Seite 19 von 85 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1262
  1. #271
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Da kann man nicht nach gehen, ich spiele von Anfang an und habe erst 1 Bummelz gefangen
    An der Owei-Quest hänge ich auch. Da habe ich auch erst 2 von 5

  2. #272
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    Weihnachten sind mir grade mal zwei Owei über den Weg gelaufen
    Da hab ich auch ewig festgehangen, bis mein Mann zufällig zwei Owei im Nachbarort gefangen hatte. Also bin ich 3 Tage hintereinander hingefahren, bis ich meine Owei zusammen hatte.

    Aktuell bin ich bei 8 von 9 bei Meltan. Einen Anorith hab ich zufällig heute morgen gefangen.
    Um da überhaupt hinzukommen, hab ich ewig gebraucht, weil einige Feldforschungen bei uns im Ort garnicht auftauchen. Dank einer sehr netten Hilfe bei Telegram konnte ich dann endlich ein Level weiterkommen

  3. #273
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch ewig festgehangen, bis mein Mann zufällig zwei Owei im Nachbarort gefangen hatte. Also bin ich 3 Tage hintereinander hingefahren, bis ich meine Owei zusammen hatte.

    Aktuell bin ich bei 8 von 9 bei Meltan. Einen Anorith hab ich zufällig heute morgen gefangen.
    Um da überhaupt hinzukommen, hab ich ewig gebraucht, weil einige Feldforschungen bei uns im Ort garnicht auftauchen. Dank einer sehr netten Hilfe bei Telegram konnte ich dann endlich ein Level weiterkommen
    Anorith habe ich bei mir in der gegend einige gefunden. Also in der Weststadt. Habe ja deswegen die eine Aufgabe für Anorith gesucht gehabt. Und momentan tauchen die vermehrt wieder auf.

    Die Meltan quest, konnte ich dann im Schlosspark abschließen.

  4. #274

  5. #275
    Bin gerade erst nach Hause gekommen.

    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    @rachel green: um acht?
    Können wir gerne jetzt machen. OK?

  6. #276
    Ich hab ENDLICH ein Ditto gefangen.

  7. #277
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Anorith habe ich bei mir in der gegend einige gefunden. Also in der Weststadt. Habe ja deswegen die eine Aufgabe für Anorith gesucht gehabt. Und momentan tauchen die vermehrt wieder auf.
    Das Anorith plötzlich vermehrt auftauchen, ist mir gestern auch aufgefallen. Auf dem weg zum Raid in die Weststadt hab ich allein 3 gesehen
    Nun fehlt mir nur noch ein Kaputo oder Amonitas und ich bin in der letzten aufgabe

    Und gestern hab ich meinen ersten Kyogre im Raid erkämpft
    Geändert von Richer (18-01-2019 um 10:02 Uhr)

  8. #278
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Geschichten neben den Verabredungen,...hm, ach ja, nach dem glorreichem Samstag habe ich Sonntag ein Bronzel gefangen UND ein Waldemar shiny


    By the way, meggy, wann machen wir das Hypodings
    Mach einfach...

  9. #279
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Ok, danke

  10. #280
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Guten Abend,
    ich habe ein Bewertungsproblem. vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben

    Es handelt sich um Meltan:
    WP456
    KP73
    Sternenstaub1900
    Bewertung: Atemberaubend; Angriff; Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann

    Kein IV Rechner spuckt was aus. Alle sagen die, die Kombi gäbe es nicht

  11. #281
    @MiPsy Können wir uns abstimmen, bevor wir das nächste Mal Geschenke öffnen? Die 200.000 Pkt würde ich nämlich gerne mitnehmen

  12. #282
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    @MiPsy Können wir uns abstimmen, bevor wir das nächste Mal Geschenke öffnen? Die 200.000 Pkt würde ich nämlich gerne mitnehmen
    Der -Smiley ist nicht notwendig.

    Bisanuel, ein Berliner und du stehen bei Mipsy an. Mit dem Berliner würden wir uns auch noch gern verabreden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #283
    @Misel @ruru würde für euch ein Hyperfreundaufstieg mit mir morgen um 12 passen?

    Heute war Event, ich hatte aber andere Pläne und da musst Niantic sich hintenanstellen. Wenn ich mit die Shinyrate ansehe wars auch nicht schade drum.

  14. #284
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Ich habe beide Raidbosse heute einkassiert

    Und zwei Aufgaben fürs Barschwa über, eins morgen, eins übermorgen. Ist wie Weihnachten. Vielleicht kommt ja noch das Christkind
    Eine Bekannte von uns hat es bereits

  15. #285
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    @Misel @ruru würde für euch ein Hyperfreundaufstieg mit mir morgen um 12 passen?
    Von meiner Seite aus geht das klar.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •