Seite 33 von 85 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1262
  1. #481
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern als Feldforschung "Fange ein Chaneira" bekommen...als ob hier jemals eins auftauchen würde
    Das Einzige was ich jemals in freier Wildbahn gefangen habe, war letztes Jahr in Cuxhaven.
    Ab und zu findet man Chaneira doch noch wild. Allerdings gibt es für die Quest auch andere Lösungen: Chaneira ist aktuell für Level 3 Raids fangbar. Es lässt sich mit 2-3 guten Machomei leicht besiegen. Alternativ andere starke Pokemon mit Kampfattacken nehmen. Außerdem gibts die Quest "Fange 20 Liebiskus" und man erhält für diese Chaneira als Belohnung.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #482
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern als Feldforschung "Fange ein Chaneira" bekommen...als ob hier jemals eins auftauchen würde
    Das Einzige was ich jemals in freier Wildbahn gefangen habe, war letztes Jahr in Cuxhaven.
    Hier taucht hin und wieder tatsächlich eines auf.

    Seit dem ich übrigens die Liebiskus-Aufgabe habe, taucht dieses natürlich seltener auf. Dachte, ich könnte die Aufgabe mal eben schnell erledigen.

  3. #483
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Seit dem ich übrigens die Liebiskus-Aufgabe habe, taucht dieses natürlich seltener auf. Dachte, ich könnte die Aufgabe mal eben schnell erledigen.
    Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die Spawnrate näher gegen Null geht, je näher man den 20 Liebisken kommt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #484
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich liebe es, wenn kurzfristig alle Pläne über den Haufen geschmissen werden also ich hätte dann heute doch Zeit für den Com-Day, vergas und niddale, falls das jetzt nicht zu kurzfristig ist?

  5. #485
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    MrsMarikina und Rachel Green kannst du streichen. Wir sind jetzt Hyperfreunde.

  6. #486
    Wir müssen noch drei Tage.

  7. #487
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    19 Shinies
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #488
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern als Feldforschung "Fange ein Chaneira" bekommen...als ob hier jemals eins auftauchen würde
    Das Einzige was ich jemals in freier Wildbahn gefangen habe, war letztes Jahr in Cuxhaven.
    Tatsächlich taucht Chaneira jetzt vermehrt in freier Wildbahn auf, aber auch als Raidboss, der alleine mit Machomeis leicht bezwungen werden kann
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #489
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern als Feldforschung "Fange ein Chaneira" bekommen...als ob hier jemals eins auftauchen würde
    Das Einzige was ich jemals in freier Wildbahn gefangen habe, war letztes Jahr in Cuxhaven.
    Chaneira ist ja rosa und gehört deshalb mit zum Valentinstag-Event. Ich habe seitdem 3 wild gefangen, das klappt schon.
    Natürlich tauchen sie nicht so oft auf, wie die anderen rosafarbenen Viecher, aber trotzdem ist die Rate aktuell um einiges erhöht.

  10. #490
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    MrsMarikina und Rachel Green kannst du streichen. Wir sind jetzt Hyperfreunde.
    Du meinst so?

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #491
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Du meinst so?
    Sorry, Irrtum Wir haben noch 3 Tage.


    Ich finde das aktuelle Event nicht schlecht. Und durch die Verknüpfung mit der Chaneira-Quest taugt sogar das Liebikus mal was. Ich in inzwischen an der 3. Quest und habe zusätzlich schon 3 Chaneiras in der freien Wildbahn und eins aus einem Raid bekommen

  12. #492
    Ich habe heute das 1. wilde Chaneira gesehen und das ist natürlich sofort abgehauen


  13. #493
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sorry, Irrtum Wir haben noch 3 Tage.


    Ich finde das aktuelle Event nicht schlecht. Und durch die Verknüpfung mit der Chaneira-Quest taugt sogar das Liebikus mal was. Ich in inzwischen an der 3. Quest und habe zusätzlich schon 3 Chaneiras in der freien Wildbahn und eins aus einem Raid bekommen
    Du kannst die Chaneiras aus der Quest auch noch mit "3 Sonderbonbons für ein Chaneira" kombinieren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #494
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Bereits Hyper mit: Misel, Benedict, Eisregen, niddale, Charlie, lissa, Fergie89 und meggy.
    Neue Hyperfreunde: Member, Rachel Green und Vegas

  15. #495
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sorry, Irrtum Wir haben noch 3 Tage.
    Bitte mehr Präzision

    Also Rachel und du benötigen noch drei Tage. Ist das korrekt?

    MrsMarikina schrieb ja auch, dass ihr jetzt Hyperfreunde seid.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •