Seite 63 von 85 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1262
  1. #931
    Morgen Abend 20 Uhr? Wäre das okay für dich? Wenn's schiefgeht, auch nicht schlimm.

  2. #932
    Mist, vergessen zu antworten... also falls du noch hier reinschaust, bei mir würd's gehen . Ich warte aber aufs okay von dir, wär ja ärgerlich sonst ��

  3. #933
    Tja, dumm gelaufen.
    Mach das Geschenk einfach irgendwann auf. Das mit der Absprache wird in den nächsten Tagen bei mir eher schwierig.

  4. #934
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Hallo zusammen! Ich benötige für die neue Quest 3 Freunde,. Ich wohne jedoch JWD und habe so gut wie keine Möglichkeit neue Trainer zu treffen. Ich habe Anfragen auf Codes von der ersten Seite gesendet, ich hoffe, es ist ok.

  5. #935
    Hallo chillid, ich spreche mal im Namen der anderen. Es wäre schön, wenn du deinen Trainercode hier veröffentlichen könntest, damit auch wir dich adden können. Die Aufgaben mit neuen Freundschaften finde ich immer wieder blöd

    Obwohl später noch eine mMn viel schlimmere Fang-Aufgabe bei dieser Spezialforschung kommt, da werde ich bestimmt Wochen dafür brauchen

  6. #936

    Irgendwann hatte ich meinen Code schon mal gepostet, aber für die neue Aufgabe mache ich es nochmal: 2721 6496 8200. Freue mich über neue Freunde, um vielleicht in ein paar Jahren auch Level 40 zu erreichen.

  7. #937

    Pokémon Go - Auf den Spuren von Ash Ketchum mit PvP

    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen

    Obwohl später noch eine mMn viel schlimmere Fang-Aufgabe bei dieser Spezialforschung kommt, da werde ich bestimmt Wochen dafür brauchen
    Bei 6/7...3 fabelhafte Curvebälle hintereinander . Da werde ich ewig brauchen.

    @chillid: Wie ist dein Nick im Spiel ?


  8. #938
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bei 6/7...3 fabelhafte Curvebälle hintereinander . Da werde ich ewig brauchen.
    Ich habe bisher nur gefunden: Lande 3 fabelhafte Curvebälle, nicht dass die hintereinander sein sollen. Vielleicht ist schon jemand von den anderen Spielern bei der Aufgabe und kann uns aufklären?!?

    Die 50 Stahl- und Psychopokemons machen mir Kopfschmerzen und der Tipp mit der Meltan-Box ist da nicht wirklich hilfreich.

    @Hamster ich habe dich gerade geaddet (Spielername Mauregato) Mit den Erfahrungspunkten bei den Freundschaftsstufen kann es recht zügig mit dem Aufleveln klappen

  9. #939
    Ich hab grad nochmal nachgelesen...auf der einen Seite steht es so wie du gesagt hast auf ner Anderen das man 3 in Folge haben muss.


  10. #940
    "Nur" 3 fabelhafte Curveballwürfe, hintereinander habe ich nirgends gelesen...

  11. #941
    Hier stehts mit in Folge...
    Alle anderen Seiten scheinen es angepasst zu haben, das es "nur" 3 sein müssen.


  12. #942

  13. #943
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bei 6/7...3 fabelhafte Curvebälle hintereinander . Da werde ich ewig brauchen.

    @chillid: Wie ist dein Nick im Spiel ?
    6/7 ? Da bin ich noch meilenweit von entfernt. Ich darf jetzt erstmal 25 km mit dem blöden Bartschwa laufen und drei Furmel fangen. Schön, dass ich heute noch kein einziges gesehen habe

    Und den Schnappschuss von dem evoli krieg ich nicht hin

  14. #944
    Ich hatte blöderweise letztens erst mein Shiny-Barschwa entwickelt. Jetzt fehlen mir natürlich noch 50 Bonbons um einen neuen zu entwickeln. Naja jetzt in der Wasserwoche wird es wohl auch kaum Flurmel zu fangen geben. Dann dauert das eh noch ...

  15. #945
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    6/7 ? Da bin ich noch meilenweit von entfernt. Ich darf jetzt erstmal 25 km mit dem blöden Bartschwa laufen und drei Furmel fangen. Schön, dass ich heute noch kein einziges gesehen habe

    Und den Schnappschuss von dem evoli krieg ich nicht hin
    Ach soweit bin ich noch lange nicht. Seit die Forschung rauskam hab ich grad mal 1 Furmel gesehen und gefangen und das war am Mittwoch oder Donnerstag. Das wird sich also noch ziehen...Furmel scheint das neue Ditto zu sein.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •