Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 531 von 531
    Ich frage mich, ob es auch Spieler gibt, die fremde Pokemon füttern, um deren Trainer zu ärgern.
    Mein Pokemon sitzt schon seit Tagen in einer vollen Arena und immer wieder wird die Energie der ganzen Pokemon aufgefüllt.
    Wer macht denn so etwas? Oder weiß hier einer nicht, dass es nicht mehr als 50 Münzen beim Rausschmiss gibt?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es auch Spieler gibt, die fremde Pokemon füttern, um deren Trainer zu ärgern.
    Mein Pokemon sitzt schon seit Tagen in einer vollen Arena und immer wieder wird die Energie der ganzen Pokemon aufgefüllt.
    Wer macht denn so etwas? Oder weiß hier einer nicht, dass es nicht mehr als 50 Münzen beim Rausschmiss gibt?
    Ich füttere ständig fremde Pokémon um meine Beeren loszuwerden. Allerdings hat das fernfüttern in der Regel wenig Einfluss auf den Verbleib der Pokémon.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Die haben aber extrem gefüttert.. Fast alle hatten fast keine Energie übrig und dann waren die Herzen wieder randvoll.

Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die haben aber extrem gefüttert.. Fast alle hatten fast keine Energie übrig und dann waren die Herzen wieder randvoll.
    Ja und? Hab ich neulich auch gemacht. Alle in der Arena mit einer goldenen Beere versorgt, damit die Arena bis nach Mitternacht bleibt.
    Ich hab genug von den Dingern, da kann man das machen.
    "In der Hölle gibt es einen eigenen Ort für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen."
    Madeleine Albright

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So ungewöhnlich finde ich das jetzt auch nicht, ab und an füttere ich auch. Immer noch besser als Beeren wegwerfen zu müssen

Fremde Viecher in Arenen füttern hat ja nicht nur für die Viecher bzw. den dazugehörigen Pokémon-Spieler einen Vorteil, man selbst hat ja auch Vorteile.
    Man bekommt die Arena auf Goldstatus, da gibt's dann beim Arena-Stop drehen mehr Items. Und man bekommt beim Füttern ab und zu mal ein Bonbon. Deshalb füttere ich bevorzugt die Chaneiras und Heiteras.

Lesezeichen