass die, die schlecht werten auch mit dieser Taktik gewinnen, kommt ja öfter vor, zumal, wenn die Anderen es, wie in dieser Woche, nicht ahnen.
    Eine Trennung wie von Petra und ihrem Mann vor der letzten Sendung ist wohl so noch nicht vorgekommen. So traurig ich das für Petra finde, ich verstehe nicht, wie sie schon offiziell mit ihm ein Jahr verheiratet sein konnte (falls das stimmt) und nicht gemerkt hat, dass es nicht kompatibel ist. (Nett gesagt)
    Zu dem Mann von Monika: Sein Animateur- Auftreten fand ich auch nervig, aber mei, wenns schee macht & wo die Liebe hin fällt.
    Mich wüde mal interessieren, wieviele der "glücklichen" Paare noch zusammen sind.
    volle Zustimmung und ja du bist auch nicht alleine mit der Frage wieviel der Paare noch zusammen sind, aus den 800 Sendungen meinst du nicht nur diese Woche oder? Es gab auch mal eine Folge da waren es in der Montagsfolge 4 und dann nur noch 3, weil der eine Bräutigam dann ohne Kamera heiraten wollte.

  14. #59
    ja, ich meinte insgesamt. also ob die Trennungsrate in etwa der des Bundesdurchschnitts entspricht. Gerade bei den freien Trauungen, die ja in keinerlei Form bindend sind, hatte ich schon des öfteren den Eindruck, dass sich da nur 2 für den Gewinn der Reise zusammentaten, eine allerbilligste "Hochzeit" abzogen, Mitleid erbettelten ("Wir sind so arm!") und dadurch und mit der Wenig-Punkte-Strategie versuchten zu gewinnen. Das ist natürlich nur mein Eindruck. Der Sender und auch Froonk haben natürlich kein Interese, darüber zu berichten. Das finde ich auch legitim. Eine regulierende oder neutrale Bewertung wie bei " Mein Lokal, Dein Lokal" fände ich aber ganz gut.
    Aber, um mit einer weiteren Plattitüde zu glänzen: Das Leben ist kein Ponyhof!
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  15. #60
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja so manches Paar passte da nicht zusammen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel Drehbuch ist, oder auch Statisten auf der Hochzeit, damit der Saal voll wird.
    Du hast Recht. Ich finde diese allerbilligsten Hochzeiten auch nicht schön. Dann kleiden sich manche Gastbräute so als ob sie in die Stadt gehen und nicht auf eine Hochzeit, ich erinnere mich an Jeans und Kaputzenpulli irgendwie.
    Ich war noch nie auf einer kirchlichen Hochzeit aber da gehört für mich ganz klar Schulterbedeckung dazu inklusive des Brautkleides.
    Ich mag auch keine freien Trauungen, bin was das heraten angeht eher konservativ, sorry.
    Ich wollte immer kirchlich heiraten gut soweit kam es nicht und auch nicht mal zu einer Planung dessen.
    Allerdings standesamtlich hätte ich gerne auf einem Leuchtturm geheiratet auf Norderney, auf keinen Fall im Rathaus im Standesamt. Aber wie gesagt es kam nicht soweit.

    Essen: Ganz klar Buffet, aber eine schöne Mischung aus aktuellen Sachen und 80 er Jahre( für die ältere Verwandtschaft) und

    Musik auf keinen Fall einen Alleinunterhalter, eher einen DJ der alle Musikrichtungen bedient.
    Was für mich ein Ort zum Feiern wäre weiß ich so spontan nicht, aber auf keinen Fall ein Restaurant schon was aussergewöhnliches. Manches erschreckte mich da wirklich und manches wow toller Ort zum Feiern, aber eben zu weit weg von hier.
    Geändert von Finchen2062013 (05-11-2019 um 11:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •