Seite 74 von 85 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1262
  1. #1096
    Können wir gerne machen @misel
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1097
    7 Accounts .. mir reicht ja schon der eine.. obwohl ich dann schon weiter in der "Forschung" wäre mit Eigenfreundschaft. Aber nochmal von vorne anfangen... Relaxo und die anderen Oldschool gibt es normal nicht mehr zu sehen.

    Wenn ich das irgendwie hinkriege, wäre ich auch dabei.

  3. #1098
    Sehr cool

    Und laut dem Video von TrainerTips kann man auch bis zu 5 Personen einladen und es gibt (zumindest derzeit) kein Limit, wie gut die Freundschaft ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1099
    Ich würde bei den Remote-Raids auch gerne mitmachen. Dann hätte ich vielleicht mal eine Chance ein aktuelles Legendäres zu fangen

  5. #1100
    Ich wäre auch dabei, wenn es von den Arbeitszeiten passt.


  6. #1101
    Ich habe neulich eine spontane Einladung aus Kalifornien bekommen und so einen amerikanischen Kuryem bekommen.

    Allerdings habe ich auch meinen Online-Status aktiviert. Wenn ihr das auch macht, könnten wir uns ja gegenseitig einfach mal dazu einladen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1102
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich eine spontane Einladung aus Kalifornien bekommen und so einen amerikanischen Kuryem bekommen.

    Allerdings habe ich auch meinen Online-Status aktiviert. Wenn ihr das auch macht, könnten wir uns ja gegenseitig einfach mal dazu einladen.
    Wenn es denn Klappt. Ich wurde spontan von jemand fremden eingladen. 2 mal rausgeflogen, da meine Pokemons alle besiegt waren. Ich konnte dann nicht mehr zur der Arena rein.
    Ich habe aus Österreich, da wer der Raid mit Absprache ein 98er Giratina gefangen. Der Dialga beim ersten Fern Raid versuch, ist mir abgehauen.

  8. #1103
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Wenn es denn Klappt. Ich wurde spontan von jemand fremden eingladen. 2 mal rausgeflogen, da meine Pokemons alle besiegt waren. Ich konnte dann nicht mehr zur der Arena rein.
    Da muss man a) schnell sein und b) vorher aufpassen, das man noch einen weiteren Raidpass in der Box hat, dann kommt man auch in den noch laufenden Raid wieder rein.

    Hatte das Problem am Wochenende auch. Beim ersten Raid kam ich nicht mehr rein, dann hab ich die "Profispieler" in meiner Gruppe gefragt und dann hat's beim zweiten Raid so funktioniert, wie beschrieben.

  9. #1104
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Da muss man a) schnell sein und b) vorher aufpassen, das man noch einen weiteren Raidpass in der Box hat, dann kommt man auch in den noch laufenden Raid wieder rein.

    Hatte das Problem am Wochenende auch. Beim ersten Raid kam ich nicht mehr rein, dann hab ich die "Profispieler" in meiner Gruppe gefragt und dann hat's beim zweiten Raid so funktioniert, wie beschrieben.
    Ich hatte nicht mal mehr die Arena Angezeigt bekommen. Sonst wäre ich schnell wieder drin gewesen.

  10. #1105
    Durch die ganzen Änderungen macht mir das Spiel wieder richtig viel Spaß. Besonders der neue Rauch und die Geschenke (mehr an Stops, gratis Geschenke jeden Tag) haben es für mich total rausgerissen. Habe dadurch seit Anfang Mai 6 Millionen EP gesammelt und gehe mit großen Schritten Richtung Level 40, dann kann ich hier endlich mal ein paar Stops vorschlagen.

    Falls mich mal jemand online sehen sollte (NeptunKaio) und noch ein Plätzchen in der Raidlobby füllen mag, kann man mich gerne einladen, mir fehlen ab der vierten Generation nämlich die meisten Legendären, wobei das Go Fest und die Nostalgieherausforderungen im Mai ein paar Lücken füllen konnten.

    Da ich gerade hier bin: Wäre es vielleicht möglich, dass MiPsy1306 mir ein Geschenk schickt? Stehe mit dem Account schon seit Ewigkeiten einen Tag vor der Hyperfreundschaft und die 100k mit Ei nehme ich gerne mit.

  11. #1106
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Durch die ganzen Änderungen macht mir das Spiel wieder richtig viel Spaß. Besonders der neue Rauch und die Geschenke (mehr an Stops, gratis Geschenke jeden Tag) haben es für mich total rausgerissen. Habe dadurch seit Anfang Mai 6 Millionen EP gesammelt und gehe mit großen Schritten Richtung Level 40, dann kann ich hier endlich mal ein paar Stops vorschlagen.

    Falls mich mal jemand online sehen sollte (NeptunKaio) und noch ein Plätzchen in der Raidlobby füllen mag, kann man mich gerne einladen, mir fehlen ab der vierten Generation nämlich die meisten Legendären, wobei das Go Fest und die Nostalgieherausforderungen im Mai ein paar Lücken füllen konnten.

    Da ich gerade hier bin: Wäre es vielleicht möglich, dass MiPsy1306 mir ein Geschenk schickt? Stehe mit dem Account schon seit Ewigkeiten einen Tag vor der Hyperfreundschaft und die 100k mit Ei nehme ich gerne mit.
    Bei mir sind es immerhin noch vier Tage.


    Das neue Münz-System kotzt mich BTW an. Ist zwar schön, dass man auch andere Möglichkeiten hat Münzen zu erspielen, aber so als Paket doch ziemlich unglücklich. Letztes Mal ist es z.B. lediglich an einem fabelhaften Wurf gescheitert und in der Arena hätte ich normal sonst 50 Münzen erspielt. So sind einfach mal 20 Münzen flöten gegangen.

  12. #1107
    Über das Münz-System rege ich mich auch auf. Grundsätzlich ja eine gute Idee, aber doch nicht abgezogen von den sowieso schon mickrigen 50.

  13. #1108
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Über das Münz-System rege ich mich auch auf. Grundsätzlich ja eine gute Idee, aber doch nicht abgezogen von den sowieso schon mickrigen 50.

    Absolute Verschlimmbesserung. Die absolute Gier von Niantic ist manchmal wirklich nicht zu glauben.

  14. #1109
    Mich stört beim neuen Münzsystem ja nur der Raid bei den Aufgaben, die Rocket-Bosse haben sie ja wieder rausgenommen, und das man die Münzen nur bekommt, wenn man alle Aufgaben macht.
    Ansonsten mag ich das sehr und habe auch diese Woche jeden Tag meine 50 Münzen bekommen.
    Nur mit den Arenen war das aber schon deutlich einfacher...

    Wegen Mipsy, mein Bruder kommt aktuell nicht so sehr zum Spielen, ich schau mal, was ich machen kann...

  15. #1110
    Mipsy hat Geschenke verschickt!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •