Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 701 von 701
    Es gibt da eben immer diese PvP-Momente. Kürzlich bat mir einer an, doch mal gegen ihn zu spielen, ich solle aber nicht weinen. Allerdings hat er offenbar zuvor nur random gegen irgendwelche Leute gespielt, gegen die er dann gewann. Also solche Leute, die auch bei Raids mit dem Vorgeschlagenen kämpfen. Von meinem Team sah er nur ein Pokemon - im ersten Kampf habe ich damit sein komplettes Team gesweept und dann gabs einen "Ragequit", indem er im zweiten und dritten Kampf nicht mehr schildete und nur mit crap spielte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Wir haben gestern 3 Raids gemacht. Ich hatte wirklich Glück: einmal nicht gefangen, einen Shiny und einen mit 98%
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Luna95, Psy hat gerade aus Versehen die beste Freundschaft ausgelöst. Wenn Du das hier liest, bevor du das nächste Mal das Spiel startest, dann starte besser noch ein Ei.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Misel, wir können Beste freunde werden. Wollen wir uns auf ein gemeinsames öffnen verabreden?
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Misel, wir können Beste freunde werden. Wollen wir uns auf ein gemeinsames öffnen verabreden?
    Mach wie du willst. Brauchst du noch ein Geschenk?

Edit: Jetzt hast du eins.
    Geändert von Misel (22-04-2019 um 13:56 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.

Ich hab es bisher meist einfach übersehen mit Geschenke öffnen und in der Freundschaft aufsteigen. Sorry ... Bei einigen ist demnächst Hyperfreund (Lissa 2 Tage, Fergie 5 Tage, Soul 3 Tage, Flochjan 16 Tage) und im Verlauf auch bei einigen Bester Freund (Eisregen, s-v-e-n, Marikina, Misel, Miss Rotstift, Rachel, Hamster, Yuma) dran. Bei wem soll ich denn drauf achten, damit wir uns zum Öffnen absprechen können?

Da ich noch nicht ganz so weit bin, freue ich mich natürlich über doppelte EP.

Ich richte mich da ganz nach dir Wir könnten ja alle zusammen warten, bis du lissa, Fergie und mich mal beisammen hast, dann bekommst du auf einen Schlag mit Glücksei mindestens 300 000 EP und ich würde auch eines werfen und es mit HobbyChinese (3 Tage), Thaliel (2 Tage), yagate (1 Tag), Rumpsteak (1 Tag) und lissa (3 Tage) verbinden.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich hab es bisher meist einfach übersehen mit Geschenke öffnen und in der Freundschaft aufsteigen. Sorry ... Bei einigen ist demnächst Hyperfreund (Lissa 2 Tage, Fergie 5 Tage, Soul 3 Tage, Flochjan 16 Tage) und im Verlauf auch bei einigen Bester Freund (Eisregen, s-v-e-n, Marikina, Misel, Miss Rotstift, Rachel, Hamster, Yuma) dran. Bei wem soll ich denn drauf achten, damit wir uns zum Öffnen absprechen können?
    Prinzipiell musst du bei mir nicht nachfragen. Du kannst einfach machen. Aaaber, es sind noch mindestens 44 Tage bis wir beste Freunde werden. Erfahrungsgemäß, dauert es auch länger und bis der Zeitpunkt gekommen ist, haben die meisten es eh nicht mehr auf dem Schirm. Wenn ich dran denke, verschicke ich am Ende nur noch Pakete, statt sie aufzumachen - wie bei Richer zwei Posts weiter oben.

Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen

Da ich noch nicht ganz so weit bin, freue ich mich natürlich über doppelte EP.
    Mir ist das bei Blondie noch wichtig, bei Miss Rotstift nicht mehr.

@Rumpsteak, Marikina, Niddale und wer sonst noch in den nächsten Tagen mit mir Beste Freunde wird:

Ihr könnt meine Geschenke öffnen wie es bei euch passt

Lesezeichen