Seite 44 von 85 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1262
  1. #646
    Oh, ich habe mein Stichwort "Goldarenen" gehört, da muss ich mich glatt mal wieder melden.
    Die sammle ich nämlich zurzeit auch wieder etwas aktiver und habe derzeit 197. Hätten vielleicht schon über 200 sein können, aber ich habe mir während des Kampfevents bei einer Ingress-bedingten Fahrradtour etwas den Fuß gebrochen, so dass ich das nicht sooo gut ausnutzen konnte.
    Dafür habe ich es auch endlich endlich mal geschafft, dass ich eine Arena nur mit einmal reinsetzen und sonst nichts auf Gold bekomme, was auch ohne Kampfevent passiert wäre, weil ich seit gestern die drei Wochen voll habe. War eine neue Arena, die ich Dank der Ingress-Karte entdeckt habe und weil ich da seit Sonntag auch einreichen kann, habe ich seit gestern Abend auch hier vor Ort eine neue Arena, die ich jetzt auf Gold bringen kann.

    Ach ja, bei den Geschenken gilt bei mir und Zweitaccount (TedEvelyn) nach wie vor, dasss ihr die aufmachen könnt, wie ihr wollt. Während Community Day Stunden oder so ist natürlich immer am besten.

  2. #647
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Er hat sich übrigens den Fuß gebrochen, weil er gegen eine Schranke gefahren ist.

  3. #648
    Aber wie kann man sich nur „etwas“ den Fuß brechen ? Is nen Männerding oder ?


  4. #649
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe mein Stichwort "Goldarenen" gehört, da muss ich mich glatt mal wieder melden.
    Die sammle ich nämlich zurzeit auch wieder etwas aktiver und habe derzeit 197. Hätten vielleicht schon über 200 sein können, aber ich habe mir während des Kampfevents bei einer Ingress-bedingten Fahrradtour etwas den Fuß gebrochen, so dass ich das nicht sooo gut ausnutzen konnte.
    Dafür habe ich es auch endlich endlich mal geschafft, dass ich eine Arena nur mit einmal reinsetzen und sonst nichts auf Gold bekomme, was auch ohne Kampfevent passiert wäre, weil ich seit gestern die drei Wochen voll habe. War eine neue Arena, die ich Dank der Ingress-Karte entdeckt habe und weil ich da seit Sonntag auch einreichen kann, habe ich seit gestern Abend auch hier vor Ort eine neue Arena, die ich jetzt auf Gold bringen kann.
    Neid, geht bei dir ja wirklich schnell. Ich muss dafür ein Upgrade erarbeiten und selbst mit Upgrade hakt es aktuell etwas. Die Bewertungsflut mit Einführung der Upgrades ist leider schon lange wieder abgeflaut, als diese aktiv war habe ich mich geärgert zuvor nicht mehr eingereicht zu haben. Aktueller Stand sind 125 Portale, davon sind 124 in Pokemon GO übernommen worden. 53 Arenen habe ich schon erzeugt. Es wird Zeit, dass Niantic mal die EX-Raid-Arenen aktualisiert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #650
    @Ewa und Member6582: Ich werde gleich ab 15.00h bis ca. 17.00h Glückseier öffnen und möchte dann mit euch beiden beste Freunde werden. Wäre das ok?

    Ich warte auf alle Fälle eure Antworten ab und mache nicht ohne eure Zustimmung auf.

  6. #651
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe mein Stichwort "Goldarenen" gehört, da muss ich mich glatt mal wieder melden.
    Die sammle ich nämlich zurzeit auch wieder etwas aktiver und habe derzeit 197. Hätten vielleicht schon über 200 sein können, aber ich habe mir während des Kampfevents bei einer Ingress-bedingten Fahrradtour etwas den Fuß gebrochen, so dass ich das nicht sooo gut ausnutzen konnte.
    Dafür habe ich es auch endlich endlich mal geschafft, dass ich eine Arena nur mit einmal reinsetzen und sonst nichts auf Gold bekomme, was auch ohne Kampfevent passiert wäre, weil ich seit gestern die drei Wochen voll habe. War eine neue Arena, die ich Dank der Ingress-Karte entdeckt habe und weil ich da seit Sonntag auch einreichen kann, habe ich seit gestern Abend auch hier vor Ort eine neue Arena, die ich jetzt auf Gold bringen kann.

    Ach ja, bei den Geschenken gilt bei mir und Zweitaccount (TedEvelyn) nach wie vor, dasss ihr die aufmachen könnt, wie ihr wollt. Während Community Day Stunden oder so ist natürlich immer am besten.
    200 ist echt heftig dieses Jahr schaffe ich das sicher auch noch.

  7. #652
    Derweil hab ich heute 21 Shinys gefangen. Nach drei Minuten hatte ich schon drei Shinys. Alles mit einem Acc.

  8. #653
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man sich nur „etwas“ den Fuß brechen ? Is nen Männerding oder ?
    Halt nur ein kleiner Bruch am Zeh. Etwas Pflaster drum und nach ein paar Tagen konnte ich mich wenigstens etwas bewegen.

  9. #654
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    @Ewa und Member6582: Ich werde gleich ab 15.00h bis ca. 17.00h Glückseier öffnen und möchte dann mit euch beiden beste Freunde werden. Wäre das ok?

    Ich warte auf alle Fälle eure Antworten ab und mache nicht ohne eure Zustimmung auf.
    Tut mir leid, ich war gestern leider nicht online, aber prinzipiell finde ich zu CD Zeiten, kurz nach 15 Uhr, immer super. Nächstes Mal?

  10. #655
    Heute konnte ich das kleine Tempest-Turnier hier gewinnen. Waren nur 8 Teilnehmer, damit 3 Matches pro Person aber es war trotzdem sehr schön sich durchsetzen zu können. Die Gegner waren gut aufgestellt, es waren einige enge Matches dabei, vor allem das Finale als der Decider wegen Wechselbug mit den gleichen Pokemon wiederholt werden musste. Eine besondere Herausforderung, da der Gegner die Pokemon somit bereits kannte. Ein teilweise aufgeladener Bodyslam bei Seejong brachte mir den Sieg, hätte ich das zu Kampfbeginn früher ausgewechselt hätte ich verloren.
    Irgendwie hatte ich eine recht gute Intuition (trotz meiner Zugehörigkeit zu Team Blau) und habe auch keine groben Fehler eingebaut. Das gut aufgestellte Team (trotz oftmals suboptimaler IV) war ein weiterer Schlüssel zum Sieg.

    Ich bedaure es wirklich nicht am IOFF Turnier teilnehmen zu können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #656
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    @Ewa und Member6582: Ich werde gleich ab 15.00h bis ca. 17.00h Glückseier öffnen und möchte dann mit euch beiden beste Freunde werden. Wäre das ok?

    Ich warte auf alle Fälle eure Antworten ab und mache nicht ohne eure Zustimmung auf.
    Danke, aber du kannst bei meiner sennerin auf Level 40 einfach aufmachen wann du willst.

  12. #657
    Neue EX-Raid-Arenen!!

    Ausgangssituation: 13 Objekte in der Zelle, es braucht 20 bis zur nächsten Arena.
    Es schien wie ein Ding der Unmöglichkeit, 7 neue Portale zu erstellen. Dann kamen aber die Upgrades und Portal um Portal entstand in Ingress und wurde in PoGo zum Stop.
    Dann kam die Ankündigung mit Deoxys-D und ich wusste, ich musste alles tun dass die Arena vor dem 25.03 entstehen muss. Immer wieder eingereicht und im Portalbewertungsystem über 1000 Portale bewertet, damit meine Arena rechtzeitig da ist - letzten Dienstag war es soweit.

    Heute gab es das von mir prognostizierte Update.... EX-Arena im Community-Day-Hotspot erzeugt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #658
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Heute gab es das von mir prognostizierte Update.... EX-Arena im Community-Day-Hotspot erzeugt.
    Gratulation
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #659
    Hat auch gleich Pässe abgeworfen.

    Ich habe aber bisher nicht da geraidet, ist aber nicht schlimm da ich zum EX-Raid ohnehin keine Zeit habe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #660
    Meine erste Arena hier hat Montag kein EX-Raid-Tag erhalten, weil sie vorher halt kein Stop war.
    Ist mir auch nicht so wichtig, aber trotzdem bin ich gespannt, ob ein Stop, der Montag hinzu gekommen ist und den ich heute zur meiner zweiten Arena mache das Tag bekommt.
    Und neue Arenen sind schon toll. In der ersten sitze ich zwar seit Angang an drinnen (also bald acht Tage) und konnte den bisher einzigen Angriff mit ein paar goldenen Beeren abwehren , aber wenn ich da doch mal rausfliegen sollte, könnte ich mich ohne lange Fahrradfahrt gleich wieder reinkämpfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •