Seite 34 von 85 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1262
  1. #496
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Du kannst die Chaneiras aus der Quest auch noch mit "3 Sonderbonbons für ein Chaneira" kombinieren.
    Wie geht das?

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Präzision

    Also Rachel und du benötigen noch drei Tage. Ist das korrekt?

    MrsMarikina schrieb ja auch, dass ihr jetzt Hyperfreunde seid.
    trümmer nicht mit dem Hammer auf meinem Kopf rum, ich bin sensibel.

    Rachel - ja, 3 Tage
    Mrs. Marikina - ja, Hyperfreunde
    Geändert von vergas (17-02-2019 um 11:56 Uhr)

  2. #497
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    Du brauchst zeitgleich die 2 Valentinstagsfeldforschungen "Fange 20 Liebiskus" und "Fange ein Chaneira".
    Wenn Du die 20 Liebiskus gefangen hast, bekommst Du als Belohnung ein Chaneira zu fangen und damit erfüllst Du die zweite angesprochene Feldforschung.

  3. #498
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Du brauchst zeitgleich die 2 Valentinstagsfeldforschungen "Fange 20 Liebiskus" und "Fange ein Chaneira".
    Wenn Du die 20 Liebiskus gefangen hast, bekommst Du als Belohnung ein Chaneira zu fangen und damit erfüllst Du die zweite angesprochene Feldforschung.

    2x Liebikus-Quest, 2x Chaneira-Quest heute erfüllt. Und danach habe ich mir 3 neue L-Quests geholt. Läuft

  4. #499
    Ich Vollpfosten hab grad, ausversehen natürlich, mein PoGo plus mitgewaschen und nun geht gar nix mehr. Wie kann Frau auch so dämlich sein ?


  5. #500
    Oh.


    Ui, 2 Wochen hintereinander hab ich durch die Feldforschungen jeweils nen Shinoh-Stein erhalten.

  6. #501

    Es geht vorwärts.

    Am Wochenende werde ich versuchen, ein Regelwerk aufzustellen. Input und Diskussion dazu ist sehr willkommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #502
    Letzte Nacht wurden die Channels von Nick Trainer Tips und Mystic7 gesperrt, weil Bots irgendwelche sexuelle Inhalte mit Minderjährigen erkannt haben wollen. Es scheint, als haben die Bots die Abkürzung CP (im deutschen WP) misinterpretiert. Kannste dir nicht ausdenken.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #503
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht wurden die Channels von Nick Trainer Tips und Mystic7 gesperrt, weil Bots irgendwelche sexuelle Inhalte mit Minderjährigen erkannt haben wollen. Es scheint, als haben die Bots die Abkürzung CP (im deutschen WP) misinterpretiert. Kannste dir nicht ausdenken.
    Beide Channel sind zum Glück wieder entsperrt. Aber trotzdem:
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #504
    Also falls ihr paar Tage auf Geschenke verzichten müsst...hab mir vorhin ein neues Plus bestellt. Hoffe das kommt diese Woche noch


  10. #505
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich Vollpfosten hab grad, ausversehen natürlich, mein PoGo plus mitgewaschen und nun geht gar nix mehr. Wie kann Frau auch so dämlich sein ?
    Ein paar Stunden auf die Heizung legen oder fönen hilft nicht?

  11. #506
    Das hat Herr Eisregen gestern gemacht als ich arbeiten war. Er hats draussen in die Sonne gelegt und mir ein Beweisvideo geschickt, das es blau geblinkt hat als er die Batterie wieder eingebaut hat. Als er es allerdings komplett zusammengeschraubt hat, ging gar nix mehr (also wie bei mir). Es liegt immer noch zum Trocknen da und ich werds gleich nochmal probieren, hab aber keine Hoffnung


  12. #507
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #508
    Hallo, ich spiele aktuell wieder ein bisschen PokeGo und bräuchte ein paar Freunde, wer Bock hat:

    7903 9879 9337

  14. #509
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Danke Misel

    Für meine längste ausstehende Hyperfreundschaft sind es noch 19 Tage. Wenn dir das zu lang ist, kannst mich aus dem Spiel nehmen

  15. #510
    Vergas müsste auch noch eine über zehn Tage haben und uns jetzt ja niemand.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •