Seite 10 von 115 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1720
  1. #136
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das macht sich immer besonders gut, die Konkurrentin schlecht machen

    woher will sie denn Dinge über die andere wissen
    Wie Martha gerade sagte: eine Frau spürt so was.

  2. #137
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die Staffel nimmt langsam Fahrt auf. Die Abgewiesenen fangen an "rum zu bitchen".

  3. #138
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie Martha gerade sagte: eine Frau spürt so was.
    So wie er als Mann sofort gespürt hat, dass das 20 Sek-Gebet ihr nicht wichtig war....

    Irgendwie kommt es mir gerade so vor, als ob die Bauern erwarten, dass alle sich komplett ihnen anpassen. Was in der Wildnis von irgendwo schon auch noch mal was anders ist, als im nördlichen Niedersachsen oder im bergigen Bayern.

  4. #139
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie Martha gerade sagte: eine Frau spürt so was.
    klar, Eifersucht

    Und auch hier fühlt sich die andere falsch behandelt.

    Wenn ich mich für dies Format bewerbe, weiß ich doch, was auf mich zukommt. Und dann die beleidigte Leberwurst spielen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #140
    Diese Schlange redet von menschlicher Enttäuschung...unglaublich...gott zieht die ein Theater ab

    Ich denke die hat ne günstige Auswandermöglichkeit gesucht

  6. #141
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Die Nächste unverstandene
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #142
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Die Nächste unverstandene
    Und dann hat gleich die nächste Dame die Handbremse gezogen.

  8. #143
    Tja mal sehen wie es bei den restlichen Bauern weiter geht.

  9. #144
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Diese Schlange redet von menschlicher Enttäuschung...unglaublich...gott zieht die ein Theater ab

    Ich denke die hat ne günstige Auswandermöglichkeit gesucht
    Sach mal, geht's noch? Man muss die Frauen ja nicht mögen, aber was du hier abziehst, geht gar nicht!

  10. #145
    Hui, da war ja mal Pfeffer drin heute Die Damen zicken, das woll'n wir seh'n.

    Das mit Marco haben die jetzt noch nicht aufgelöst , ich bin immernoch unsicher, wie der sich entscheidet

    Jedenfalls hätte ich den gerne. Der könnte mir Gute Nacht-Geschichten vorlesen : diese Stimme

  11. #146
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sach mal, geht's noch? Man muss die Frauen ja nicht mögen, aber was du hier abziehst, geht gar nicht!
    BITTE???? die Frau setzt sich hin, verleumdet eine Andere nur weil sie den Mann nicht haben kann und das ist in deinen Augen ok.... sehr merkwürdig.
    zu einem solchen Verhalten fielen mir noch ganz andere Bezeichungen ein.... DAS geht gar nicht. und hat nullkommanull mit mögen zu tun. warum sollte ich die mögen oder nicht mögen, ...... wayne... sackreis... du verstehst.
    aber das Verhalten ist intolerabel

  12. #147
    Nächsten Monat glaub schon die letzte Folge. Stefan in Namibia entscheidet sich wohl für Svenja.

  13. #148
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hui, da war ja mal Pfeffer drin heute Die Damen zicken, das woll'n wir seh'n.

    Das mit Marco haben die jetzt noch nicht aufgelöst , ich bin immernoch unsicher, wie der sich entscheidet

    Jedenfalls hätte ich den gerne. Der könnte mir Gute Nacht-Geschichten vorlesen : diese Stimme
    Der hat aber den kleinen Fischerkasten, "Der Hobbypsychologe" oder? Attraktiv und intelligent isser ja, aber das Gesülze....

  14. #149
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der hat aber den kleinen Fischerkasten, "Der Hobbypsychologe" oder? Attraktiv und intelligent isser ja, aber das Gesülze....

  15. #150
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der hat aber den kleinen Fischerkasten, "Der Hobbypsychologe" oder? Attraktiv und intelligent isser ja, aber das Gesülze....
    ich mag sowas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •