Seite 12 von 85 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1262
  1. #166
    So, hier auch meine Rückmeldung:

    Benedict - Beste Freunde
    niddale - als Freund angefragt
    meggy- noch 10 Tage bis Hyper
    flochjan - Hyperfreunde
    vergas - noch 30 Tage bis Hyper
    Marikina - noch 28 Tage bis Hyper

    ich geh also davon aus das wir bis Turnierstart alle gegeneinander antreten können

  2. #167
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ja, ein ganz normaler Kampf.
    Der Gegner erscheint und mein Pokemon fängt an zu kämpfen. Dann verschwindet meins mit Raucheffekt und die Pokemon des letzten Matches sind wieder da.
    Das passiert nur sporadisch, sowohl beim alten als auch beim neuen Smartphone. Auch die Updates haben das nicht beseitigt.
    Ich vermute, dass ich aus Versehen diese Aktion irgendwie auslöse, evtl ein Cheat für Entwickler. Wenn das so wäre, sollten die sich etwas anderes einfallen lassen.
    Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

  3. #168
    MrsMarikina: Ich hab nicht aufgepasst und ausversehen Geschenk geöffnet. Wir sind Hyperfreunde geworden. Mir ist das mit den EP egal, aber vielleicht schaffst du es ja nich schnell ein Glücksei zu zünden bevor die Anzeige aufgeht und kannst die 100 k mitnehmen. Dickes sorry


  4. #169
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #170
    Habe dir schon privat geantwortet aber trotzdem noch einmal hier - mit niddale stehe ich einen Tag vor Beste Freunde

  6. #171
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hehe, du bist also auch ein Freund von bedingten Formatierungen

  7. #172
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    bedingten Formatierungen
    Was'n das?





    War ein Spaß, natürlich


    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Habe dir schon privat geantwortet aber trotzdem noch einmal hier - mit niddale stehe ich einen Tag vor Beste Freunde
    Sehr schön. Pflege ich ein sobald ich zu Hause bin.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #173


    Code:
    Anzahl Spieler	         16
    Anzahl Freundschaften	120
    Hyperfreundschaften	 86
    Hyperfreundschaften %	 72%
    fehlende Angaben	  0
    Vollständig angegeben	100%
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #174
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    MrsMarikina: Ich hab nicht aufgepasst und ausversehen Geschenk geöffnet. Wir sind Hyperfreunde geworden. Mir ist das mit den EP egal, aber vielleicht schaffst du es ja nich schnell ein Glücksei zu zünden bevor die Anzeige aufgeht und kannst die 100 k mitnehmen. Dickes sorry
    Passiert, macht fast nix , dennoch danke!

    @Misel, Eisregen und ich sind nun Hyperfreunde. Wird laaaangsam

    @ gipsy und lissalein, wir werden es wohl heute

  10. #175
    Schade, dass ihr nur noch von den Super/Hyper/Megafreundschaften hier schreibt. Ich weiß immer noch nicht, für was die gut sind, wenn das keine Bekannten aus der Nähe sind.
    Eigentlich ist die Tauschfunktion doch für die Katz, wenn man das nicht aus der Ferne machen kann.

    Da gibt's in letzter Zeit wieder Zeug zum Meckern
    - Die Eier sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Aus den 7Km-Eiern kamen zuletzt Pichus und Azurills.. sehr spannend
    - In der Wochenaufgabe hatte ich zweimal hintereinander kein 'Superentwicklungsitem'. Die ganzen Kronen, Metallmäntel etc. gab es im Überfluss, so dass ich einige entsorgen musste. Jetzt wo etwas Sinnvolles rausgekommen ist, wird damit geknausert.
    - Die legendären Pokemon sind zwar gewonnen, aber trotzdem muss man sie fangen und sie kosten viele Bälle und Beeren. So wird Geld gescheffelt, vielleicht kauft dann einer doch einen Satz Bälle, wenn er gerade keine Pokestops in der Nähe hat. Zudem sind die Pokemon im Allgemeinen nur dreiviertelstark.
    Geändert von De Prinz Bibi (08-01-2019 um 06:36 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #176
    Die Freundschaften sind gut, um gegeneinander kämpfen zu können. Das funktioniert auch aus der Ferne, sobald man das dritte Freundschaftslevel erreicht hat.

  12. #177
    Und als Belohnung soll es u.a. Sinnoh-Steine geben.

    Dennoch ziemlich ätzend, man haut vermehrt Pokemons raus, die dieses Entwicklungs-Item benötigen, aber der Stein wird immer seltener.

    Ist ja fast schon so, wie mit der ätzenden Ditto-Aufgabe. Ich sitze immer noch an meinen beiden Runden, da ich einfach kein Ditto finde.

  13. #178
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    @ gipsy und lissalein, wir werden es wohl heute
    Bevorzugst du eine bestimmte Zeit?

  14. #179
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und als Belohnung soll es u.a. Sinnoh-Steine geben.
    Nicht soll, sondern gibt es. Habe neulich 2 bekommen, also je einen bei zwei aufeinanderfolgenden Kämpfen.
    Jetzt liegen sie bei mir rum.

  15. #180
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und als Belohnung soll es u.a. Sinnoh-Steine geben.
    Ja, man muss es eben nur machen. Ein Kollege hat wohl 10 von den Dingern übrig, wo er jeden Abend mit seiner Freundin battlet.

    Sobald das Turnier läuft, haben wir die Dinger im Überfluss.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •