Seite 28 von 85 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1262
  1. #406
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll es ab heute Abend ein Event geben, das die Zahl der gewonnenen Tage durch Freundschaftsaktionen verdoppelt. Ich habe einige mit 2 Tagen und Geschenk vor Hyperfreund stehen.
    Du liest auch nicht nach, bevor Du hier was postest, was?

  2. #407
    Das Event hat nun begonnen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #408
    Dann werde ich mal meinen Zweitaccount 'Neckarperle' auf das Eingangsposting loslassen. Nicht wundern, wenn Ihr einige Freundschaftsanfragen von mir bekommt.

  4. #409
    Wer ist eigentlich mujiberlin? Wir können in den nächsten Tagen nämlich beste Freunde werden.

  5. #410
    Stimmt, ich wollte auch noch fragen wer von Euch "Neckarperle" ist. Hat mir gestern eine Anfrage geschickt.

    mujiberlin sagt mir leider nichts.

  6. #411
    Gibt es eigentlich wirklich Shiny Spoinks? Ich hab bestimmt 100 Stück gefangen und es war noch nie ein Shiny dabei.

  7. #412
    Ja die gibt es wirklich. Gleich zum Eventstart hab ich eins mit, natürlich, grottigen Werten gefangen (und ich hab eigentlich nie Glück mit Shinys ausser mal am CD), aber seitdem hab ich nie wieder eins gesehen.


  8. #413
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich mujiberlin? Wir können in den nächsten Tagen nämlich beste Freunde werden.
    Kenne ich leider nicht.

    Ich fange die shinys irgendwie mit verspâtung. Heute gab's ein blaues Ponita :freu

  9. #414
    @Ari
    @Lissa
    @Rachel

    wir (also Gipsy09) werden Hyperfreunde, wollt ihr was ausmachen, oder ist es egal? Ich kann diese Woche abends nur heute oder dann am Donnerstag wieder

  10. #415
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich würde das gerne kombinieren, habe ein Geschenk von HobbyChinese, Fergie, Nash, und von dir Niddale von beiden Accounts Carah müsste ein Geschenk von mir zum auslösen haben, vergas wäre auch soweit.

  11. #416
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ich spiele ja nur noch ganz selten. Vorhin habe ich ein paar geöffnet und verschickt, als ich um 6:20 wartete, dass der Bäcker aufmacht.

  12. #417
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Leider hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit zum richtig spielen.
    Ich könnte mit MiPsy, Misel und SoulTRLE Beste Freunde werden, finden wir einen Termin der allen passt wegen Glücksei.

  13. #418
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    @Ari
    @Lissa
    @Rachel

    wir (also Gipsy09) werden Hyperfreunde, wollt ihr was ausmachen, oder ist es egal? Ich kann diese Woche abends nur heute oder dann am Donnerstag wieder
    Wenn du magst, kannst du mein Geschenk (Stefanos2909) heute um 16 Uhr aufmachen, da habe ich noch eine andere Freundschaft am Laufen.

  14. #419
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, kannst du mein Geschenk (Stefanos2909) heute um 16 Uhr aufmachen, da habe ich noch eine andere Freundschaft am Laufen.
    Die Level40 hab ich nicht aufgelistet, dachte euch wär's egal
    Okay, ich schau mal, kanns aber nicht versprechen :-)

  15. #420
    Leider war ich bei mujiberlin zu doof, da ich gestern beim öffnen des Geschenks vergessen habe, dass die Freundschaften momentan schneller vorankommen. Hat sich also erledigt...

    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    @Ari
    @Lissa
    @Rachel

    wir (also Gipsy09) werden Hyperfreunde, wollt ihr was ausmachen, oder ist es egal? Ich kann diese Woche abends nur heute oder dann am Donnerstag wieder
    Nur, wenn sich das mit Marikina verbinden lässt. Ansonsten ist es mir egal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •