Seite 5 von 85 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1262
  1. #61
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ups, hab ich dich übersehen oder wolltest Du nicht in die Liste?

    Das mit dem Code ... müssen wir mal probieren. (Screenshot im Spoiler weil groß)




    Edit: Der Code ändert sich mit der Zeit.
    Weder noch
    Hab dir nun mal eine Einladung geschickt.

    Mit Code funktionierts immerhin bis Fehler 3 erscheint.

  2. #62
    @Misel gibst du mir bitte Bescheid, wenn du das Geschenk öffnest? Ich würde gerne ein Glücksei verwenden.


    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche jeden Abend eins zur selben Zeit an immer derselben Stelle gefangen.
    Soll ich mal für Dich?
    Gerne.

  3. #63
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    @Misel gibst du mir bitte Bescheid, wenn du das Geschenk öffnest? Ich würde gerne ein Glücksei verwenden.
    Ich hab dir eben ein Geschenk geschickt, ohne deines vorher zu öffnen. Jetzt kannst du es besser timen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #64

  5. #65
    Huhu, Charlie! (TeFeMal) Wir könnten heute Hyperfreunde werden. Würde es dir zufällig um 18:00 passen - da hab ich einen anderen Besten Freund und könnte es kombinieren. Ginge aber auch morgen

    Und die gleiche Frage geht an Hamster

  6. #66
    Klar. Du hast ja ein Geschenk, oder?

    @Benedikt: Wir können heute Beste Freunde werden. Vielleicht klappt es ja diesmal? Ein Geschenk von mir hast Du schon.

  7. #67
    Ja, hab ich - danke!

  8. #68
    18 Uhr passt, ich hoffe ich denke dran.

  9. #69
    Perfekt,dann öffne ich eure Geschenke pünktlich um 18:00 In 50 Min

    EDIT: Hat super geklappt - bin jetzt Level 39
    Geändert von Soul (14-12-2018 um 17:27 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Okay, dann muss ich wirklich noch üben, irgendwie raff ich es nicht mit den Schutzschildern, und das Auslösen der Ladeattacke ist seeehr langsam.

    Cool ist, dass die Viecher nicht wiederbelebt werden müssen.


    Die untere Liga ist echt interessanter, fast hätte ich Gua geschafft ich muss meinen 1500er Bereich feintunen
    Ich auch nicht Aber ich würde trotzdem gerne ab morgen mitkämpfen. Wird schon irgendwie klappen. Bei den Arenakämpfen bin ich ja auch irgendwann richtig gut geworden, obwohl ich anfangs von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte

    Heute war ein guter Tag - 1 Ex-Raid, 3 legendäre und dazu die Wunderbox

  11. #71
    Die Ladeattacke dauert immer 3s. Sobald eine ausgelöst wird, muss der Angreifer wild tippen, um die Stärke zu erhöhen und der Angegriffene wird gefragt, ob er eines seiner beiden Schüler
    Schilde zum Schutz einsetzen möchte oder eben nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #72
    Es läuft übrigens gerade das erste "Silph League Tournament" mit Mystic7 und Nick Trainertipps als Kommentatoren wie bei einem großen Sport-Ereignis

    https://youtu.be/Pbdn_veSaZA
    Geändert von Misel (14-12-2018 um 21:28 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #73
    @Charlie Sorry für mich war heute der stressigste Tag des Jahres. Am Wochenende geht bei mir eigentlich nur Samstag oder am Sonntagvormittag. Ich kann aber auch noch warten bis es dir passt.

  14. #74
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    18 Uhr passt, ich hoffe ich denke dran.


    Adden?

  15. #75
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Adden?
    2721 6496 8200

    Mein Code kann auch in den EP, spiele aber nicht mehr unbedingt täglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •