Seite 36 von 85 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1262
  1. #526
    Ich frage mich, ob es auch Spieler gibt, die fremde Pokemon füttern, um deren Trainer zu ärgern.
    Mein Pokemon sitzt schon seit Tagen in einer vollen Arena und immer wieder wird die Energie der ganzen Pokemon aufgefüllt.
    Wer macht denn so etwas? Oder weiß hier einer nicht, dass es nicht mehr als 50 Münzen beim Rausschmiss gibt?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  2. #527
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es auch Spieler gibt, die fremde Pokemon füttern, um deren Trainer zu ärgern.
    Mein Pokemon sitzt schon seit Tagen in einer vollen Arena und immer wieder wird die Energie der ganzen Pokemon aufgefüllt.
    Wer macht denn so etwas? Oder weiß hier einer nicht, dass es nicht mehr als 50 Münzen beim Rausschmiss gibt?
    Ich füttere ständig fremde Pokémon um meine Beeren loszuwerden. Allerdings hat das fernfüttern in der Regel wenig Einfluss auf den Verbleib der Pokémon.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #528
    Die haben aber extrem gefüttert.. Fast alle hatten fast keine Energie übrig und dann waren die Herzen wieder randvoll.

  4. #529
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die haben aber extrem gefüttert.. Fast alle hatten fast keine Energie übrig und dann waren die Herzen wieder randvoll.
    Ja und? Hab ich neulich auch gemacht. Alle in der Arena mit einer goldenen Beere versorgt, damit die Arena bis nach Mitternacht bleibt.
    Ich hab genug von den Dingern, da kann man das machen.

  5. #530
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So ungewöhnlich finde ich das jetzt auch nicht, ab und an füttere ich auch. Immer noch besser als Beeren wegwerfen zu müssen

  6. #531
    Fremde Viecher in Arenen füttern hat ja nicht nur für die Viecher bzw. den dazugehörigen Pokémon-Spieler einen Vorteil, man selbst hat ja auch Vorteile.
    Man bekommt die Arena auf Goldstatus, da gibt's dann beim Arena-Stop drehen mehr Items. Und man bekommt beim Füttern ab und zu mal ein Bonbon. Deshalb füttere ich bevorzugt die Chaneiras und Heiteras.

  7. #532
    Da weiß ich ja jetzt, wer das war.
    Denen, die drinnen sitzen, nutzt das aber recht wenig. Mein Rekord von knapp vier Tagen am Stück wurde jedenfalls schon gebrochen.

  8. #533
    @Niddale Ich habe aus Versehen die Hyperfreundschaft ausgelöst. Vielleicht liest du das ja noch rechtzeitig und kannst direkt ein Glücksei zünden, wenn du das Spiel aufmachst. Sorry

  9. #534
    Du kannst morgen übrigens auch einfach so unsere Hyperfreundschaft auslösen.

  10. #535
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Meggy und ich sind bereits Hyperfreunde. Mit vergas fehlen noch 17 Tage.
    vergas, wo Du grad "da" bist: Mittlerweile fehlen "nur" noch 16 Tage, aber ich fürchte das Tempo 1Tag Fortschritt pro Woche ist etwas niedrig. Ich kann gern Geschenke öffnen oder schicken je nachdem, was Dir lieber ist. Aber eins davon müsste schon sein. Vielleicht hast Du mich noch nicht als ioffler markiert? Mein Nick ist TeFeMaL.

  11. #536
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    vergas, wo Du grad "da" bist: Mittlerweile fehlen "nur" noch 16 Tage, aber ich fürchte das Tempo 1 Tag Fortschritt pro Woche ist etwas niedrig.
    Erm ja, ich hab zwar geschrieben, dass wir Zeit haben, aber irgendwann wollen wir ja doch mal loslegen. Psy und MrsMarikina sind jetzt auch bei 16d.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #537
    Psy, wenn Du das hier liest: könntest du Pokelouie0711 ein (letztes) Geschenk schicken, damit ich die Hyperfreundschaft auslösen kann?

  13. #538
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Du kannst morgen übrigens auch einfach so unsere Hyperfreundschaft auslösen.
    Das würde ich dann tatsächlich machen. Ich kann in ca 10 min ein Glücksei starten.

  14. #539
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile fehlen "nur" noch 16 Tage, aber ich fürchte das Tempo 1Tag Fortschritt pro Woche ist etwas niedrig.
    Das könnte gern etwas schneller gehen.

  15. #540
    Mal eine Frage in die Runde. Ich könnte am Sonntag mit 10 von euch Beste Freunde werden:
    Bei folgenden steht nur noch ein Tag zusammen spielen:
    DrBreitenbach, ewa (ewasecond), Misel und Richer25paule - von euch habe ich noch ein Geschenk
    carah, Felo, Luna95, MiPsy1306, NancyMulligan83 von euch bräuchte ich dann noch ein Geschenk oder ihr macht meines auf. So richtig habe ich das immer noch nicht verstanden wann der Aufstieg ausgelöst wird

    Bei PsychoAngel sind es noch 2 Tage.

    Wenn der größte Teil mitmacht und ich ein Glücksei aktiviere, könnte ich Level 40 erreichen. Ich hätte nie damit gerechnet es dann doch so "schnell" zu erreichen. Bei meinem Spieltempo wäre es ohne die Freundschaftspunkte wahrscheinlich erst in ein paar Jahren geschehen.

    Mein Vorschlag wäre Sonntag 18:00 Uhr. Bin da aber zeitlich am Sonntag sehr flexibel und selbst wenn es nur 2 oder 3 passt und mitmachen, würde ich mich über die Punkte freuen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •