Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 551 von 551
    Weil ich diese Diskussion gestern schon wieder hatte, muss ich hier mal antworten.

Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    ... von euch bräuchte ich dann noch ein Geschenk oder ihr macht meines auf. So richtig habe ich das immer noch nicht verstanden wann der Aufstieg ausgelöst wird
    Das ist aber eigentlich ganz einfach. Wenn ein Geschenk aufgemacht wird, wird das Freundschaftslevel um einen Punkt erhöht. Das Geschenk kann schon tagelang darauf gewartet haben oder erst am selben Tag geschickt worden sein, das ist völlig wurscht. Der "Gegenpart" muss auch wirklich nicht selbst auch ein Geschenk aufmachen, nein, ein Geschenk aufmachen reicht völlig.

Die Freundschaftsaktionen zielen immer darauf ab, dass man eine Sache gemeinsam macht.
    Das heißt,
    - man kämpft zusammen in der Arena.
    - man kämpft zusammen in einem Raid.
    - man öffnet zusammen ein Geschenk, zusammen heißt hier: einer schickt, einer öffnet.
    - man tauscht Pokemons, einer schickt, einer bekommt's.
    - man geht zusammen in einen Ex-Raid.
    "In der Hölle gibt es einen eigenen Ort für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen."
    Madeleine Albright

Ich hole das mal auf die nächste Seite.

Mal eine Frage in die Runde. Ich könnte am Sonntag mit 10 von euch Beste Freunde werden:
    Bei folgenden steht nur noch ein Tag zusammen spielen:
    DrBreitenbach, ewa (ewasecond), Misel und Richer25paule - von euch habe ich noch ein Geschenk
    carah, Felo, Luna95, MiPsy1306, NancyMulligan83 von euch bräuchte ich dann noch ein Geschenk oder ihr macht meines auf. So richtig habe ich das immer noch nicht verstanden wann der Aufstieg ausgelöst wird

Bei PsychoAngel sind es noch 2 Tage.

Wenn der größte Teil mitmacht und ich ein Glücksei aktiviere, könnte ich Level 40 erreichen. Ich hätte nie damit gerechnet es dann doch so "schnell" zu erreichen. Bei meinem Spieltempo wäre es ohne die Freundschaftspunkte wahrscheinlich erst in ein paar Jahren geschehen.

Mein Vorschlag wäre Sonntag 18:00 Uhr. Bin da aber zeitlich am Sonntag sehr flexibel und selbst wenn es nur 2 oder 3 passt und mitmachen, würde ich mich über die Punkte freuen
    Psy hätte da auch noch mehr Kandidaten, die mit ihr Beste Freunde werden könnten.

Mystasia, vergas und Dr.Breitenbach kämen da noch dazu, allerdings kann sie zu Deinem angestrebten Termin nicht. 20:30 oder 21:00 wäre ihr lieber.
    "In der Hölle gibt es einen eigenen Ort für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen."
    Madeleine Albright

Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die Freundschaftsaktionen zielen immer darauf ab, dass man eine Sache gemeinsam macht.
    Das heißt,
    - man kämpft zusammen in der Arena.
    - man kämpft zusammen in einem Raid.
    - man öffnet zusammen ein Geschenk, zusammen heißt hier: einer schickt, einer öffnet.
    - man tauscht Pokemons, einer schickt, einer bekommt's.
    - man geht zusammen in einen Ex-Raid.
    Ich ergänze noch um PvP. Ein Spiel erhöht auch die Freundschaft.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Sonntagabend klingt ganz gut. Uhrzeit könnt ihr bestimmen.

Ich müsste BTW jetzt mit allen, die am Turnier teilnehmen wollen, mind. die Hyperfreundschaft haben.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Beste Freunde mit psy1883:
    Mauregato
    PokeLouie0711
    Eisregen 82
    Bisanuel

Beste Freunde mit MiPsy1306:
    Mauregato
    Donotgood
    Mystasia3005
    Bisanuel

Ich hätte ab 20:30 Zeit, nach hinten raus ist (fast) alles möglich.
    Bild:
    Bild:

Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen

Beste Freunde mit psy1883:

PokeLouie0711
    Habe Dir gerade ein Geschenk geschickt und würde mich dann der Mehrheit anschließen.
    Heute irgendwann ab 20:30 Uhr ist für mich in Ordnung, wenn ich weiß, wann Du das Geschenk aufmachst.

Wie gestern schon mal gesagt, wenn ich von Dir noch ein letztes Paket bekäme, könnte ich das 'Beste Freunde-Ding' selbst steuern.
    Geändert von Cookie (Heute um 16:54 Uhr)

Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    vergas, wo Du grad "da" bist: Mittlerweile fehlen "nur" noch 16 Tage, aber ich fürchte das Tempo 1Tag Fortschritt pro Woche ist etwas niedrig. Ich kann gern Geschenke öffnen oder schicken je nachdem, was Dir lieber ist. Aber eins davon müsste schon sein. Vielleicht hast Du mich noch nicht als ioffler markiert? Mein Nick ist TeFeMaL.
    Ich habe oft das Problem, dass ich "unten" keine Geschenke mehr habe, daher habe ich jetzt die Reihenfolge auf "Z-A" geändert.

Mission Täglich-ein-Geschenk-für-TeFeMal läuft. Noch 14 Tage
    Bild:

Neuer Vorschlag Sonntag 21:00 Uhr

Das war/ist ja ein anstrengendes Event. Kann mich nicht erinnern jemals so viele Feldforschungsaufgaben in 2 Stunden gemacht zu haben. Das geht aber nur in einer Großstadt. Sonst findet man ja nicht so viele Pokestops. Kann auch nicht sagen wie viele Perlu ich gefangen habe, das spare ich mir fürs Glücksei. Es sind aber mindestens 3 Shiny dabei.

Diesmal waren die Aufgaben tatsächlich besser. Schade, dass ich erst gegen 12 Uhr Zeit hatte, sonst hätte ich auch noch viel mehr machen können.

Immerhin ein Shiny konnte ich diesmal fangen.
    Bild:

Genau so hätte Barschwa sein sollen. Hatte auch nicht viel Zeit, aber dafür viel Spaß und konnte innerhalb einer Stunde gute 25 Aufgaben erledigen 2 großartige hintereinander war noch die "schwierigste"
    Bild:

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Mein Vorschlag wäre Sonntag 18:00 Uhr. Bin da aber zeitlich am Sonntag sehr flexibel und selbst wenn es nur 2 oder 3 passt und mitmachen, würde ich mich über die Punkte freuen
    Ich bin flexibel, schau morgen nochmal in den Thread wg einer Uhrzeit

einen Shiny hab ich heute erwischt, einen Perlu konnte ich entwickeln. Aber davon gibt es zwei entwicklungen, die zweite müssen wir uns nun halt mit Sonderbonbons und erlaufen entwicklen.
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Lesezeichen