Seite 55 von 85 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1262
  1. #811
    Ich glaube, man bekommt Sinnoh-Steine aus Kämpfen nur, wenn man gegen andere Trainer kämpft, nicht in Raids.

    Bei den Wochenaufgaben hatte ich auch schon länger kein Glück mehr und ich bräuchte eigentlich mal wieder einen.

  2. #812
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Das habe bisher ich noch nicht feststellen können. Drei Raids? Drei Kämpfe in drei Arenen?
    PvP war gemeint.
    Man bekommt da täglich bei 3 Kämpfen Belohnungen und da ist bei mir öfter mal ein Sinnoh-Stein dabei.
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich auch da die überzähligen wegschmeiße...

  3. #813
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    @Ewa und Member6582

    Ich weiß, es ist kurzfristig, aber ich würde gerne heute während des Events die beste Freundschaft mit euch einlösen. Zwischen 15.15h und 17.15h werde ich definitiv Glückseier zünden, aber ohne eure Zustimmung mache ich nichts.
    Sorry, hab das jetzt erst gesehen. Best Friends mit meinem 40er Account sennerin kannst du gerne nach eigenem Gutdünken auslösen.

  4. #814
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Sonntag steht das PvP-Regionalfinale in Düsseldorf an. Fühle mich nicht wirklich gut vorbereitet.
    Hat doch ganz gut geklappt, Platz 3 wurde es am Ende bei über 50 Teilnehmern. Für die EM zwar nicht qualifiziert aber wenn ich mir überlege was für gute Spieler da unterwegs waren ist das doch super.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #815
    Glückwunsch!

  6. #816
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man bekommt Sinnoh-Steine aus Kämpfen nur, wenn man gegen andere Trainer kämpft, nicht in Raids.
    Das ist nicht gerade nutzerfreundlich, die Trainerkämpfe funktionieren nur, wenn der andere gleichzeitig spielt. Man muss also Glück haben, oder andere Spieler persönlich kennen, denn PN sind bekanntlich nicht möglich. Das finde ich genauso ärgerlich wie die Aufgabe "Pokemon tauschen", weswegen eine meiner Aufgaben nie fertig sein wird. Ich kenne persönlich keine Spieler und habe auch keine Lust, das parallel auf einem Zweithandy zu spielen.
    Das ist schon blöde, wenn man zig Pokemon nicht entwickeln kann, weil in den Wochenaufgaben keine Steine mehr kommen. Leider kann man die überflüssigen Kronen, Metallmäntel u.ä. nicht eintauschen dafür.

    In letzter Zeit tritt bei mir der Bug auf, dass nach einem Kampf die Meldung kommt "deine Pokemon wurden alle besiegt", obwohl ich gewonnen habe. Selbst als ich eine Arena erobert hatte, kam das.
    Geändert von De Prinz Bibi (28-05-2019 um 08:22 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  7. #817
    Man kann auch aus NPC Kämpfen 1x am Tag Items bekommen. Also einfach unter "Kämpfen" einen der drei Teamleiter auswählen und ab gehts.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #818
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Oh Community Day mit Bummelz

  9. #819
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Oh Community Day mit Bummelz
    Mit einem Shiny, von dem man Augenkrebs kriegen könnte.


  10. #820
    Bummelz Ich bin sowas von dabei.

    Shiny Bummelz sieht doch toll aus.




    Ich hab BTW heute schon zwei Relaxos gefangen, aber keiner hat geschlafen.

  11. #821
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab BTW heute schon zwei Relaxos gefangen, aber keiner hat geschlafen.
    Da hab ich heute früh gleich 3 erwischt.
    So schlafend, wie sie da in der Wildnis rumlagen, hatte ich auf einmal Assoziationen. Das sah aus, als wären sie alle von einer Giftgasattacke erledigt worden.
    Geändert von Miss Rotstift (29-05-2019 um 13:25 Uhr)

  12. #822
    Ich hab die meisten Relaxos geplust. Nur einen hab ich schlafend gefangen. Ich hoffe ja, ich find noch einen kleinen Level 1 Relaxo für meine Sammlung.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #823
    Falls es jmd interessiert, die Ergebnisse vom Düsseldorfer Turnier gibt es auch online. Da sieht man auch, welche Teams vertreten waren.
    https://silph.gg/t/sv62

    bzgl PvP hier im Forum. Wollte ja schon mal welche adden, musste das aber erstmal zurückstellen da die Glücksfreunde aufkamen und ich da einige erzeugen musste, um an bestimmte Pokemon zu kommen. Da blieben keine Öffnungen/Geschenke mehr für weitere. Schließe es aber nicht aus teilzunehmen, muss nur schauen dass meine Liste nicht voll wird.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #824
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab BTW heute schon zwei Relaxos gefangen, aber keiner hat geschlafen.
    Meine haben alle geschlafen

  15. #825
    Jetzt hab ich vorhin auch endlich ein schlafendes erwischt. Das sah vielleicht creepy aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •