Seite 47 von 85 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1262
  1. #691
    Es gibt da eben immer diese PvP-Momente. Kürzlich bat mir einer an, doch mal gegen ihn zu spielen, ich solle aber nicht weinen. Allerdings hat er offenbar zuvor nur random gegen irgendwelche Leute gespielt, gegen die er dann gewann. Also solche Leute, die auch bei Raids mit dem Vorgeschlagenen kämpfen. Von meinem Team sah er nur ein Pokemon - im ersten Kampf habe ich damit sein komplettes Team gesweept und dann gabs einen "Ragequit", indem er im zweiten und dritten Kampf nicht mehr schildete und nur mit crap spielte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #692

  3. #693
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben gestern 3 Raids gemacht. Ich hatte wirklich Glück: einmal nicht gefangen, einen Shiny und einen mit 98%

  4. #694
    Luna95, Psy hat gerade aus Versehen die beste Freundschaft ausgelöst. Wenn Du das hier liest, bevor du das nächste Mal das Spiel startest, dann starte besser noch ein Ei.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #695
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Misel, wir können Beste freunde werden. Wollen wir uns auf ein gemeinsames öffnen verabreden?

  6. #696
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Misel, wir können Beste freunde werden. Wollen wir uns auf ein gemeinsames öffnen verabreden?
    Mach wie du willst. Brauchst du noch ein Geschenk?

    Edit: Jetzt hast du eins.
    Geändert von Misel (22-04-2019 um 12:56 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #697



    Ich hab es bisher meist einfach übersehen mit Geschenke öffnen und in der Freundschaft aufsteigen. Sorry ... Bei einigen ist demnächst Hyperfreund (Lissa 2 Tage, Fergie 5 Tage, Soul 3 Tage, Flochjan 16 Tage) und im Verlauf auch bei einigen Bester Freund (Eisregen, s-v-e-n, Marikina, Misel, Miss Rotstift, Rachel, Hamster, Yuma) dran. Bei wem soll ich denn drauf achten, damit wir uns zum Öffnen absprechen können?

    Da ich noch nicht ganz so weit bin, freue ich mich natürlich über doppelte EP.

  8. #698
    Ich richte mich da ganz nach dir Wir könnten ja alle zusammen warten, bis du lissa, Fergie und mich mal beisammen hast, dann bekommst du auf einen Schlag mit Glücksei mindestens 300 000 EP und ich würde auch eines werfen und es mit HobbyChinese (3 Tage), Thaliel (2 Tage), yagate (1 Tag), Rumpsteak (1 Tag) und lissa (3 Tage) verbinden.

  9. #699
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich hab es bisher meist einfach übersehen mit Geschenke öffnen und in der Freundschaft aufsteigen. Sorry ... Bei einigen ist demnächst Hyperfreund (Lissa 2 Tage, Fergie 5 Tage, Soul 3 Tage, Flochjan 16 Tage) und im Verlauf auch bei einigen Bester Freund (Eisregen, s-v-e-n, Marikina, Misel, Miss Rotstift, Rachel, Hamster, Yuma) dran. Bei wem soll ich denn drauf achten, damit wir uns zum Öffnen absprechen können?
    Prinzipiell musst du bei mir nicht nachfragen. Du kannst einfach machen. Aaaber, es sind noch mindestens 44 Tage bis wir beste Freunde werden. Erfahrungsgemäß, dauert es auch länger und bis der Zeitpunkt gekommen ist, haben die meisten es eh nicht mehr auf dem Schirm. Wenn ich dran denke, verschicke ich am Ende nur noch Pakete, statt sie aufzumachen - wie bei Richer zwei Posts weiter oben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #700
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen



    Ich hab es bisher meist einfach übersehen mit Geschenke öffnen und in der Freundschaft aufsteigen. Sorry ... Bei einigen ist demnächst Hyperfreund (Lissa 2 Tage, Fergie 5 Tage, Soul 3 Tage, Flochjan 16 Tage) und im Verlauf auch bei einigen Bester Freund (Eisregen, s-v-e-n, Marikina, Misel, Miss Rotstift, Rachel, Hamster, Yuma) dran. Bei wem soll ich denn drauf achten, damit wir uns zum Öffnen absprechen können?

    Da ich noch nicht ganz so weit bin, freue ich mich natürlich über doppelte EP.
    Mir ist das bei Blondie noch wichtig, bei Miss Rotstift nicht mehr.

  11. #701
    @Rumpsteak, Marikina, Niddale und wer sonst noch in den nächsten Tagen mit mir Beste Freunde wird:

    Ihr könnt meine Geschenke öffnen wie es bei euch passt

  12. #702
    Vielleicht sollte ich endlich das Ostergeschenk aufmachen, wird mal Zeit.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #703
    Ich entschuldige mich mal dafür, dass ich im Moment nicht besonders regelmäßig Geschenke öffne oder verschicke. So ein kleines bisschen ist bei mir aktuell die Luft raus was PoGo angeht. Auch als das Wetter jetzt so super war, hab ich irgendwie nicht wirklich viel gespielt.

  14. #704
    Ich hab in der Osterwoche mal das Eispektaktel voll ausgenutzt. So konnte ich dadurch ein paar Pokemons, hinter die ich scharf war, weiterentwickeln oder ich steh kurz davor. War aber natürlich auch wieder viel Mist dabei (Isso ).

  15. #705
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Vergas, Soul und Rachel. Wir können Abfs werden, wenn ihr wollt morgen um 13 Uhr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •