Seite 18 von 85 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1262
  1. #256
    Perfekt. Dankeschön

  2. #257
    Eigentlich könnt ihr euch doch per PN absprechen..
    Das ist echt öde für alle anderen, wenn statt über das Spiel zu schreiben, seitenlang nur Verabredungen gepostet werden.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  3. #258
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Hat die Person die den Tipp gegeben zufälligerweise gegen 6:30 Uhr, das in die Gruppe gepostet bei Telegramm?
    Mein Retter aus der W.-Gruppe

  4. #259
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Geschichten neben den Verabredungen,...hm, ach ja, nach dem glorreichem Samstag habe ich Sonntag ein Bronzel gefangen UND ein Waldemar shiny


    By the way, meggy, wann machen wir das Hypodings

  5. #260
    Da gehe ich extra spät abends wegen Bummelz(habe ich noch nicht) raus. Und dann flieht es kurz bevor ich da war.

  6. #261
    Ich will auch ein Bummelz.



    @TeFeMal/Charlie wir können morgen beste Freunde werden, oder? Ist es dir egal, wann ich das Geschenk aufmache oder möchtest du ein Glücksei verwenden?
    Geändert von Rachel Green (15-01-2019 um 22:40 Uhr)

  7. #262
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Geschichten neben den Verabredungen,...hm, ach ja, nach dem glorreichem Samstag habe ich Sonntag ein Bronzel gefangen UND ein Waldemar shiny


    By the way, meggy, wann machen wir das Hypodings
    Gestern einen Raid gespielt und dann spawnt einfach mal ein 96% Bronzel auf Level 33.

    Neues Event, mit Kyogre und Groudon in Shiny Variante. Leider wieder keine Raidpassboxen.

    werde dennoch den ein oder anderen Raid spielen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #263
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Da gehe ich extra spät abends wegen Bummelz(habe ich noch nicht) raus. Und dann flieht es kurz bevor ich da war.
    Wenn der Radar die Warnung bringt, dass es geflohen ist, hast Du noch 90s Zeit. So lange sitzt das Pokémon trotz der Warnung noch dort!

    Diese Warnung erscheint auch, wenn zwischendurch der Radar "ausfällt" - weil man zum Beispiel zu schnell unterwegs ist oder das GPS spinnt. Das erkennt man dann daran, dass der Radar komplett leer ist.

    Wenn man also fast da ist und diese Meldung kommt, lohnt es sich, dennoch zu dem Pokéstop zu gehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #264
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Bummelz.
    Hab ich heute früh aufm Arbeitsweg gleich zwei gefangen.



    Ja, die Handys funktionieren wieder. Erstmal. Das Handydrama geht weiter, es ist nämlich immer noch kein neues da und ich weiß nicht, wie lange "man" jetzt durchhält...

  10. #265
    Tragosso is erledigt .
    Mal gucken wielange ich jetzt für Amonitas / Kabuto brauche...Aerodactyl hab ich mir, zum Glück, abgespeichert gehabt.


  11. #266
    @rachel green: sorry, war gestern nicht online. Da Du noch nicht ausgelöst hast: wenn es klappt, zünde ich auch gerne ein Ei.

    Mystasia und Luna, Ihr habt auch ein Geschenk von mir und wir könnten beste Freunde werden, vielleicht klappt's ja mit allen zusammen?

    Wie sieht's denn morgen Abend aus?

  12. #267
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Bummelz.
    Ach ja, aus dem kann man den König der Faulenzer entwickeln. Da müssen für mich aber noch viele erscheinen.
    Das sieht immer lustig aus, wenn der lässig mit einer Hand und liegend kämpft.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #268
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hab ich heute früh aufm Arbeitsweg gleich zwei gefangen.
    Ich muss wohl mal wieder nach Berlin. Mir fehlt ja auch immer noch dieses verf.... Ditto.


    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    @rachel green: sorry, war gestern nicht online. Da Du noch nicht ausgelöst hast: wenn es klappt, zünde ich auch gerne ein Ei.

    Mystasia und Luna, Ihr habt auch ein Geschenk von mir und wir könnten beste Freunde werden, vielleicht klappt's ja mit allen zusammen?

    Wie sieht's denn morgen Abend aus?
    Also bei mir würde es passen.


    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ach ja, aus dem kann man den König der Faulenzer entwickeln. Da müssen für mich aber noch viele erscheinen.
    Das sieht immer lustig aus, wenn der lässig mit einer Hand und liegend kämpft.
    Um Letarking zu entwickeln muss man wohl eine menge Geduld mitbringen, oder man wohnt in Berlin und die Bummelz werden einem hinterher geschmissen.

  14. #269
    gibts ja gar nicht, dass ich was hab das ihr noch nicht habt , der Letarking liegt bei mir schon länger rum ist sogar das Pokemon mit den höchsten WP (was bei mir nicht so schwer ist ).
    Dafür häng ich, wie andere auch, beim Meltan-Quest fest. Seit vor (!!einself) Weihnachten sind mir grade mal zwei Owei über den Weg gelaufen

  15. #270
    Ja nun, ich spiele erst seit 4 1/2 Monaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •