Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 418
  1. #16
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    viel zu spät!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #17
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Rente mit 60?


    Keine Rente unter 1200 Euro.

  3. #18
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Keine Rente unter 1200 Euro.
    Brutto oder netto?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #19
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gegen die Forderungen der Gelbwesten gibt es nichts einzuwenden.
    Ich finde es aber kurzsichtig, kostenlose Parkplätze zu fordern, ohne gleichzeitig kostenlose Autos zu fordern.

    Es ist so himmelschreiend unsozial, jemanden ohne eigenem Auto an einem freien Parkplatz vorbeigehen zu lassen, dass ich jetzt vor Wut sofort losziehen und einen Laden plündern und anzünden muss!!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  5. #20
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Nachtrag:
    Im Ernst, hast Du mal einen kleinen Augenblick nachgedacht über das, was Du da postest oder stehen Dir nur Textbausteine zur Verfügung?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #21
    Wie unfreundlich.

  7. #22
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie unfreundlich.
    So ist die Realität halt manchmal...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #23
    Ein social bot

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #24
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ein social bot
    Wobei wir tatsächlich mal diskutieren sollten, wie wir mit den Plattitüdenschleudern hier umgehen sollten.

    Anfangs habe ich es ja noch meinem persönlichen Verfolgungswahn zugeschrieben, dass ich so viele Postings hier für Fake halte, aber so langsam gibt es ja Bestätigungen dafür, dass ein großer Teil dessen, was in Sozialen Medien gepostet wird, einfach nur Streubomben sind. Und da wäre es einfach blauäugig zu glauben, dass das ausgerechnet in unseren geliebten MTT besser wäre.


    ps: Ich kann übrigens HoChi's reale Existenz aus eigener Anschauung bezeugen!
    Obwohl, ...
    vielleicht ist er ja längst nicht mehr da und ein Social Bot hat seinen Account übernommen???
    Geändert von Voltaire (10-12-2018 um 16:40 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #25
    hier machen mehrere den gleichen fehler, der 100 jahre in die vergangenheit gehört.
    es ist das verlangte primat, der tumben masse was einreden zu können.

    drum kanns nicht sein, dass die selber auf ideen kommen, sondern dunkle mächte aus dem ausland (böses verdammtes ausland) haben ihnen das eingeredet.

    das mit rente ist nicht neu, und das mit parkplatz, wieviele nehmen das ernst, das ist ein bizarres von 100 sehr diversen elementen im kochenden kessel.

    das problem mit der oberschicht in F, das ständische denken ist bekannt. jetzt könnte es zu spät sein, hätten sie in den 60ies abschaffen müssen.

    wenn nicht auf den hausverstand der 45jährigen "landeier" und der omis gebaut wird, sondern die alle als brainwash-opfer hin gestellt werden, mit denen man sowieso nicht ernsthaft zu reden braucht, geht das in eine fatale richtung.
    die bösen ausländer reden von 80% zustimmung. was ist, wenns real über 50 sind? das reicht doch, dass kein stein auf dem anderen bleibt, und auch, dass es kracht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #26
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Die "Bewegung" von Macron war sicher eine neoliberale. Er ist wahrscheinlich in den Augen des frz. Malochers der Elite-Student. Das verwöhnte Wohlstands-Bübchen im hochpreisigen Mantel. Und seine Frau in sauteuren Kostümen. Diese Sorbonnne-Abgehobenheit.
    Man darf niciht vergessen: Frankreich hat ein Elite-Denken! Das jetzt gerade sich selbst in den Arsch schießt.
    Selbst die Sozialisten sind da Schnösel.
    Nicht "in den Augen von", sondern Macron ist Elite. Absolute französische Elite.
    Lies Dir mal sein CV durch.

  12. #27
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Im Ernst, hast Du mal einen kleinen Augenblick nachgedacht über das, was Du da postest oder stehen Dir nur Textbausteine zur Verfügung?
    Also ich weiß ehrlich nicht, was du dich so aufregst ?
    Die Forderungen der Gelbwesten im Ganzen haben ihren Sinn, aber genau so wie bei Parteien ist manches Müll, anderes nicht umsetzbar, vieles sinnvoll. Oder ist bei deiner Partei, die du wählst, alles seriös und super ?

    Übrigens stehen 40% der Macron Wähler hinter den Gelbwesten laut einer Umfrage. 8 von 10 Franzosen begrüßen die Demos. Das ist keine kleine Menge und sollten Politiker durchaus ernst nehmen, statt sie runterzuspielen oder sie pauschal zu beschimpfen.
    Geändert von Manitu (10-12-2018 um 18:48 Uhr)

  13. #28
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich fand den Blog sehr lesenswert http://crimethinc.blogsport.de/2018/...m-handgemenge/

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Keine Rente unter 1200 Euro.
    Mir stehen als Krankenpfleger in Deutschland 1300 Rente zu. #

  15. #30
    @euronewsde sendet die Rede an die Nation live


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •