Seite 60 von 85 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1262
  1. #886
    Hinweis für die Crypto-Pokémon. Das erlösen ist in der ersten Entwicklungsstufe billiger.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #887
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Heute das erste mal auf das Team Rocket gestossen. 3 x Relaxo,...…..ich hatte noch nie so viele Tote , das nimmt mir jede Lust auf mehr

  3. #888
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein Mann hat gestern abend bei einem kampf auch irgendwann aufgegeben. Man kann die Pokemon zwischendurch nicht aufpowern und nach 5 niederlagen hatte er keine lust mehr

  4. #889
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Heute das erste mal auf das Team Rocket gestossen. 3 x Relaxo,...…..ich hatte noch nie so viele Tote , das nimmt mir jede Lust auf mehr
    Da haste aber auch direkt die schwerste Kombi erwischt. Mewtus mit Fokusstoß sollen da hilfreich sein.

    Aber Du hast Recht, diese Materialschlacht verdirbt auch mir den Spass daran...

  5. #890
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Da haste aber auch direkt die schwerste Kombi erwischt. Mewtus mit Fokusstoß sollen da hilfreich sein.
    Ja, außer Relaxo hat Schlecker, dann geht Mewtu gnadenlos unter. Ich würde da einfach Rayquaza oder so nehmen, einfach Sachen, die wirklich stark sind - Relaxo ist aber wirklich eine Wucht.

    Normalerweise schmeiße ich Tränke, ohne Ende, weg, aber jetzt muss ich da aufstocken, die GO Rockets fressen wirklich die Ressourcen auf.

  6. #891
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Ihr habt alle Recht , morgen gehe ich auf Tour, wehe dem

  7. #892
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Und wie!
    Das mit den Suchfiltern hat allerdings nicht jeder sofort kapiert oder bemerkt.
    Was für ein neuer Suchfilter?

  8. #893
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Was für ein neuer Suchfilter?
    Diese hier:
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die neue Bewertung der Pokémon und vor allem die Suchfilter 0* bis 4* sind ja richtig Klasse.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #894
    Habe ich auch gerade gemerkt, dass man die Pokemon danach wieder aufpäppeln muss
    Die ganze Aktion dient wohl dazu, dass wieder mehr Kohle in das Spiel investiert werden soll.
    Die Ansage von "Team Rocket" ist wohl Originalton Niantic, die Spieler sollen gefälligst löhnen und sich nicht alles erzocken.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  10. #895
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wer kauft sich denn bitte Tränke und Beleber?

  11. #896
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich denn bitte Tränke und Beleber?
    Also ich nicht, da setze ich mich lieber in den Bus und drehe zig Stops und Arenen.

  12. #897
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hab mich grade eben das erste mal an Team Rocket versucht..ich hatte irgendwie keine Chance

  13. #898
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grade eben das erste mal an Team Rocket versucht..ich hatte irgendwie keine Chance
    Bei meinen ersten Versuch und bis zum jetzigen Zeitpunkt einizigen, war zum Glück nur die Ratte als gegner.

  14. #899
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Bei mir war es Bisasam, Bisaknosp, und dann ein Turtok. Letzteres hat mich immer geschafft

  15. #900
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Also ich nicht, da setze ich mich lieber in den Bus und drehe zig Stops und Arenen.
    Ich hatte früher, als ich noch viel gekämpft habe, immer das Problem, dass ich viel zu wenig Tränke und Beleber bekommen habe, ..... wenn ich sie wirklich gebraucht habe. Teilweise hatte ich da Leichenhaus und Lazarett mit 50 bis 100 Pokemons

    Bei den Rüpel-Kämpfen habe ich bisher Ratte, Schiggy, Biasam und Zubat bekommen/erlöst. Bringt es Vorteile, die Viecher weiterzuentwickeln? Die Kämpfe habe ich noch nicht wirklich durchschaut. Irgendwie habe ich den Eindruck, die bewährten Attacken (zB Blitza bei Wasserpokemon) kommen nicht wirklich durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •