Seite 17 von 85 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1262
  1. #241
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Auch welche für meine Liste?
    ja, lissa

  2. #242
    YEAH, nachdem ich unzählige Stops heute morgen gedreht habe, habe ich die 7 Pokémon vom Typ Flug, Psycho oder Unlich Aufgabe gefunden. Vorletzter Stop bevor ich wieder heim gelaufen bin. Wollte schon fast aufgeben.

    Meine Taktik: Gehe, die Wege (die bei dunkelheit möglich sind) mit vielen Stops. Und die immer andere Aufgaben, die ich nicht brauche kamen zum vorschein. Dann genau die andere Richtung eingeschlagen und yupp die Aufgabe kam zum vorschein. Eigentlich wäre es ein Spaziergang von nur 15 min gewesen, bin ca 1:45 h gelaufen. So bin ich heute morgen schon gut 7 km gelaufen. Ja da das Spiel heißt Pokemon go.

  3. #243
    Ich muss hier einen doofen Stop finden der mir die Tragosso Aufgabe ausspuckt.
    Vielleicht hab ich ja Glück und finde gleich einen. Knogga Raid schaff ich nicht alleine und da es hier schüttet ohne Ende wird auch weiter keiner unterwegs sein.
    Ich hab ja gestern auf Oberhausen gehofft, bei den paar Arenen die da noch stehen, aber nee...es gab nur 1 Tyaroc Raid


  4. #244
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Meggy, sag mal in ich die beste Freundschaft auslösen soll oder ob du ein Glücksei dazu zünden möchtest.
    Können wir das auf morgen um 20 Uhr legen?

    Ich kann dann mit dir, Psy und noch einer dritten Hyperfreund werden und würde dann dafür auch mal wieder ein Glücksei anschmeissen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Meggy Beitrag anzeigen
    Können wir das auf morgen um 20 Uhr legen?

    Ich kann dann mit dir, Psy und noch einer dritten Hyperfreund werden und würde dann dafür auch mal wieder ein Glücksei anschmeissen.
    Okay, ich sag Psy bescheid.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #246
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich muss hier einen doofen Stop finden der mir die Tragosso Aufgabe ausspuckt.
    Vielleicht hab ich ja Glück und finde gleich einen. Knogga Raid schaff ich nicht alleine und da es hier schüttet ohne Ende wird auch weiter keiner unterwegs sein.
    Ich hab ja gestern auf Oberhausen gehofft, bei den paar Arenen die da noch stehen, aber nee...es gab nur 1 Tyaroc Raid
    Die Tragosso Aufgabe habe ich ca. 3 mal gehabt heute morgen. Jemand von Telegramm hat die Aufgabe gesucht. Habe nur den einen Stop mitgeteilt. Sonst wäre ich nichts vorwärts gekommen.

  7. #247
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Die Tragosso Aufgabe habe ich ca. 3 mal gehabt heute morgen. Jemand von Telegramm hat die Aufgabe gesucht. Habe nur den einen Stop mitgeteilt. Sonst wäre ich nichts vorwärts gekommen.
    Und ich hab die Aufgabe heute nur gefunden, dank eines Tipps bei Telegram.

  8. #248
    Ich hab jeden Pokestop in meiner Stadt gedreht...nix


  9. #249
    Zitat Zitat von Meggy Beitrag anzeigen
    Können wir das auf morgen um 20 Uhr legen?

    Ich kann dann mit dir, Psy und noch einer dritten Hyperfreund werden und würde dann dafür auch mal wieder ein Glücksei anschmeissen.
    Sie schlägt lieber 21:00 Uhr vor. Um acht werden gerade die Zwerge ins Bett gebracht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #250
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #251
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Sie schlägt lieber 21:00 Uhr vor. Um acht werden gerade die Zwerge ins Bett gebracht.
    Ist mir auch recht.

  12. #252
    Zitat Zitat von Meggy Beitrag anzeigen
    Ist mir auch recht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #253
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Und ich hab die Aufgabe heute nur gefunden, dank eines Tipps bei Telegram.
    Hat die Person die den Tipp gegeben zufälligerweise gegen 6:30 Uhr, das in die Gruppe gepostet bei Telegramm?

  14. #254
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mein Glücksei läuft jetzt...

  15. #255
    Zitat Zitat von Meggy Beitrag anzeigen
    Mein Glücksei läuft jetzt...
    Unsere auch
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •